Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

PEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEE, kleine Mausischnuckipuzzihasipupsischnecke!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Britta..los raus mit der Sprache...wat willste bestellen? ;D

Zupi...du Flocke...ich meinte ja auch als wir beide zusammen schwanger waren ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Broken: wir haben dich schon vermisst, schön, dann hast du freitag Klarheit, auch wenn man vielleicht noch nix weiter sieht ;)

Zupi: der Smiley ist auch geil.

Pe: na kriegste noch Luft

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 03. Februar 2010, 21:25:17

Zupi...du Flocke...ich meinte ja auch als wir beide zusammen schwanger waren ;D

Wenn ich mich beeile sind wir es nochmal!  :P :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

So ihr lächerlichen Nudeln,,

ich bin dann mal wech bis morchen früh

Nachti :-* :-* s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi - ich bitte drum ;D

...keiner hat so gerne Mini Wini Würstchen Ketten Zehen mit dir zusammen wie ich ;D

Nachtiii Dropsi :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

brokendream

Mein Lap war krank  >:( Nen Trojaner und ein Wurm war drauf >:(
Nuja, jetzt habe ich die beiden besiegt, und das Teil läuft wieder einwandfrei.

Ich muß sagen, ich hab absolut keine Ss-Anzeichen. Mir ist net schlecht usw... bin ja mal gespannt was der Doc meint

♡mupselmama♡

insanity - Nen but gemischten Salat mehr darf ich mir nicht erlauben :P

Mädels ich geh ins bett, wenn man erst nicht schlafen kann und dann mit dem Männe stundenlang quatscht, wenn er von der arbeit kommt ist man echt müüüüde ...

Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Britta..ok *Salat rüberschieb*..diätest du grad? ;)

Gute Nacht!

Brokendream..ich hoffe dein Lappi ist nun wieder gesund :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Ich geh auch ma inne Heia, morgen kommt Schatzi wieder.  :D Und es sind nur noch 8 Tage.  ;D

Gute nacht!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

brokendream

dina100

@Brokendream: Habe mir schon gedanken gemacht. Na dann drück ich mal die daumen.

Gute Nacht an alle, habe morgen früh dienst das heist um 5 aufstehen

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meld mich auch mal wieder! Hatte ziemlich viel Stress und dann war ich ziemlich depri, weil meine Tempi nicht hochgegangen ist und ich schon dachte, dass kein ES war, aber gestern ist sie dann doch endlich mit Verspätung hochgegangen und ich hab  sogar Balken bekommen  :D

Mal abwarten, was sich so tut, das wär so ein schönes Valentinsgeschenk (NMT ca. 14.02.) *träum* aber erstmal bin ich froh, dass überhaupt ein ES war und mein Körper nicht total zu spinnen anfängt  ;)

Drück uns allen ganz fest die Daumen für einen sehr gelben Hibbler  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

*frühstückstisch deck*

Boah, mein schnuffel hat immer bis 8:00 geschlafen und nu schon seit 2 Wochen bis 6:00 / 6:30... ich geh am Stock... Sonst hat er nochma bei mir im Bett geschlafen, aber momentan.. MAMAAAAA KAFFEEEEEEE und TIIIIIIM MEEEEEEEEEEEEEEECH!  s-banghead Nun ja, haben heut eh Spielgruppe.

VALENTINSTAG IS HIER WOHL MASSEN-TESTEN WA?  ;D ;D ;D  Steffi nun auch, cool!  :D

*mama kaffee mach*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Hasis,

soll ick euch mal sagen wie ich mich heute morgen wieder gefühlt habe---
Wieder nur 4 Stunden schlaf...moment ich zähl mal zusammen für die Woche...insgesamt nur 16Stunden   

Zupi:   s-winken s-hugsag mal schläfst du auch... :D

Melli:
na dann kann es ja jetzt los gehen ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Moin Melly!

Klar schlaf ich, nur nich mehr bis 8:00... *tim anguck und augenbrauen hochzieh*

Wie soll man da in Ruhe brüten?  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi du bist echt ne granate :D Brühten trifft es wohl genau aufs Wort :D

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich hoffe ich schaffs ab dem Wochenende wieder öfter...aber im Moment komm ich hier einfach nicht hinterher.  :-\

Wollte nur hören obs euch gut geht  :-*

Ich möchte ganzzzzzz viele gelbe-Schilder sehen  s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

D@nce

Guten Morgen Mädels!

Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch  ;D

Die schlechte: Der Test war, wie zu erwarten negativ.

Die gute: Eine halbe Stunde später kamen SB, hatte ich zwar noch nie, gehe aber mal davon aus, dass da jetzt die Mens folgt  ;)

Und damit befinde ich mich in einem neuen Zyklus, um genau zu sein, in meinem allerersten ÜZ, ist das nicht toll? Ich find das total aufregend und schön jetzt allem einfach seinen freien Lauf zu lassen und zu schauen, wann uns ein kleines Wunder geschenkt wird!  ;)

Werde noch einen Termin beim FA für nächste Woche ausmachen, will mal mit ihm reden, wie wir meinen Zyklus in Ordnung bringen, damit ich nicht jeden Monat drei Wochen lang im Unklaren bin  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!

Lunacole

Guten Morgen!

@steffi: Na da wird wohl das forum am 14. hier abstürzen, bei so vielen hibbelnden Mädels  ;D Drück aber ganz feste die daumen.

@zupi: Schieb die schon mal nen großen Pott Kaffee rüber, falls deiner noch nicht fertig ist  ;)

@melly: Wir sollten uns wirklich mal einweisen lassen, meine Nacht war auch wieder um 5:40 Uhr vorbei, wobei ich erst um 7:00 Uhr aufstehen muss...ich weiß auch nicht was das gerade ist  :-\

@kleineMama:  s-winken wünsch dir einen schönen Tag. Hoffe bei dir ist alles gut?

@dance: Na dann auf in den ersten offiziellen ÜZ... :)

Bloom

Guten Morgen,

ihr quasselt eindeutig zu viel :o Mal schauen, ob ich das alles nachlesen kann s-nachdenken

@Anna: Drück dir die Daumen, dass sich Noah bald auf den Weg macht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady/Drops: Mein neuer NMT ist der 08.03. ;) Kann natürlich sein, dass du den noch mal ändern musst ::) Bin jetzt erst mal von 35 Tagen ausgegangen, nach dem letzten ZK :-X

@Melly: Und wie weit bist du mit dem Buch gekommen? Lese ja jetzt zum 2. Mal die Bücher, und ich kann sie genauso wie beim ersten Mal nicht beiseite legen ::) Gestern hab ich Teil 2 angefangen, und bin schon zur Hälfte durch ;D Heute abend werde ich fertig ;)

So, versuche mal nachzulesen ;)

TiPi

@Dance: Huiiiiiiiiiiiiii auf in den 1. ÜZ  :D

@KleineMama: Mensch, du bist ja immernoch hier  :-\ :-* s-hug

@Zupi: Da haben unsre beiden wohl getauscht Finnja hat nun schön oft wieder bist halb acht oder acht geschlafen :P

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Morsche

Frau Klugscheiß is in the Haus und macht Aufklärung für alle ;D *BeiZupianfang*

@Frau Zupi gestern hab ich gesagt die Tempi geht hoch bei dir und? hoch ist sie,alles perfekt also

@Frau D@nce der erste offizielle Tag eines neuen Zyklus beginnt dann,wenn aus SB richtig Blutung wird,also SB zählen nicht

@Frau Melly 4 Std Schlaf ist einfach zu wenig,sie sollten abends eher ins Bett gehen

@Frau Anna ihr Noah sollte nun mal schleunigst aus dem Bunker da raus

*Pflichtgetanundwiederwegbin* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Pe: Woaß i scho Fräulein Klugscheiß!  ;D Aber SB ist schonmal besser als nix  ;D