Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

boa ihr schreibt zu viel ich komm net mehr mit!

weis nix mehr ausser
@dance
glückwunsch zu den mens und zu deinem 1.ÜZ!

@all
wie gehts euch denna llen?

@me
ich weis gar nix, mir tut heute alles we, war von 09:00-12:00 uhr arbeiten (nur große hundfutter dosen nachfüllen, die sind so schwer) und dann von 13:45 - 17:00 uhr schule, boa bin so einen langen tag gar net mehr gewöhnt und fühl mch wie durch den fleischwolf gedreht! muss jetzt noch kochen und meine wäsche machen und dann nur noch sofa und mit schatz kuscheln (sofern seine laune heute besser ist als die gestern) aber ich bin immernoch davon überzeugt das es diesen ÜZ wieder nicht geklappt hat, fühl mich viel zu gut! ich weis ich bin eine schreckliche pessimistin!
ich muss ehrlich sagen das wir im mom nen echt beschissene zeit haben aber mir gehts gut un dich bin sooo glücklich das ich unsere beziehug nicht aufegegeben habe und wie ne blöde gekämpft habe, ich bin wirklich happy, mein schatz ist ein goldstück der eine ungemeine gedult mit mir hat, jeder andere kerl hätte längst aufgegeben, ich weis er wird sich nicht noch mal wagen hier ins forum zu gehen und zu lesen, somit weis ich auch das er diese liebeserklärung nicht lesen wird, aber ich musste es gerade mal schreiben, mein herz hat grad so gepocht als ich an ihn dachte...

ganz liebe grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@pico wünsch dir trotzdem viel Spass auf der Arbeit und hoffe die Zeit geht bald um. :-*

@Tipi dir auch nen schönen Abend.  :-*

@Pe ja genau den mein ich  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Tipi schlimm oder,jeder Name wird in Essen umgewandelt ;D

@Carpe das ist doch in Ordnung wenn du so denkst,solange du dich nicht ganz zurück ziehst und alles nur negativ siehst.Ich finde auch,das es wichtig ist das ihr glücklich seit,nur wenn man glücklich ist,kommt auch ein Baby zu euch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Pe: Hab guuuute Nachrichten - schau mal meinen Ticker!!!!  ;D ;D Er war GsD nicht das Utro, sondern volle Kanne meine Mens...Schmerztabletten bereits intus, so weh tut das nach so vielen Tagen Zyklus  ;D Aber bin so froh und hoffe, dass sie schnell wieder weg ist!  s-dance

*Windprinzessin*

@pe
kanns du dir vorstellen das wenn man mit einem abgeschlossen hat (ich in dem fall mit meinem ex) das ich erst richtig bereit war für diese liebe, ich hab in den letzten 3 monaten meinen schatz immer mehr gelernt zu lieben, und es tut sooooooooooooo gut! wir geratenzwar immer noch oft einander wegen scheissdreck aber ich seh das jetzt nicht mehr so negativ wie früher, sondern ich bin dann auchmal bereit zu sagen "gut war scheisse, ich lieb dich doch" was ich vor 3 monaten noch  nicht konte!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

✰ Pe ✰

@Carpe das kann ich mir nur zu gut vorstellen,war auch schon in der Situation und wenn ihr eine so tolle Liebe aufbauen könnt,dann klappt es auch bald mit einem Krümel,denn wie gesagt,ein Krümel mag in eine glückliche Beziehung ;)

♡mupselmama♡

Huhu :)

ich kann Carpe Noctem nur zustimmen, IHR SCHREIBT ZU VIEL!!!!
Wann soll ich das alles bitte nachlesen  ??? nenene ..... ::)

@ D@nce - Glückwunsch zur Mens und zum ersten richtigem Übungszyklus. Freut mich das ihr euch dazu entschieden habt :)

Ich versuch mal nen bisschen was nachzulesen ....bis gleich mal
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Edit - Hab meine FÄ auf Handy erreichen können, sie meinte das der kuriose schleim-blut brocken bestimmt von der zyste kam die ich hatte ... Okay sie muss es wissen *beruhigtbin*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

N´Abend,

Carpe: Das hast du soooo schön geschrieben, das freut mich für dich. Es gibt nichts schöneres als eine wundervolle Beziehung und an sowas muss man immer arbeiten  :-*

Britta: wird schon stimmen

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

*vor entzug zitter*

HABEN DIE NE MACKE?? ?? ?? ?? ??

Guten morgen Mädels, lang nich gesehen.  ;D ;D ;D

s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Ich bin die Erste...fass es ja nicht

*ErstmalFrühstückindieRundestell*

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe es geht euch allen supi!

@me: Hatte gestern Abend ein ziehen um UL, dachte schon na toll, morgen hast du deine Mens, aber zum Glück nix passiert. Naja warten wir mal ab...

Lunacole

Mist Zupi war schneller....

Guten Morgen Zupi!!!  s-winken s-winken s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

MellyB87

Guten Morgen,

das gibts na nicht, es ist 09.10 Uhr uns ich bin heute die erste die nen eintrag hinterlässt

wie geht es euch????
Muss erstmal nachlesen :D

ALL: :D :-* s-hug s-winken

MellyB87

Lunacole

Zu spät zu spät  ;D ;D ;D

Morgen Melly! Wie gehts dir?

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Hoffe euch gehts gut soweit ;)

♥ღ Zupi ღ♥

DAS war ja wohl nix, Melly....  s-kringellach

Luna, geht so lala. Etwas erkältet und leider keine Meldung aus dem Bauch.  :P Kein Ziehen, Zwicken, Blubbern, nix.  :(

UND bei diiiiiiiiiiiiiiiiiir?  s-springen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Luna, Zupi, Pe: *schrei* HALLLOOOO

Zupi...ich hatte mich schon gewundert, dass noch nix von dir drauf war, Du bist doch immer die erste...was haste heute nur gemacht in der WARTUNGSZEIT ;D

Pe: mir gehts soweit gut...wieder nur 4 Stunden schlaf aber naja.man gewühnt sich dran ;D und dir?

Lunacole

@Pe: Guten Morgen  :-* ! Mir gehts soweit gut...endlich Freitag...muss ich noch was sagen?  ;)

@Zupi: Naja ich wäre über ein weniger Meldungen aus meinem Bauch ganz glücklich...bei jedem Ziehen denk ich gleich...schxxx jetzte kommt deine schxxxx Mens...

♥ღ Zupi ღ♥

Melly: Ich habe meditiert und Bachblüten-Tee getrunken. Und war ma wieder bei EO.  ;D

Luna: Ziehen und zwicken is doch supi, besser als Funkstille. So weißt du dass sich da was tut.  ;)

Mens kommt nich  s-nein

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Zupi, dein Wort in Gottes Gehörgang  ;D

Weiß eigentlich jemand wann brokendream heut ihren FA Termin hat? Bin total hibbelig...

MellyB87

Zupi: Meditiert? BachblütenTee?  :o stehst Du auf soetwas? Meine Mutter arbeitet damit... :D

✰ Pe ✰