Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

elmo666

das stimmt wohl, würden uns ja lieber alle "kugeln",oder?? :'(
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Elmo:  s-winken Hallo

Pe: hab gerade gelesen, oh... ich drücke Anna ganz feste die Daumen, vielleicht wird es ja ein Sonntagskind, so wie ich eins bin ;)

Bei uns gibts jetzt gleich Abendbrot mit leckerem Bohnensalat, hab ich heute mit frischen Bohnen gemacht *jammi* und später essen wir noch schönen Obstsalat mit Chicoree, Kiwi, Orangen, Mandarinen, Weintrauben und Apfel... hmm  ::), wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, müssen wir uns ihn eben so in die Wohnung holen 8)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops wir essen auch gleich,Hähnchen und Pommes ;D den Obstsalat mit dem Chicoree kennen nur die Ossis gell ;D ich kenn den auch so.meine Mutter isst den noch gern mit Eierlikör
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Hallo Mädels  :-*

@Drops, nu sitz ich hier und sabber. Gib bitte mal was ab  ;D

@Elmo: Hallo  :-*

@Luna: Das tut mir leid  s-hug wünsche euch trotzdem einen schönen Abend!

@KleineMama: *hibbel*  :D

@Ela: Huhu, gehts euch gut?  :-*

@Pico: Urlaub  s-so

@Pe: Was macht der Nupfen?  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi der nupft ;D nee ehrlich ich könnte kotzen,aber muß ich durch,solange das Halsweh weg ist,gehts einigermaßen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@elmo Huhu  s-winken

@Tipi Danke uns gehts gut. Und selber ?  :-*

Bei uns gibt es jetzt Pizzabrötchen *jammi* soo lecker.

Euch anderen wünsch ich auch allen einen guten Appetit.

TiPi

Blödi blöd... *Pe gesund hex*  ;D :-*

@Ela: Mir auch danke  :-*
Pizzabrötchen mhhhhh ihr macht mir alle hunger hier  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

TiPi

Na super... mein Mann rief grad an. Das er heute länger arbeiten muss weiß ich ja (21.30 statt 21.00) nun sagt er kann auch 22.00 oder später werden, da dann noch ne halbe Stunde Fahrzeit drauf... dann schlaf ich doch schon... und morgen hat er direkt wieder Frühdienst bis 15.00 Uhr...
Hab grad am Telefon schon: "Bis morgen nachmittag  s-winken" gesagt  :-\

Was mach ich nun heute abend? dsds gucken, nemo aufnehmen  ;D und dann irgendwann auf dem sofa einschlafen. spannend. solche samstagabende liebe ich  ::)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: *erstmalwaszuessenrüberschiebunddannaufunserecouchholdamitsienichtsoalleineist*

Pe: *heißezitronerüberschieb* ja Chicoree-Salat, das ist so lecker  *Ossisalat* --  ;D
Hänchen gibts bei uns Montag, wir haben beide Spätschicht.
Eben  Ovu gemacht, er wird fetter *freu* aber letzten Zyklus war er noch bissel kräftiger aber viel fehlt nimmer ;) Gut dass wir beide wieder Spätschicht haben diese Woche :P

Ela: dein Essen klingt aber auch lecker

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Tina, es gibt Tage da kann man froh sein wenn man alleine is. Hab gerade RIESEN Stress hier mit Männe, wäre froh jetzt alleine zu sein...  >:(

Pe: *halspustundkleenexbalsamreich*

Drops: Cool, bald is Eggjump!  :D

Hmmm. Legga Essen hier heute! Wir hatten gerade Chinesische Gemüsepfanne.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

*zu zupi fahr und mit chris disskutier während sich zupi auf meiner couch langweilen darf*  ;D *ärmel hochkrempel - dem zeig ich´s*

@Drops: Danke das ist lieb von dir *was vom essen nasch und auf sofa bequem mach* Gucken wir DSDS?  ;D

02/2008 08/2010

elmo666

bei uns gab es kartoffelecken mit salat,natürlich selbstgemacht,leckaaaaaaaa :D

TiPi

Mhhhh das klingt auch gut  :D

Hab mir nun nen Quark mit Apfel gemacht :P
Und Montag dann wird unser Obstbestand wieder aufgefüllt, das geht im Moment weg wie nix. Mausi liebt ihr Obst sowieso und ich im Moment auch wieder mehr als sonst *besorgt in den Geldbeutel guck* :P

02/2008 08/2010

elmo666

naja lieber obst als schnuck oder so,obst ist ja noch gesund und die vielen vitamine  ;)

TiPi

Das ist wohl wahr  s-yes

Aber da meine Mausi Neurodermites hat und sooooooo gerne Obst isst kaufen wir sehr viel Bio... das geht natürlich ins Geld. Aber das ist es Wert  s-yes

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ja das glaub ich das das ins Geld geht aber wenn sie das besser verträgt ist es das wirklich wert. Würde ich auch so machen.

dina100

@ela: Pizzabrötchen, will auch :P bin ja echt verfressen zur Zeit anders kann man es nciht nennen.

@zupi: ´Männer, manchmal könnt man se  s-motz.  Ich habe heute áuch wieder mit méinem (ex) Mann unterhalten, furchtbar.

@Pe: Schick mal Gesundheitsviren rüber. Hoffe das es bald besser geht.  Zur Zeit geht ja überall wieder was rum.

@Tipi: lege bei Obst auch viel Wert das es gut ist hole es beim Bauern, ist zwar teurer aber egal.

@DSDS: Da wäre ich jetzt auch gern Karibik, herrlich.

@all: echt was ein sch... Tag heute. Warum sagt man eigentlich immer, Du musst dich ändern warum ändern sich nicht auch mal die andern.Mir wurde heute gesagt weil ich gesund lebe und ehrlich bin und nicht gern lüge muss ich mich ändern. Also mehr fast food und viel lügen, :o

Habe gerade erfahren das von meiner Kollegin (31) der Vater gestorben ist, bin echt fertig. :'(

elmo666

das stimmt wohl,habe auch das problem mit neurodermitis und den daraus entstehenden problemen,so ein mist aber auch....naja, gibt noch schlimmeres!!!

was treibt ihr heute noch schönes?
bei mir,bzw. uns nicht mehr viel tv und dann bett, beide ziemlich erkältet,und das obwohl, wir jetzt über mussten, so ein mist,naja dass muss trotzdem ;) ;) ;)

elmo666

das tut mir leid,ein elternteil zuverlieren ist echt schwer,weiss wovon ich rede......

was ist dass denn für ne aussage du sollst dich ändern???jeder sollte so bleiben, wie er sich selbst mag und mit gutem gewissen in den spiegel schauen kann

☼ Ela ☼

@dina hab noch welche übrig *pizzabrötchenzudinaschieb*
Tut mir leid mir dem Vater deiner Kollegin ja sowas nimmt einen schon immer ganz schön mit, vorallem wenn man die Leute gut kennt.  s-hug

Wer sagt sowas das du dich ändern sollst. Ich finde jeder sollte so genommen werden wie er ist.

@elmo wir machen heut auch nichts mehr außer auf der couch sitzten und fern schauen. Da wünsch ich euch zwei mal gute Besserung und hoffe ihr könnt trotzdem herzlen.  ;)

TiPi

@Dina: So ein Quatsch, du bist so wie du bist toll :-*

Lass die anderen reden, hört sich eh etwas kurios an wenn jemand sagt das man sich ändern muss weil man gesund lebt und ehrlich ist  ???

Tut mir leid mit dem Vater von deiner Kollegin  :-[

@Elmo: Ja das stimmt, es gibt schlimmeres, ich hatte es als Kind auch viel schlimmer als meine Maus. Habe das schon echt gut im Griff bei ihr GsD aber es ist trotzdem nicht schön anzusehen wenn sie grad nen Schub hat  :-\

@Ela: Was tut man nicht alles für seine Liebsten ne!?  ;D

02/2008 08/2010

elmo666

mein patenkind hat es auch ganz schlimm, und wenn sie en schub hat, zerreisst es einem das herz, die arme mocke......schnief...... :'(

wenn man es ihnen doch abnehmen könnte,immer her damit,für mein schatzi alles

dina100

TiPi

Muss mal für kurze Zeit nen Bild reinschmeißen...  ;D

@Elmo: Immer wenn ich dich lese muss ich an letztes Jahr Karneval denken  ;D
so reicht  ;D edit  ;)

Würde sie so gerne dieses Jahr nochmal dareinquetschen aber da ist nix zu machen  ;D

02/2008 08/2010