Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dance: das ist ja total Toll das Deine Mensi da ist, dann kannste jetzt mit 1.ÜZ anfangen,,,da freue ich mich sehr für Dich

Luna: Ja also ick wees auch nicht...ick würde sooo gerne mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen, aber ne...irgendwas hindert mich daran

Pe: das mache ich ja, gestern war ich um 21 Uhr im Bett hab noch meine Sendung geschaut und dann war die Glotze aus...tja dannhab ich mich bis um halb 2 rumgewälzt

✰ Pe ✰

@D@nce na dann drück ich mal die Daumen das es auch wirklich zum neuen Zyklus gehört und nicht von Utrogest kommt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Pe: Utro nehm ich ohnehin seit heute nicht mehr, also wenn das nicht die Mens ist, dann kommen sie bald. Aber ich muss hier echt mal mit dir schimpfen Fräulein-ich-bring-alle-auf-den-Boden-der-Tatsachen  ;D Böse Pe  s-motz  ;D
Aber alles nicht schlimm, ich freu mich einfach, dass der Zyklus seinem Ende zugeht und alles gut wird! Ätsch  ;D ;D

Lunacole

Hier Mädels...kann ich mal ne blöde Frage stellen  :-\

Ich hab in meinem Leben noch nie einen SS-Test gemacht...sollte man besser in nen Becher Pippi machen oder reicht es direkt auf das Dingens? Was isn sicherer?

Ich weiß blöde Frage...ich bin wahrscheinlich die einzigste hier, die noch nie einen gemacht hat... ::)

TiPi

Luna was soll das nun bedeuten?  ;D ;D ;D

Ich finde in den Becher sicherer ;)

02/2008 08/2010

Lunacole

Ich will mich nur optimal auf Sonntag vorbereiten  ;)

TiPi

02/2008 08/2010

Lunacole

TiPi

Ich hätte dann gerne ne PN mit dem Ergebnis  ;D ;)

Boah hier ist so ekeliger Nieselregen  >:(

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@D@nce Fräulein? :o also bitte ::)

@Luna ich hab immer lieber in den Becher,da kannst du nichts falsch machen

MellyB87

Luna: WILLST DU ETWA TESTEN????

Tipi: Hallo Süße  s-winken

Lunacole

Och Mensch Tipi...ich schwindel nicht...Sitz doch hier schon auf Arbeit. Keiner glaubt mir  :'( :'( :'( Außerdem muss ich mir erstmal nen Becher besorgen  :)

TiPi

@Luna: Doch ich glaub dir  ;D kann nur zu gut verstehen wie hibbelig du sein musst  ;D

Morgen Melly :-*

02/2008 08/2010

Lunacole

@melly: NEIN...keine Angst...wollte mich nur über die besten Voraussetzungen informieren

Dropsknopf

Guten Morgen!!!!

*frühstücknehm*

Zupi: siehste Tempi ist wieder hoch gegangen ;)

Dance: na dann, viel Glück im 1. ÜZ :)

Anna: der kleine Noah ziert sich aber ganz schön

Bloom: hab es notiert, Danke :-* wenn ich es ändern soll, sag einfach bescheid

Tipi: Morchen

Pe: Moin, mein Lineal wird länger, was sagste dazu "FrauKlugscheiß" ;D ;D

Luna: also im Becher macht sich das besser ;) und schön mit Morgenpipi testen aber denk dran der 7.!!!! und nicht der 4. *ziegefingererheb*

Mädels ihr macht ja wieder Party hier  :o  ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops bitte nicht so nennen,ich find das gemein :-[
schick dein Lineal :-*

MellyB87

Lunacole

@drops: Guten Morgen!  s-winken Nein, nein...wirklich erst am 7.2.  Sonst vescherze ich es mir ja mit euch allen  ;)

Dropsknopf

Pe: hab es ja auch extra in " " gesetzt, bist mir doch immer eine ganz tolle Hilfe gewesen und keine "Frau ..."  ;) ich bin so froh, dass du da bist  s-hug

Rest: auch euch hab ich alle gern, so das mußte jetzt ma gesagt werden s-kuscheln

Luna: so ist fein ;D wir meinen es ja nur gut

Borken: Morchen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Lunacole

@drops:
Das weiß ich ja auch, deswegen halt ich mich auch dran...Wer weiß wie lange ich euch noch brauch...Erstmal nen kräftiger Gruppendrücker  s-kuscheln

Dropsknopf

Pe: jo danke gut, der ES naht, da geht es einem immer gut. Muß nachher wieder auf Arbeit :-X aber ich sitz ja beim Dr. in der Sprechstunde mit drin, da hab ich es ruhig :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops oh so ging es mir auch immer,wenn ES nahte und man endlich was produktives machen konnte ;D

Dropsknopf

Pe: bin schon auf meinen Ovu heute abend gespannt ::)

Unser 6.Jahr!