Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@Melly
Also ich komme aus der Nähe von Leipzig. Aus Sachsen...da wo die schönsten Frauen wachsen  ;D ;D ;D ;D Sorry den musste ich jetzt bringen

✰ Pe ✰

@Luna als ich früher noch in Brandenburg gewohnt habe,da sagten wir immer:Über Brandenburg lacht die Sonne,über Sachsen das ganze Land ;D ;D sorry auch den mußte ich jetzt bringen.
Ich hab sehr viel Verwandtschaft in Leipzig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: Guben ist doch an der Grenze zu Polen oder? :-\
Ick komme gebürtig aus Berlin und wohne jetzt in Brandenburg nahe Potsdam vom Lande ;D

Luna: du nun wieder...der war gut... ;D :D :D

Jaaaa PE denn kenn ik och, der is mir aber nicht so schnell eingefallen  :D

Lunacole

@Pe
Kein Problem. Als Sachse ist man es gewohnt, dass sich die ganze Republik über einen bzw. hauptsächlich den Dialekt lustig macht. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich grenznah wohne und so richtig sächseln (?) tu ich glaub ich auch nicht.

✰ Pe ✰

@Melly jaaaa richtig,Grenzübergang direkt in der Innenstadt ;)

@Luna also dieses richtige sächseln,da könnte ich aber auch flüchten,das hört sich so schrecklich an ::)

Lunacole

Da könnt selbst ich flüchten. Und ich find manchmal hat das auch so einen leichten Assi-Touch. Sorry an alle Sachsen (ich bin selber einer) die hier zufällig mitlesen  ::)

MellyB87

Pe: Yippieee das war richtig...ick war mir nicht mehr ganz so sicher..und da lebst Du jetzt aber nicht mehr oder hab ick das falsch verstanden?

Luna: Tiefe Sachsen finde ich auch gaaaannnnzzz schlimm..aber es gibt auch welche da hört sich das echt schnuggelich an :D

Lunacole

So geh jetzt erstma Mittag mampfen, lecker Nudeln mit Hähnchen.
Bis später ihr Süßen!

Zithami

Luna dann mal einen guten ...

Ich muss noch auf Männe warten ::)

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TiPi

@Tami:  s-kringellach Du hast meinen indirekten Witz sogar verstanden, cool  ;D s-hug

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Melly ich wohne dort seit 1996 nicht mehr,ich wohne jetzt in Sch...bei Stuttgart ;D vorher noch Richtung Heidelberg,bis ich dann mein Mann im Internet kennengelernt habe ;)

MellyB87

Pe: Aha so lange schon nicht mehr...ich finde es totsl toll dass sich viele Pärchen im I-net kennenlernen, das finde ich soooo tiolll

✰ Pe ✰

@Melly hätt ich früher aber auch meinen Hintern drauf verwetten können das es nicht geht,naja geht ja doch ;D

D@nce

@Pe: Du verwettest deinen Hintern ziemlich häufig und verlierst diese Wetten... ist da überhaupt noch ein Hintern, oder gehen Beine nahtlos in Rücken über?  ;D ;D ;D *stellmirdasgradbildlichvor*  ;D

✰ Pe ✰

@D@nce ha du glaubst ja garnicht was ich schon für Wetten gewonnen hab und wieviel Päckchen mit Süßigkeiten hier angekommen sind ;D
Hintern hab ich keinen,nee,hängt alles am Ranzen und am Kinn

✰ Pe ✰

D@nce

@Pe: Naja, ziemlich ironisch über nen "Ranzen" zu reden, wenn man schwanger ist... druuuuum lach i  ;D ;D Wo soll et denn sonst hängen, wenn ned am Ranzen  ;D

✰ Pe ✰

@D@nce ääähh ja das hängt auch im nicht schwangeren Zustand am Ranzen :P

*Windprinzessin*

hallo mädels

@luna
hehe mein schatz kommt ursprunglich auch aus leipzig, aber der hat den dialekt sich schön abgewöhnt, der spricht schön hochdeutsch nur bei nen paar wörtern (wäschestaree, frühS...) da könnt ich einen zuviel bekommen da schauste ihn an und sagst "hääää?"

@i-net kennenlernen
hehe, ich hab meinen ex auch im internet kennengelernt und wie man sieht es passte nicht! aber ich denke durch aus das wenn der zufall es so will das es klappen kann!

@ woher kommen
ich misch mich auchmal ein, (bei mama ist es so langweilig) ich komme aus Frankfurt am Main bin auch hier aufgewachsen, und ich hasse diese stadt!

@pe
hehe ich war im letzten august in Jänischwalde, auf dem 24 stunden offroad rennen, war toll...

grüße carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Pe: Jooooooo, das finden wir Weiber doch grundsätzlich alle  ;D

✰ Pe ✰

@Carpe jaaa Jänschwalde,kenn ich doch auch,war da früher immer in der Disco ::)

@D@nce ich mein das nicht nur so,das ist so :-X

MellyB87

D@nce

@Pe: Jahaaa, das ist bei jeder so!  ;) Alles Blödsinn, ich glaub nix was ich nicht sehe hier!  s-dagegen