Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops mmhh geh mal eher von aus das noch nichts oder wenig ist ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: ja der wird noch nicht fett sein aber gestern war immerhin schon ne hauchzarte Linie da ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zithami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Tami: tut mir leid  s-hug aber wenigstens trotz geplatzter Zyste pünktlich, auch wenn das kein Trost ist  :-*

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@Tami:
Oh nein, das tut mir leid! Lass dich mal gaaanz fest drücken  s-hug

✰ Pe ✰

@Tami das tut mir leid,dann aber schnell und zystefrei in den neuen Zyklus s-daumendruck

Dropsknopf

Mädels.. ich meld mich ab, muß zur Arbeit, aslo bis heute Abend dann.

Allen einen schönen Nachmittag :-*

Unser 6.Jahr!

Lunacole

piglet

@Dance: Schön das die Mens da ist, willkommen im ersten Zyklus :D

@Zithami: Ach nein, tut mir leid  s-hug

@lunacole: Ich würde ein Becher nehmen. Stöber mal im Allgemeinen, da hatte ich vor ein paar Monaten die Frage was bevorzugt wird: Becher oder direkt pinkeln ;D

@all:  s-winken
~04
~08

Zithami

Huhu,

also jetzt ausführlicher!!!

Meine Mens kündigte sich gestern schon an und heut war sie in voller Pracht da, da ich ja Montag beim Doc war und er mir riet die Pille zu nehmen wegen der Zyste... werd ich das jetzt wohl tun. Es gibt auch noch einige andere Gründe die mich im Moment dazu bewegen und ich hoffe ich darf trozdem bei euch bleiben???

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ღ Zupi ღ♥

*wieder da*

Muss jetzt ma ne Frage stellen: Laut Ticker is Luna`s NMT doch morgen und warum darf sie dann erst am Sonntag testen? Und mein NMT is am 12. und ich darf erst am 14. testen? Versteh das alles nich...  ??? Bitte Antwort ( Frau Klugscheiß)  ;D

Tami: Och schaaaadee... wie lange willst du die Pille denn nehmen?

All:  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch mal wieder da  ;D

Bei euch ist es ja ganz schön lustig zugegangen.  :D

@Zithami tut mir leid mit der Mens  s-hug

@Dance na dann viel Spass im ersten offiziellen ÜZ  :-*

@all mehr konnt ich mir leider jetzt nicht merken.  8)

@me hab gestern Abends Fotos bestellt 300 stück  ;D ;D hab seid letztes Jahr August nichts mehr bestellt deshalt so viel. Das hat meinen Lapi 3 Stunden in Anspruch genommen voll der hammer.  :o

So muss mich jetzt schnell ums Essen kümmern Noah kommt grad vom Kiga bis später  s-winken

TiPi

Frau Ungeduld, weil Luna im Ticker 26 Tage stehen hat, sie kann ja aber besser mal von 28 ausgehen  s-yes

Und du erst am 14. weil 16 Tage sicherer sind als 14  s-yes

02/2008 08/2010

Lunacole

Hey...das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Also mein letzter Zyklus war 26 Tage lang und meine Mens hab ich am 12.01. bekommen. Das habsch och alles so in diesesTicker Dingens eingegeben und so steht das da, obwohl ja eigentlich der 26. Tag am Samstag wäre.
Komisch  ??? Darf ich jetzt doch eher @tipi+Pe+Zupi

✰ Pe ✰

@Luna warum wollt ihr denn alle immer früher testen? ??? :P mach dir doch darüber jetzt keinen Kopf.Du kannst natürlich testen wann du es willst und du dich bereit fühlst,aber ich hab hier einfach schon soviel enttäuschte Mädels erlebt :-[

Lunacole

@Pe: Ich bin einfach nur so verdammt ungeduldig. Obwohl ich weiß, dass es völlig Quark ist vorher zu testen. Aber da sitzen so zwei Gestalten auf meinen Schulter...der eine in Weiß und der andere in Rot gekleidet...momentan siegt der Weiße über den Roten  ;D ;)

TiPi

Also Luna, ich kann mich vom früh Testen nicht frei sprechen, aber vernünftig wäre es schon bis mind. ZT 28 zu warten dann  ;)

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Luna ich kann dich gut verstehen das du testen willst. Aber wie Pe schon sagt es kann halt auch eine Enttäuschung sein. Ich finde auch es verwirrt halt total, wenn du z.B. heut negativ testest und übermorgen deine Mens immer noch nicht da ist dann glaubst ja dann wieder du hast doch zu früh getestet und brauchst dann vielleicht noch mal einen ss-test.  :-\
Aber auch ich sag es ist deine Entscheidung.
Sind ja hier alles nur gut gemeinte Ratschläge  :-* :-*

Lunacole

Ihr seid lieb Mädels u. vor allem ehrlich.  :-*
Ich lege hiermit für mich selbst fest, dass erst am 07.02. getestet wird. Habe dieses kleine teuflische Männchen grad von meiner Schulter geschubst und trinke jetzt mit dem engelchen nen Kaffee  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

@Luna das ist super. Dann lasst euch euren Kaffee mal gut schmecken  ;D

Lunacole

✰ Pe ✰

@Luna um dich selber nicht zu irritieren,änder doch auch einfach deinen Ticker um auf 28 Tage ;)