Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@D@nce hast ja jetzt genug Beiträge geschrieben dann kuck doch mal in die Fotoecke unter Treffen in Köln.Ich bin 164cm klein und was ich wiege,das verrat ich nicht,nur soviel ich hab mind.30kg zuviel :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Huhu

bei uns ist herrlicher Sonnenschein. Wir werden uns jetzt erst mal nach draußen begeben und noch etwas den Schnee genießen. :D

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag. :-*

Meld mich später wieder  s-winken

✰ Pe ✰

@Ela Sonnenschein? Ich glaub ich spinne,gib das her ;D
viel Spaß euch draußen im eckligen Schnee ;D

*Windprinzessin*

@pe
ich hab 10kg zu viel und die machen mich so fertig das ich mit mama und meine schwester (eigendlich nenne ich sie "nanny" weil ich ihren namen als kleines kind net aussprechen konnte) shoppen war und als wir daheim waren war mein schatz noch mal bei nanny um was zu holen und da meine sie zu ihm soooo süß "stephan, ich glaub deiner freundin gehts nicht gut, das schoppenheute hat sie so traurig gemacht" ich fands soooooooooo süß von ihr! aber will wieder auf meine 50kg runter!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

✰ Pe ✰

@Carpe 10 zuviel? also wiegst du 60kg? :o denk dir mal 30 kg mehr dazu,dann kannst du deprimiert sein.Du bist doch nicht dick

So ich bin erstmal weg,meine Maus hat wieder Ballett ;)

☼ Ela ☼

@Pe das gleiche wollt ich Carpe jetzt auch schreiben.  ;D

Wenn wir die Sonne nicht mehr brauchen schick ich sie dir vorbei ok  s-tanzen  :-*

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Pe: Dann geh ich später gleich mal auf die Suche nach den Bildern  ;)

D@nce

@Pe: Also gut, ich lag mit meiner virtuellen Einschätzung falsch - ABER, was man echt mal sagen muss dazu, ist, dass du trotz der Kilos zu viel hübsch bist und eine tolle Ausstrahlung auf den Fotos hast, da gings dir richtig gut, oder?  ;)

TiPi

Sagt mal, wo steckt brokendream eingentlich??? Möchte doch wissen wie es beim FA war :)

02/2008 08/2010

dina100

Hallo zusammen

@PE: ich wohne in der nähe von Heidelberg. Schöne gegend. Mein Freund kommt aus dem osten Cottbus, aber da will ich nicht hinziehen.

@Tipi: Habe auch schon lange nichts mehr gelesen von Brokendream. :-\

@ela: Schick mal ein bisschen Sonne zu uns rüber. Heute schneeregen echt furchtbar.

@all: war gerade bei schwigi. Rieche jetzt voll nach Hund.  :P
Heute geht es mir soweit ganz gut keine UL schmerzen oder ähnliches. Na ja abwarten und Teetrinken. Weis genau das ich erst nächste woche wieder am abdrehen bin. Die Zeit nach dem ES ist spannender wie jeder Krimi.  Mein Freund sagt ich steiger mich zu sehr rein auch weil ich hier täglich schreibe aber so viel schreibe ich nun auch wieder nicht. und es macht halt spaß mit gleichgesinnten zu schreiben, danach geht es mir immer besser.

:-* an alle.

Lunacole

Ja wo ist eigentlich brokendream...wir sind doch alle ganz hibbelig was der FA sagt...

@dina:  s-winken

@me: Ich will heim...hab keine Lust mehr, aber dafür Kopfschmerzen. Dann hatte ich mich in meiner Mittagspause noch mit meinem Mann in den Haaren. SUPER...besser kann der Tag echt nicht werden  >:( >:( >:(

Melli27

Juhuuu
Ich bekomme meine Mens, ich bekomme meine Mens :) :) :)  s-so s-dance *freuwieblödimKreisrenn*

Jetzt darf ich endlich wieder mit meinem Mann loslegen..... *freu* Zwangspause ist vorbei *lalalalala*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurzen bericht aus dem krankenlager

nach Antibiotika einnahme seit gestern geht es mir etwas besser konnte wenigstens schonmal fast durchschlafen
nase immer noch dicht
halsweh
husten
und ich will morgen zu meinen Eltern und sugarangel....

das heißt dann wohl Anna aus dem weg gehen muss
kuschelverbot

*schnief*

meld mich dann wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Hello,
heute war es auf Arbeit so schön ruhig, das war ein toller Tag, mal so ganz ohne Streß :)

Wo ich Wohne?? Gera, Ger´sche Fettgusche liegt in Thüringen
Luna / Wohnen: Ja Sachsen ;D wo die schönen Mädels wachsen oder
"Sing mein Sachse sing, machs Fenster auf und Spring" s-kringellach

Zupi und alle schlaflosen: Übrigens ich hab heute gut geschlafen, war heute früh so zeitig auf, weil ich auf Arbeit mußte ;)

Zupi: Tempi ist schön, geht morgen bestimmt wieder hoch ;)

Melly: was machst du denn nur, weil du nicht schlafen kannst :-\

Jenny: weiterhin gute Besserung, wenigstens konntest du mal durchschlafen

Dina: zwischen Reinsteigern und hier mitschreiben ist auch ein Unterschied, ich schreib hier auch mit und seh es gelassen und man redet ja nicht nur übers SS werden aber das können die männer nicht verstehen, meiner grient auch immer wenn ich hier online bin ;D

Luna: danke mir gehts gut :), es wird noch nicht getestet, der 7. war ausgemacht s-nein

Melli:  :-* PN

Tami: wie gehts dir heute?

Tipi, Carpe, Ela:  s-winken

Pico: klick doch einfach mal auf die neckischen Bilder, die wir reinstellen und schon kommste auf diese tolle Seiten  ;) Tempi: ich hab auch immer mal aus Spaß zu unterschiedlichen Zeiten gemessen. Mal ging die Tempi höher als beim zeitigen Messen und mal war sie tiefer, das schwankt sehr, keine Ahnung warum aber es ist so ;)
Wie war das gespräch  ::) ??

Dance: das ist ja ein tolles Bild, warst du auch wirklich so grün und mit so nem Pelz aufgestanden, will ein Foto sehen ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich weis doch das es garnicht böse gemeint ist von euch,ich würde ja auch so ein Kopfkino bekommen.
;D ;D

@Drops:Hallo schön das dein Tag so gut war!

@Wohnort:ich komme aus Hamburg und habe mal ein Jahr in Berlin gewohnt von 2008-2009.Das war eine schöne Zeit und jetzt wohne ich wieder in Hamburg.

@me:Ja mein gespräch war irgendwie naja.Sie hat gesagt das sie mit K.geredet hat und sie sich bessern will.Was ich aber denke nur kurz anhalten wird und dann wieder so werden wird wie vorher.
Ich denke einfach auch das wir einfach nicht auf einer Wellen länge sind.Aber so ist es erstmal geklärt.

Dropsknopf

Pico: naja mit manchen Kollegen kann man halt einfach nicht, geht mir nicht anders *handreich* aber machen kann man nix :(

Unser 6.Jahr!

TiPi

Huhu Drops, was sagt denn deine Tempi heut??  :-*

@Pico: Na dann hilft wohl nur Bauch rein, Brust raus, Nase hoch und los gehts  ;D ;)

@Melli: Super  s-so

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: ohh hab ich wohl noch gar nicht eingetragen, muß nachgucken, war glaub ich 36,5 also noch nix weltbewegendes ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops undTipi:ja da gegen kann ich nichts machen.Bauch rein und Brust raus.  ;)

@Tipi:wie geht es dir? Was macht Finnja?

Zithami

soo Essen war superlecker!! Bedienung aber sauunfreundlich :-[

@Melly klasse das deine Mens da ist!!!

@Jenny schön das es besser geht

@me also bei mir ist echt der wurm drin die Niere fühlt sich irgendwie besser an jedoch hat Jerome seine Erkältung nun mit mir geteil, warum muss ich auch immer hier schreien löl

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TiPi

@Pico: Mir ging es heute super, konnte endlich mal wieder durch den Haushalt jagen, aber die Quittung habe ich eben bekommen, nun bin ich 3x so ko wie sonst  ::)
Aber ich fühle mich um einiges besser weil ich was getan habe  ;D

Finnja ist grad mit ihrem Papa zum Kinderturnen :)
Die hat es gut, hat nun bis März 2x Mittwochs turnen (sie liebt es) weil wir noch einen Kurs laufen haben aber ein unschlagbares Angebot für noch eine andre Gruppe bekommen haben, wo normal die Plätze echt rar sind :)

@Drops: Du könntest echt ein Lineal anlegen  ;D

@Tami: Mensch bei dir ist ja echt der Wurm drin im Moment  s-hug

02/2008 08/2010

Pico

@Tami:Das ist schön das du das gefühl hast die Nieren werden besser.
Ja also echt mal,lass das "hier rufen" und wenn du meinst das du das tun musst dann erst wenn du eine Erkrankung auskuriert hast. ;)

@Jenny:Ganz vergessen,schön das es dir besser geht.Ja ich würde auch sagen das du Klein Anna nur von weitem sehen kannst.

Pico

@Tipi:da kannst du echt stolz auf dich sein,hast du gut gemacht.Auch wenn du K.O.bist,hast ja noch ein bischen ruhe pause.
Kinderturnen ist was tolles,da hat Finnja glück und dann gleich 2mal.
Bin immer mit meinem Babysitterkind da hin gegangen.Das war lustig!

TiPi

Ich habe damals Gruppenhelfer beim Kinderturnen gemacht und hinterher eine Gruppe sogar übernommen. Ich finde das auch einfach klasse :)
War aber auch sehr schockiert wie schlecht sich manche Kinder bewegen können, deshalb finde ich es super das Finnja das so gerne macht, sie soll mal ruhig am Ball bleiben  ;D
Sie kommt übrigens mit den 3-4 Jährigen in der neuen Gruppe locker mit hat mein Mann erzählt  :o

02/2008 08/2010