Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Drops: Das war mein Ebenbild heute morgen, ich hab sogar fast dieselben Schlapfen  ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo wir sind wieder zu Hause war das heut schön draußen.

Hier mal paar Bilder

@Tipi ich bin auch Helferin beim Kinderturnen.  ;D ;D

@Zithami na das ist ja doof. Hoffe es geht bei euch jetzt endlich bald wieder bergauf.  :-*

@Melli Glückwunsch zur Mens  :D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops würd dir ja gern was abgeben ist ja aber gar nicht so leicht.  :D

Muss aber dazu sagen gestern war es noch mehr da waren die Bäume noch alle Schneeweiß hat heute Nacht etwas geregnet und heut den ganzen Tag die Sonne geschienen da ist einiges weggetaut. Grad auf den Bäumen .

Pico

@Ela:das sind aber mal schöne Bilder!

@Tipi:das glaube ich das die kinder immer unsportlicher werden.
Aber schön das Finnja so gut mit macht und das sie auch schon mit denn grossen mit halten kann.

@Dance:endlich habe ich dann mal ein Bild von dir gesehen.Hätte dich erlich gesagt anders vorgestellt aber so ist das.  ;D

dina100

@Tipi: Wollte mit meinem kleinen auch mal ins kinderturnen. Vielelicht kann ich meine Schwigi überreden das sie mit dem kleinen geht wenn ich früh schicht habe. Blöde schichtarbeit... >:(
War mit ihm schon im Kinderschwimmen und Krabbelgruppe, der hat dann immer alle unterhalten  ;D

@Zithami: Wenn die Kellner unfreundlich sind und das essen nicht schmeckt geb ich auch nie Trinkgeld wozu dann auch. Man selbst kann ja nichts dafür das sie von ihrem job genervt sind.
Mit den Nieren habe ich hinter mir, ist echt gemein schmerzhaft.

@ela: echt schön die bilder. Mein sohn findet den schnee zu kalt, ;D

@essen: werde jetzt auch mal kochen. Schnitzel pamarosa oder wie man das schreibt.

@me: also diese Übelkeit in der 2 Zyklushälfte macht mich fertig. Die Ärztin sagte das liegt an den Hormonen die nach dem Es ansteigen. Na super. Wobei man kann sich ja schon mal dran gewöhnen die Übelkeit in der SS ist ja ähnlich zumindest bei mir.

s-winken

☼ Ela ☼

@dina Noah findet den total cool heut hat er sogar mit absicht den ganzen Kopf ich den Schnee gesteckt.  ;D

D@nce

@Pico: Anders vorgestellt? Ach was, ich finde, man kann sich mich gar nicht anders vorstellen, als das Bild  ;D

Pico

@Dance:wo ich mir das bild jetzt noch mal angesehen habe,muss ich dirrecht geben,anders kannst du garnicht aussehen.

TiPi

Seit ihr charmant  ;D ;D ;D

@Ela: Schöne Fotos  :D Ihr habt ja echt noch schönen Schnee, hier ist alles Eis und Matsch  ::)
Wer hat denn den riesen Schneemann gebaut?  :o

@Dina: Na dann wollen wir mal hoffen das die Übelkeit im Falle einer Schwangerschaft nicht doller wird ;)

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi den haben mein Mann und ich gebaut. Die Kids haben zwar auch ein bisschen mitgeholfen aber schnell wieder die Lust verloren.  ;D

@Dance wo sieht man denn ein Bild von dir ?? *neugierigbin*

Zithami

Boa Ela der Schneemann is ja klasse!!! *aucwill* da wird mang gerade neidisch wenn man nicht rauskann!!!

Hab ich euch eigentlich erzählt das mein Mann dank Schneeverwehungen nicht aus unserem Ort rauskam`?? Drei STraßen waren dicht er musste ne halbe Stunde stehen ::) ::) ::) ::) ::)

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

D@nce

@Ela: Auf Seite 105, heute morgen um 7 Uhr gepostet  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

@Zithami ja das glaub ich dir das man da neidisch wird würde mir genauso gehen.
;D

@Dance ach das Bild meinst du   :D

Pico

Ich muss mich leider verabschieden,da ich zur Arbeit muss!  :-\

Meine Motivation ist echt bei null,bin müde und mir ist Übel,aber ich muss noch bis ca.7:30h wach bleiben und Patienten versorgen.
Naja was tut man nicht alles!

☼ Ela ☼

@pico oh je das wird aber eine lange Nacht. Drück dich mal damit die Zeit schnell vergeht.  s-hug

Dropsknopf

Also Ovu ist gemacht und da war ne hauchzarte Linie, also naht der ES  ;D hurra

Pico: trotzdem viel Spaß auf Arbeit und denk dran Brust raus Nase hoch  ;)

Ela: habt ihr toll gemacht so nen schönen großen Schneemann

Tami: uihh, der arme. Bei uns war es heut früh sauglatt, selbst auf den Gehwegen. Es hat abends leicht getaut, dann gegen früh etwas geschneit und das ist gleich gefroren, bäh, da nehm ich lieber schön Schnee

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

ach auch alle mal wieder da  ;D

Zupi: oh Foto drin, schön ::)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Nur ma kurz, kommt morgen wieder raus.  ;D  Ihr sollt nur ma sehen mit welchem blonden Luder ihr es hier zu tun habt.

;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW