Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: oohh das kenne ich auch...wenn man schlafen will gehen einem ständig diese SS Gedanken durch den Kopf...das wühlt mich dann so auf, dass an schlafen erstmal nicht merh zu denken ist >:(

Dance: wer ist Mary ;D wie kommt dein Unterbewusstsein denn auf solche dinge??? ???

Me: Männe geht mir seit paar Tagen auf der Nerven.. :-X.er will unbedingt nochmal Skifahren gehen...bla bla...Klar ich hätte auch total Lust aber wie soll man denn noch soo schnell etwas kurzfristiges Buchen

Tipi: HALLLOOO süße :-*

Lunacole

@melly
Dann ist die Strafe gestrichen???? Und ich darf???? Du möchtest doch bestimmt auch das ich wieder gut schlafe???  ::)  ;D

✰ Pe ✰

@Luna du hast Angst vor der Strafe? du bist ja süß ;D ;D aber halt schön weiter die Hände still

@Melly tja wo kann man schnell buchen,keine Ahnung,frag doch mal Lady ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Mary?Melly?: Was weiß ich, ich bin übermüdet  ;D ;D ;D

@Luna: Finger weg!!  ;D

Lunacole

Na gut...aber dann seid ihr Schuld wenn ich völlig übermüdet ins Büro komme und mein Chef mit mir schimpft  ;D

☼ Ela ☼

wünsch ich euch .

@Pe ja das glaub ich dir das es wenn man ss ist kein vergnügen ist mit dem Schnee ich war zwar auch im Winter ss mit Noah aber grad erst am Anfang.

@all  :-* s-winken s-hug

MellyB87

Luna: Aber Du bist noch 3 Tage vor NMT...hast Du ne Kurve? Willst Du wirklich??????Ich bin dagegen...."Oder hast Du schon heimlich getestet---SEI ehrlich :o

Dance(r): ick och...

Pe:  s-winken s-hug Warum Lady, weiß Sie da viel Bescheid?

Lunacole

@melly:
Nee hab keine Kurve und nee ich teste auch wirklich nicht vorher...bin ganz ehrlich!!!

MellyB87

Luna: Dann rate ich Dir auch FINGER WEG...die Tage gehen sooo schnell um... ;D

☼ Ela ☼

@Luna ich rate dir auch das du noch nicht testest. Du verunsicherst dich nur selber wenn er erst wieder negativ ist.  ;)

Pico

Guten Morgen Mädels!

Wo habt ihr immer nur diese tollen bilder her!Ich will auch mal sowas rein stellen.

*michvondropsfrühstückbedien* ...lecker...

@Schlafen:ich schlafe seit dem ich 11jahre bin nur so um die 4std.in der Nacht,ich hoffe das ändert sich in der SS mal endlich.

@me:habe heute morgen vor dem aufstehen gemessen und hatte eine tempi von 36.60°´,bin dann Zähneputzen gegangen und dannach wieder ins Bett um mein Freund zu verführen was auch geklappt hat.Dannach haben wir aus spass nochmal die Tempi gemessen die war da aber nur 36.51°,warum ich dachte die würde steigen und nicht sinken.Weis einer wie das kommt?oder habe ich was falsch verstanden bei der Tempi?

TiPi

@Pico: Soweit ich weiß kann es auch sein das die Tempi runtergeht wenn der Körper die Energie anderweitig verwendet ;)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Melly Lady hatte in einem Reisebüro gearbeitet ;)

@pico man misst nur Tempi bevor man aufsteht,danach geht sie meist runter,wenn man schonmal unterwegs war

Pico

@Tipi und Pe:ich weis das war auch nur mal ein Interesse ding,mein freund und ich messen gerade bei allem Temperatur um zu geucken was sich alles auf die Tempi auswirkt,wir hatten nur gedacht das das Herzeln eher die Tempi hoch gehen lässt.  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

NE KLAR! Erst kommt ihr alle nich aus den Betten, dann geh ich den Kleinen waschen und nu 2 Seiten voll! *vogel zeig*  s-motz

Pe: Tempi war ja nach ES schon unten, der is ja schon 4 Tage her. Nu ging sie hoch und heute wieder runter.  ???

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 03. Februar 2010, 09:13:05
danach geht sie meist runter,wenn man schonmal unterwegs war

Nett ausgedrück!  s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@pico dann habt ihr nicht....naja .....ääähh nicht wild genug ;D ;D

@Zupi aber ich find die Tempi trotzdem normal so,morgen wird die Tempi wieder hoch gehen ;)

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Pe/Zupi: IHR Ferkel :D Ihr seit echt die geilsten :D

Pico: GIB ALLESSS  *raufrunterimmerweiter* ;D ;D

✰ Pe ✰

@pico kannst auch meine Wohnung putzen und dann messen wir auch mal  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 03. Februar 2010, 09:15:54
mein freund und ich messen gerade bei allem Temperatur um zu geucken was sich alles auf die Tempi auswirkt

*mir gerade vorstell wie pico`s freund ihr beim shoppen thermometer in mund steckt*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

✰ Pe ✰

@Zupi ich wollte es nicht schreiben,mir fallen da noch ganz andere Sachen ein ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

✰ Pe ✰