Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Danke Zupi + Ela das ist lieb von euch.  s-hug
Vor allem hat mich mein Körper heut morgen schön verarscht. Normalerweise wenn ich meine Mens kriege, hab ich die gleich früh beim Aufstehen. Heute früh war nix und ich hab mich schon gefreut. Und dann eine Stunde später gings los.

♥ღ Zupi ღ♥

1x gelb, 7x rot.... das is doch sch...   :-[

Apropos gelb... BROKEN?? ?? ?? BITTE MELDEN!!!

EDIT: 10x !!! ROT! *umkipp*  Is ja noch gar nich alles aktualisiert.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Luna: das tut mir leid  s-hug schick Lady bitte ne PN, damit sie es auf Seite 1 ändert

Pico: schönen  s-urlaub s-tanzen

Unser 6.Jahr!

dina100

@Luna: Och mensch dabei habe ich so fest die daumen gedrückt. :-* s-hug

2010 ist voll der babyboom ich hoffe wir dürfend  alle daran teilnehmen. Babygeschäfte sind echt überfüllt und das macht dann doppelt depri.  :(

Lunacole

@drops + dina:
Danke ihr seid lieb!

@dina: Ja bei mir ist es im Freundes- und Arbeitsumfeld ganz schlimm. Mein Chef seit einer Woche Papa, meine ehemalige Arbeitskollegin und gute Freundin seit 4 Wochen Mama, eine meiner besten Freundinnen im 4. Monat schwager...das ist echt deprimierend! So ein Schxxx Tag heut  :'(

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Du bist süß...und schon hab ich wieder nen lächeln auf den lippen  :)

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Luna: am Tag wo die Mens kommt geht es einem immer Schei*e aber morgen sieht es schon wieder besser aus  ;) und morgen ist schon wieder der 2. Tag deines neuen ÜZ  ;)   :-*

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Ach, eigentlich siehts jetzt schon besser aus...Geh nachher noch mit Schatzi zu nem Handballspiel und anschließend noch ins Kino. Wir machen uns nen schönen Abend und morgen nen kuschligen Sonntag.
Und du hast recht, morgen ist schon wieder der 2. Tag und da mein Zyklus ja auch relativ kurz ist, kanns bald schon wieder losgehen mit hibbeln  ;)

☼ Ela ☼

@luna das ist schön das es dir schon wieder besser geht wünsch euch nen schönen Abend.

Mir ist heute total langweilig. Das Wetter ist total ätzend.  >:(

Lunacole

@ela
Bei uns ist das Wetter auch nicht besser...War heut schon beim Sport, hab Sauber gemacht und nun gammel ich hier schon seit 2h rum... :-\
Aber in ner halben Stunde gehts los... s-springen

☼ Ela ☼

Hab heut auch schon einiges erledigt aber jetzt ist es nur noch langweilig. Noah wollte jetzt nen Film schauen also hab ich mich jetzt mal an den Lapi gesetzt.
Männe geht dann in die Kirche und ich werd den Krümel noch in die Wanne setzten. Da vergeht der Abend dann wenigstens immer ein bisschen.

Dann essen wir lecker Pizzabröchten hab ich heut früh schon vorbereitet.  :P

Dir wünsch ich nen wunderschönen Abend. Muss auch mal mit Männe reden das wir mal wieder ins Kino gehen waren wir schon ewig nicht mehr  ???

Lunacole

Wir sind eigentlich überhaupt keine Kinogänger, kann mich an unser letztes Mal kaum erinnern. Aber ich wollte Avatar unbedingt in 3D gucken. Na mal sehen, war schon ziemlich teuer, hab die tickets schon online gekauft.

Na dann sag ich mal, schwimm nicht soweit raus mit dem Krümel und macht euch nen schönen Abend, hmm lecker Pizzabrötchen  ;)

☼ Ela ☼

@Luna danke ich darf ja nicht mit in die Wanne die will er immer für sich alleine  ;D ;D
Ja freu mich auch schon auf die Pizzabrötchen

s-winken tschüssi dir auch nen schönen Abend.

Lunacole

✰ Pe ✰

Oh man ihr sabbelt ja wieder und das am WE ::) ;D

@Drops Anna ist im KH,siehe ihren Hibbler ;)

@Luna och nö,mensch das gibts doch nicht.Ich muß aber ehrlich gestehen bin ich froh das du nicht früher getestet hast :-[ morgen sieht die Welt schon besser aus :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Pe ich hab schon mal mit rein geschrieben in Anna´s Hibbler und drück ganz fest die Daumen.

✰ Pe ✰

@Ela ich drück ihr auch ganz fest die Daumen,vielleicht schafft sie es wirklich so,sie hatte ja so Angst vor der Einleitung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

So Mädels, muss mich jetzt aufhübschen gehen. Mein Mann drängelt schon  ::)
Wünsch euch allen noch einen schönen Samstagabend. Wir lesen uns morgen  :-*  s-kuscheln

P.S.: Für Anna und den kleinen Noah bleiben die Daumen natürlich die ganz Zeit gedrückt.  s-daumendruck

s-winken s-winken s-winken

☼ Ela ☼

@Pe ja ich hoffe auch für sie das sie es so schafft. Wäre echt super  s-daumendruck s-daumendruck

@Luna na dann mach mal. Viel Spass  :-*

elmo666

hallo ihr lieben,

einen schönen abend an alle.....  s-so
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Elmo!  :D

Wie geht es dir, was macht dein Zyklus?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

naja, schauen wir mal was so bei rum kommt diesen monat,aber immer positiv bleiben....

und bei euch so?
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW