Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Ich erlaub mir mal deine Viren tief einzuatmen Lori...  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

..und weil´s so schön ist... :-*

*mit Lori noch mehr Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

juhuuuu....*nochmaltiefeinatme* ... na wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr  ;D ;D ;D

D@nce

oooohhh....bei mir ist grade eine Frau mit einem 6 Monate alten Baby ins Büro gekommen...sooooo niedlich *schmacht*  ;D ;D ;D Der kleine hat mich so lieb angelächelt, als ich zu ihm gegangen bin....das muss ein Zeichn sein!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe: Keine Sorge, das war ein Späßchen - nicht schimpfen  ;D ;D ;D

brokendream

Hier gings ja heute morgen schon heiß her :o :D
Dance... dir gehts jetzt so wie mir letzten Monat....
gäääähn, boah, was für eine Nacht. Konnte absolut net schlafen....

D@nce

@broken: Wirklich? Hattest du auch so spät deinen ES, obwohl du schon auf die Mens gewartet hast? Ohje, doch nicht so spektakulär wie ich dachte *gggg*

✰ Pe ✰

@D@nce nee eben, sowas gibt es sehr häufig ;D nix spektakulär,eher Normalität
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

brokendream

Mein Körper hat mich genauso verar*scht.(übelkeit, usw)
Meine Mens kam 3 Tage später als sonst.

D@nce

@broken: So wie es aussieht hatte ich am Wochenende statt meiner Mens nen ES...  ;D ;D ;D Mens dauert also nochmal 14 Tage...  ;D ;D ;D Und bis dahin werde ich Anzeichen nicht mal merken, so sehr ignoriere ich meinen Körper jetzt... ;D ;D ;D

@Pe: Ich hab doch schon zugegeben, dass du mit allem recht hast du Raupe Nimmersatt  ;D ;D ;D ;D Lob Lob Lob an die weltbeste Hellseherin!!  ;D ;D ;D  s-kringellach

brokendream

✰ Pe ✰

@D@nce  ??? Raupe Nimmersatt? na soooo extrem nu auch wieder nicht.Ich halt jetzt mei Gosch ::) ;D

Zauber

@ Dance, wolltest du nicht ruhig bleiben???  ::) :P ;D -->

ZitatDer kleine hat mich so lieb angelächelt, als ich zu ihm gegangen bin....das muss ein Zeichn sein!!!

;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Pe: *malinarmnehm* du bist einsame Spitze, halt bloß ned dei Goschn!!  ;D ;D Ihr helft mir alle immer so viel, danke danke danke!!!!

@Zauber: Hab doch gesagt, dass das ein Scherzal ist  ;D ;D Er war echt niedlich...aber ich stress mich nicht mehr, ich ignorier alles, was mein Körper tut momentan! *selbstganzstolzaufmichbin*  ;)

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!!

@Lady *schnief* Ich dank dir für jeden einzigen wundervollen Hibbler  :-* Sitz und heul Sturzbäche wegen der schönen Worte  s-hug

@Drops Ich finde du bist die perfekte Nachfolgerin...ich freue mich auf deine Hibbler und bin zu 1000 % sicher das du eine genauso gute Hibbelmama wirst  :-*

@Lori Schön dich zu lesen...kommt gleich ne Pn  :P :-*

@Pe Wie gehts dir Süße?  :-*

@Dani Puste nicht soviel sonst wird dir noch schwindelig  :P :-*

@D@nce und brokendream Huhu  s-winken

@TiPi Wie gehts dir denn?Bist du noch von Übelkeit verschont?  :-*

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heute kommen die Maler  ;D ;D ;D Musste ich mal eben los werden.::)
Und unser Noah wird nun doch noch nen Zweitnamen bekommen ...haben ne Auswahl sind uns nur noch nicht einig  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Zauber

@ Dance, jaja^^ Du bist echt knuffig  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

@D@nce ich bleib immer bei dem was ich sage ;D pP...persönliches Pech

@Anna huhu süße,heute kommen sie endlich?*NeFlaschealkoholfreienSektköpf*Prösterchen.
Einen Zweitnamen?Na hoffentlich wirft dein Schatz nicht alles durcheinander und der Rufname ist auch wieder weg ;D

brokendream

Kleine Mama... noch 13 Tage.... nimmer lang. Fals wir uns nimmer lesen, wünsche ich dir für die Geburt alles GUTE!!! ;D

KleineMama

@Pe *prösterchen*  :D Jaaaa endlich hoffe das sind fixe Jungs  :P
Hihi ne ne das gibts nicht...Noah steht felsenfest  ;D ;D ;D

@Brokendream Hihi dankeschön ... aber die 13 Tage soll er ruhig noch drinnen bleiben  :P

✰ Pe ✰

@Anna wem sagst du denn eigentlich bescheid wenn es los geht oder der kleine da ist?

KleineMama

@Pe Dir zum Beispiel  ;D ;D Hab ja ein paar Nummern von hier und dann zur Geburt gibts ne für jede ne Sms.  :P Und wenn ich denk es geht los bist du auch ne gute Adresse...du bist ja regelmäßig online  ;D ;D  :-*

✰ Pe ✰

@Anna ooohh das wäre ja nett,da würde ich mich freuen,klar :D

KleineMama

@Pe Na supi dann ist das gebongt  :D :-* Wie gehts dir so?Übelkeit?

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

;D

Na Süße,alles klar bei dir? - Was macht Bauchbewohnermaus? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥