Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@Pico:
Hallo  s-winken Mir gehts gut...noch 3/4 Stunde arbeiten und dann hab ich FEIERABEND  s-springen

Und wie gehts dir?

Pico

@Luna:das ist doch schön,45min gehen schnell um!

Mir geht es ganz gut,bin einfach nur müde!

Lunacole

Och du Arme...aber die letzte Nachtschicht kriegste auch noch rum...immer dran denken dann haste Urlaub und die können dich alle mal gern haben  ;D

Pico

Ja genau das tue ich auch!
Wenn die Nacht so ist wie die letzte dann wird es lustig und die Nacht ist schnell rum!

Pico

Wo seit ihr denn wieder alle!
Ich will doch mit euch sabbeln!

Am WE kann ich doch nicht,da mein Papageb.tag feiert und wir dann auch noch da schlafen müssen.

TiPi

Sorry von mir nur ne kurze Meldung heut, hab heute Mittag plötzlich Sehstörungen gehabt und dann war meine linke Körperhälfte taub. Man hatte ich ne Panik. Arzt sagt das war ein Migräneanfall, geht wohl auch ohne Kopfschmerzen.
Montag nüchtern zum Blutabnehmen und dann mal sehen.

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:was machst du denn für sachen.
Da wünsche ich dir gute Besserung und das es nichts wildes ist!

TiPi

Ich hatte mir meinen Nachmittag auch anders vorgestellt. Kam ganz plötzlich. Nunja solang es Migräne ist OHNE Kopfschmerz kann ich glaub ich damit leben lernen :P

Bin aber dafür jetzt ganz schön ko denn aus Mittagspause wurde von A nach B rennen  ::)

Bis morgen!

*Pico Pocket Coffee in die Tasche steck*  :-*

02/2008 08/2010

Pico

Hihi,ich bin in Tipis Hosentasche!

Jetzt habe ich lecker gegessen und dann muss ich auch schon wieder in ca.1std. los zur Arbeit!
Oh man,das ist aber auch doof zu arbeiten wenn andere schlafen!

Das beste habe ich ja noch garnicht erzählt!
Habe gestern erfahren das unser Stationspäärchen,was sich bei uns auf stations kennen gelernt hat und vor ca.9Wochen zusammen gekommen ist jetzt SS sind!
Hihihi,wir können uns das noch nicht so vorstellen das die beiden Eltern werden,aber so ist das halt.Das Heisst wir haben jetzt 3Schwangere auf Station und es werden noch mehr.Weil meine eine Kollegin wieder HormoneSpritzt das 2mal und hofft das es diesmal Klappt.
Von mir weis ja keiner das ich dabei bin SS zu werden.
Achja unser Stationspäärchen ist in der 9Woche SS!  ;D

TiPi

Na Pico dann habt ihr ja bald Personalmangel  ;D

Und nicht du bist in meiner Hosentasche *süße Idee*  ;D sondern diese Koffeeinschokobonbons sind in deiner Tasche damit du gut durch den Nachtdienst kommst  ;D :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Ich häng übringens noch immer am Laptop weil mein Männlein grad ein bisschen Wii zockt, kein Bock zuzugucken :P
*mich auf GZSZ freu*  ;D

02/2008 08/2010

Pico

;D ;D jetzt habe ich die Bonbons gefunden in meiner Hose.

Ja das wird bald Personalmangel geben.
Ich hoffe doch das wir es beide schaffen.Würde es schade finden wenn meine Kollegin nicht SS wird,weil ich mir denke das es hart sein muss wenn alle um ein rum SS sind und man selber wird es nicht auch mit hilfe.

Aber gut finde ich auch das bei unserm Paar es gleich beim erstenmal getroffen wurde.  :D

Magst du mir erzählen was bei deinem Arzt termin raus gekommen ist und ob es eine Migräneform ist.?
Wie geht es Finnja?

Pico

du guckst auch immer GZSZ,ich kann es leider gerade nicht gucken!
Ich dachte immer ich bin die einzige die das guckt!

♡mupselmama♡

Guten Abend meine lieben :)

@ Pico - Das stationspärchen ist in der 9. woche ss hat sich aber vor 9 wochen kennengelernt  ??? Das nenne ich mal filmreif ... erinnert mich an den Film der jetzt bald im tv kommt "beim ersten mal"
hehe ... Ich wünsche dir eine angenehme schicht :)

@ Tipi - Hoffe die blöde Migräne geht bald weg :-*

@ Lunacole - Und bist du gut im Feierabend angekommen?

@ Ela - Wie war der Geburtstag?

@ All die ich vergessen habe -  s-winken s-hug

@Me - Heute morgen gings mir noch gut. war dann mit Kathi in der stadt etwas bummeln und quatschen und seid heut mittag gehts mir irgendwie immer schlechter ... Mir ist total ehlend zu mute ich krieg nix runter (Nicht das es mir schaden würde :P ) und ich habe extreme unterleibskrämpfe ... Ich weiß nciht wann ich das letzte mal meine Mens soooo stark hatte  :-[ Hab mir jetzt grad ne Schmerztablette geschmissen und ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt hoffe das ich gleich etwas ruhe bekommen :( Aufgeräumt hab ich grad notdürftig, den rest lass ich liegen ... ISt morgen auch noch da  ::)

Morgen wollen wir wohl zum Ikea

Bin ja echt gespannt wie ich die clomi so vertrage und wie sie bei mir anschlagen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Ne ich bin auch anonymer GZSZholiker  ;D

Klar geb ich bescheid was beim Arzt rauskam :)

Finnja gehts ganz gut, war nur heut etwas heulig weil sie wegen mir keinen Mittagsschlaf machen konnte und dann noch einfach kurz zur Oma abgegeben wurd  :-[ und sie hat wieder stark Neurodermitis das tut mir immer so leid  :-[

@Schwanger werden: Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt. Sobald man es will sieht man ja eh überall mit Neid andre Schwangere und dann noch mit denen zusammenarbeiten, oha  ::) :P
Aber das wird schon  ;) :-*

02/2008 08/2010

TiPi

@Britta: Ohje... gute Besserung und das sich die Mens bald verabschiedet  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Britta:ja du hast es erkannt,das war der treffer beim erstenmal!
Ich wünsche dir auch gute Besserung und es geht auch wieder weg und dann geht es weiter mit Üben und Hibbeln.

@Tipi:Oh Finnja hat NEurodrermites?die arme,das ist sicher nicht schön!
Dann Kuschel mal mit Finni und knuddel sie auch von mir!

♡mupselmama♡

@ Tipi und pico - Danke :-*

Ich schau auch immer gzsz, seid jahren wobei ich immer mal wieder phasen habe wo ich es dann nicht sooo regelmäßig schaue  ::)

Pico

Die Phasen habe ich auch immer mal wieder,aber dann gucke ich wieder eine Woche und ich bin wieder drin und weis was sache ist.
wir die AnonymenGZSZgucker!

♡mupselmama♡

ja es ist irgendwie schon wie ne sucht ... Manchmal nervt es mich sogar an aber so ganz ohne gehts irgendwie nicht  :P Aber ich schau es auch wirklich schon eeeeeeeeeeeewwwwwig  :P

TiPi

Ich schaue es auch schon ewig, verdrehe beim gucken auch echt oft die Augen aber irgendwie will man dann doch wissen wie es weiter geht  ;D

02/2008 08/2010

Pico

ich erinner mich auch noch an die ersten  Folgen mit Andreas Elsholz (oder so ähnlich)

Ja aber irgendwas an doofTV brauch man auch!

♡mupselmama♡

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

Ich wünsche euch mal wieder ein Schön abend und eine Gute Nacht mit schönen Träumen!

Ich muss leider mich Fertig machen für die Arbeit!

Bis morgen und Sabbelt nicht soviel!

:-* s-hug s-winken