Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

elmo666

so war das doch nocht gemeint, dass hat der bohlen das letzte mal zu ihm gesagt.....
und ausserdem hat meine nichte jetzt zu meinem mann gesagt ( 31 ) er wäre ja schon soooo alt, die kleine ist 6 und er diskutiert gerne mit jedem und allem
For ever in my heart *19.07.2010

TiPi

Morgens nehm ich diese Gyn Vital, den Abklatsch von Femibion. da sind 45mg Magnesium drin.
Das Magnesium was ich sonst noch hier hab sind *nachguck* 350mg.
Na dann komm ich ca. auf 400 :P ist ja dann noch ok  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

TiPi

*sing* MEINE MAMI IST SCHON ZIEMLICH ALT, 30 JAHRE 31 BALD, DOCH GEHALTEN HAT SIE SICH NICHT SCHLECHT SOGAR DIE HAAAAAARE SIND NOCH IMMER ECHT! *träller*

02/2008 08/2010

elmo666

@ tipi ist da auch jod drinne in dem mittel was du da nimmst??darf nämlich kein jod zu mir nehmen

✰ Pe ✰

@Tipi das ist ok,ich nehm seit anfang schon immer Folio Forte,jetzt nur noch Folio und abends MG

@dina  ;D so wie Meier,großes M und kleine eier ;D

@Ela ja ist doch chick,da soll dann Hausfrau drauf stehen ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

elmo666

ja also echt sollte manche sollten hier echt mal rente einreichen, smile!!!!

da kann ich junger hüpfer ja noch nicht mit reden mit meinen 24,grins

☼ Ela ☼

@Tipi das ist ja cool. Ihr macht einen ja Mut. Ich werd doch auch 30 heuer  :-[ :(

@Pe ach so ich dacht mit dem Spruch *checker*

dina100

Die sind auch süß und singen mein lieblingslied

@pe: ;D ;D

TiPi

Ja ich wollte die Packungen noch aufbrauchen bis ca. 12 Woche und dann steig ich auch wieder auf Folio um. Ich wage einfach mal zu behaupten das ich mich dank meiner Maus, doch recht gesund und ausgewogen ernähre sodass die Vitamine auch so rankommen :P
Außer an manchen Faulheitstagen :P

@Elmo: Ja das ist Jod drin. Genug sogar, aber warte mal ich habe letztens meine ich was gesehen ohne Jod. Ich meine das war auch von dem Folio Forte was ich währen der Kinderwunschzeit genommen hab. *Link such*
http://www.steripharm.de/?cid=1207235469&name=Fol400%C2%AE

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Die zwei haben jetzt echt super gesungen ich denke mal die kommen ziemlich weit.

TiPi

@Ela: Das ist ein süßes Lied von Rold Zuckovski, kennst das nicht?  ;D
Finde 30 nicht alt, wo kämen wir denn da hin in der heutigen Zeit!?  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=B5tARwik30g

02/2008 08/2010

elmo666

oh danke, du bist ein schatz, die in der apotheke, waren heute total überfordert damit.....

dann muss ich mir das mal am montag besorgen

danke

TiPi

Kein Problem, dafür sind wir ja da ;) :-*
Was meinst du wie aufgeschmissen ich ohne dieses Forum oft gewesen wär  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi och ich ernähre mich sicher auch nicht mehr gesund,die wichtigste Dosis ist ja am Anfang und ab der 12.Woche wird ja die Dosis von Folsäure ja weniger,da ist das auch mal nicht schlimm wenn man die vergißt

TiPi

Genau deshalb wollte ich die ersten 12 Wochen dann doch die Dinger mit Vitaminen noch nehmen  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi danke ja das kenn ich klar hab ich sogar zu Hause. Aber wenn man immer nur so einen Textausschnitt liest weis ich immer nicht wo ich es hinstecken soll.

Dropsknopf

Tipi: ich werde mir jetzt auch mal das Gyn vital bestellen, ist um eingie Euros billiger als Femibion, was ich ja jetzt nehme

Elmo: ab 30 gibt es nur noch alt, sagt mein Freund immer  ;D und da gehör ich leider dazu, zum Club der alten Säcke *Pemitnehm*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops danke Tipi baut mich grad wieder auf du ziehst mich wieder runter vielen Danke  :'( :'( :'(    ;D ;D

TiPi

s-yes Ich hab mir jetzt im Internet 2 Monatspackungen für gesamt 39€ geholt. Das ist es mir wert am Anfang, die ganze SS über wär mir das leider auch noch too much  ::)

02/2008 08/2010

elmo666

gobt es denn auch was wo alle vitamine und so drinne sind aber kein jod?? jemand ne ahnung, im club der alten säcke hier ,smile ;D ;D ;D ;D

Dropsknopf

Ela: man ist doch so alt wie man sich fühlt  s-hug mal ganz doll knuddel  :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hab mal ne Frage. Ich will jetzt nicht den Hund in der Pfanne verrückt machen aber fragen will ich trotzdem.   ;D

Hab seid heut mittag ziemlich oft ziehen im UL vorhin mal ziemlich stark als ich Noah hoch gehoben hab hatte ich so noch kein mal. Meint ihr das ist ein gutes Zeichen kennt das jemand von euch.  ???

@Drops DANKE

TiPi

@Elmo das könnte schwer werden  ;D
Aber es gibt nichts was es nicht gibt, jedoch sagte mein FA das bei Kinderwunsch Folsäure absolut ausreicht  s-yes

@Ela: Man ist nur so alt wie man sich fühlt  ;)

EDIT: Ich hatte vorher nie Anzeichen kann dir leider nicht antworten, hoffe aber doch mal das was schönes dahintersteckt  ;D

EDIT EDIT: Drops da hatten wir beide den gleichen Spruch parat  ;D

02/2008 08/2010