Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Jo ich geh auch gleich off, etwas lesen und dann schlafen und hoffen das es mir morgen wieder besser geht :)

Liebe Grüße :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Huhu bin wieder zu Hause vom Gebutstag.

@Britta ja es war ganz nett.  :D
Wünsch dir gute Besserung auf das die Mens bald weg ist.  :-*

@Pico viel Spass auf der Arbeit. Jetzt hast du es bald geschaft und du hast Urlaub  s-so

@Tipi ohje das hört sich aber komisch an. Wünsch dir auch gute Besserung. Pass gut auf dich auf.  :-*
Wünsch dir auch ne gute Nacht schlaf schön.

dina100

Guten Abend,

Bin gerade von Arbeit gekommen, Überstunden wie immer.

@Tipi: Gute besserung, hört sich schlimm an.

@Pico: Will auch Urlaub, ;D hat ja erst.

@GZSZ: gucke ich schon seid der ersten folge konnte heute aber nur kurz in der arbeit gucken.

@Temp: Bleibt weiterhin oben auf 37. Ist echt hoch für mich. Na mal abwarten.

Allen eine gute Nacht habe jetzt drei Tage frei. juhu

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen..........

Also langsam wird es mir echt zu bunt mit meinem Furz... es wird kontinuierlich früher... im 15-Minuten-Rhytmus... Heute sind wir dann bei 5:15 Uhr angekommen...

Ne, so geht das nich. Muss mir da jetzt ma was einfallen lassen...  :-\  

Ihr schlaft sicher alle noch....  :(

*schonmalkaffeeinthermoskannehinstell*      

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Morgääähhnnn :P

@Zupi boah nee 5uhr15 geht ja nun wirklich nicht :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

GUTEN MORGEN!!!

ich wünsche euch allen ein

Pe: guck mal,ich hab diesmal aber wirklich sowas von Linael verschluckt, das hatte ich noch nie :o Ovu war noch nicht stärker aber bis zum ES ist ja noch bissel hin ;)
Anna: hast du was von ihr gehört Pe?

Zupi uihhh 5.15Uhr das ist aber wirklich heftig, du arme

Tipi: hoffe dir gehts wieder besser heute, hab ich auch noch nicht gehört Migräneanfall ohne Kopfschmerzen ???

Pico:  s-so du hast Urlauuuuuub

Dina: tempi soll mal schön oben bleiben ;)

Ela, Britta und alle anderen Damen:  s-winken

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

gefunden mit gbnow.de

@Zupi das ist ja häftig so früh aufstehen. Schläft denn dein Tim mittag noch ??

@Dina na da drück ich mal die Daumen das die Tempi oben bleibt.

@Tipi ich hoffe es geht dir wieder besser.  s-hug

@rest  :-*   s-hug s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Ja, mittags schläft er ca. 1,5 Stunden und da bin ich auch froh drum. Aber er hat immer bis ca. 8:00 geschlafen, teilweise noch länger. Weiß nich was das nun auf einmal is...  :-\ Ich hoffe eine Phase...

Wie geht es dir?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi ja das hab ich auch genossen. Jetzt will er aber nicht mehr schlafen gut er ist ja auch 1 1/2 Jahre älter wie deiner. Er geht dafür abends um 7 ins Bett uns schläft auch bis früh um  6 oder 7 dafür halt mittag nicht mehr.

Danke mir gehts gut. Glaub aber nicht das es diesen Zyklus geklappt hat fühl mich irgendwie ganz normal. Naja dann halt vielleicht beim nächsten mal.

♥ღ Zupi ღ♥

So geht es mir auch, Ela...  :-[

War ja nun schon 2-3 x ss und hatte immer dieselben Anzeichen vor NMT. Ziehen links und rechts, bissi Schwindel und oft auf`s Klo.

Diesmal merke ich auch null, alles ganz normal. Und Tempi is auch nich so konstant irgendwie. Na ja, beim nächsten ma muss es dann aber. Schatzi is ja ab Ende März 10 Wochen auf Lehrgang....  :'(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Mh ist echt doof.  :'(
Versteh das auch alles nicht bei Noah hat es damals so schnell geklappt das war glaub ich im 3 Zyklus und jetzt üben wir schon fast 10 Monate und nichts passiert.  :-[

Wir üben dann erst mal nur noch nächsten Zyklus dann setzten wir einen Monat aus, hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich möchte keine Dezember Kind. Wir haben schon 8 Geburtstage im Dezember und dann noch Weihnachten und Nikolaus das wird mir dann echt ein bisschen zu viel. Ich weiß zwar auch das wenn es dann vielleicht ein Januar Baby wird das das auch früher kommen kann aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus.  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Nö, hört sich nich doof an.
Aber vlt is genau das dann der "Schnaggel-Monat" in eurer Familie!  ;) ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Ja das hab ich mir auch schon gedacht deshalb hab ich ja gleich zu meinem Mann gesagt das da nicht geherzelt wird. Weil meist ist es ja dann so, grad da wo man nicht will wird man ss.  :D

Steffi83

Hallo Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus?
Ich bin grad ganz zufrieden, meine Tempi ist nochmal um 0,1 auf 36,9 gestiegen, geh von nem ES an ZT 19 aus, somit bin ich heute ES+5.

Bis auf vermehrten ZS, Dauer-MS und seit gestern hin und wieder einem Stechen im Bauch gibt´s nichts zu berichten. Versuch nicht in mich reinzuhorchen und die ganzen Zipperlein einfach zu ignorieren  ;)

Drück euch allen ganz fest die Daumen!
Das muss einfach ein gelber Hibbler werden!
lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Da ich nun wieder zu Hause im Netz bin steig ich einfach mal hier wieder ein  :-*

@Ela Ich find auch das klingt nicht doof.  :-* Ich kanns verstehen  :)

@Zupi Aber manchmal sind gerade die Zyklen die erfolgreichen wo man gar nichts merkt...gabs schon öfter  s-daumendruck

@Drops Du hast also das Lineal was ich seid Tagen such  ;D :-*

@Pe Moin meine Süße  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Ela: ist doch in Ordnung, wenn ihr da kein Kind wollt, bissel wahl muss man auch haben dürfen. Allerdings, wenn es der Zwerg eilig hat, dann kommt er auch noch im Dezember ;)

Zupi:  s-hug wir werden auch alle sicher noch einmal SS werden

Steffi: schön, dass es dir gut geht, deine Kurve sieht auch toll aus ;) *däumchendrück*

Anna: ja hatte noch nie so eine Linie, außer im Zyklus nach der AS, aber hatte letzten Zyklus ne Zyste die ageblutet war, aber das kann doch nicht davon kommen ::)
Was macht die Wohnung alles Paletti ? Und will der kleine Noah uns sich noch immer nicht zeigen?? *langsamungeduldigwerd*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ungewöhnliche Zyklen sind ja nicht immer schlecht *ganzganzfestdaumendrück* Aber stimmt so gerade hab ich auch keinen deiner in Erinnerung  :P  Mhm ich denke auch nich das es von der Zyste kommt...
Ja das Chaos nimmt ein Ende..alles ausgepackt soweit  :D Neee aber es rührt sich was "siehehibbelthread"  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

dina100

@ela: Ich werde die nächsten zwei Zyklen auch ausetzen. Wir haben auch viel Geb. im Nov und Dezember ist ja klar Weihnachten, haben um diese Zeit nie geld und man möchte seinem Kind ja was bieten können
Bei meinem Sohn musste ich nicht mal die PIlle richtig abstezen und es hat geklappt und jetzt bin ich schon seid Dezember dabei, wobei ich sagen muss das ich ja jetzt einen anderen Partner habe. Aber durchchecken lassen will er nicht.

@all: Wünsche allen einen schönen Samstag.

Pico

Guten Morgen!

Jajajajaja  s-urlaub 2 Wochen lang!!!

Die Nacht war echt ganz gut,war lustig und wir hatte nicht so viel Streß!

Jetzt bin ich aber noch müde,aber ich muss leider heute noch zu meinem Papa auf den Geb.tag.

@Zupi:das ist aber nicht schön mit Tim,wie wäre es wenn du ihn abends eine std.länger wach läst,ach ich habe keine Ahnung so ohne Kinder kann ich viel reden.

@Anna:Schön von dir zu lesen,dann werde ich gleich mal ín deinem Hibbler gucken gehen.

@Drops,Pe,Dina,Ela und alle andern:ich Wünsche euch ein schöne WE!

♥ღ Zupi ღ♥

Süß Pico!  ;D   s-hug

Gar nich so schlecht die Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht!  ;) Heute darf er dann ma ne Stunde DSDS mitgucken, ma sehen wie lange er dann morgen schläft.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:das ist ja eine gute idee gewesen von mir.Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn!  ;D

☼ Ela ☼

Danke ihr seid alle echt total lieb.  :-* s-kuscheln

@pico wünsch dir nen wunderschönen Urlaub.

Lunacole

Hallo mein Mädels! Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag.

@lady: Ich würde dann mal ein ROTES SCHILD nehmen  :'(  s-supertraurig

Mens kam auf den Tag genau. Hab mich letzten ZK verrechnet. Bin jetzt genau bei 25 Tagen. Mein nächster NMT wäre dann der 03.03.

Bin grad super enttäuscht...mach mir erstmal nen neuen Ticker, der andere deprimiert mich zu sehr  :'(

♥ღ Zupi ღ♥

OH NEIN LUNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :'(

Boah das macht mich sauer ey!  s-motz  Hatte so ein gutes Gefühl bei dir...  :-[

Ich nehm dich ma ganz feste in den Arm...

Doofe viele rote Schilder hier....  >:(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Luna ach nein das darf doch jetzt nicht war sein.
Es tut mir leid. Hatte so ein gutes Gefühl bei dir. :-[

Ich drück dich auch mal ganz ganz fest.  s-hug

Drück dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt.  s-daumendruck