Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@elmo ich weiß nicht wie das mit diesem Centrum Materna aussieht,aber frag doch mal beim FA

@Ela das kann dir leider keiner sagen was es ist,wenn ich in dich reinkucken könnte ne,dann würde ich das machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Centrum Materna? Hab ich hier  ;D *mal schnell gucken geh*

EDIT: Das doppelte an Jod drin wie bei den Gyn Vital  :o

02/2008 08/2010

elmo666

oh manno, immer dieses doofe hashi was einem einen strich durch die rechnung macht, naja, dann muss ich es wohl bei folsäure belassen.......

und fühlen tuen wir uns doch alle wie 20   ;)
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@Tipi/Pe musst ich jetzt halt einfach mal los werden glaub ja eigentlich selber nicht dran.  ;D ;D

@centrum da ist glaub ich auch Jod drinnen

Dropsknopf

Jo wir sind doch mit 30 noch sooo junge Hüpfer ;D

Elmo: wir werden für dich auch das richtige Mittelchen finden, gibt so viele mit Hashi, die müssen ja auch alle was nehmen ;)

Ela: mmhh gute Frage... auf die ich keine Antwort hab :-\ also abwarten

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops Danke. Es bleibt mir ja im entdefekt eh nichts anderes übrig als warten. Ach ich find das echt doof wie man auf jedes kleine Zippelchen achtet.  :(

TiPi

02/2008 08/2010

elmo666

da war mir gerade mal nach, nach pink!habe gerader geschaut und das centrum ist auch mit jod, dann bleibt wohl nix anferes übrig, als zu warten bis ich beim doc war...
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

Naaaaaaaaaaa, alle schön geschlafen und gebrütet?  ;D

PICO, DANKE für deinen Tipp!  s-hug  ;D   Tim hat heute bis 6:45 geschlafen!  s-yes

Me: Tempi wieder Ticken nach oben... Bei eurem ganzen Magnesium-Gesabbel fiel mir ein: Wenn ich das nehme KANN ich ja gar nich so ein Ziehen haben wie sonst oder? genau dagegen wirkt es doch, oder nicht? *gerade verwirrt bin aber trotzdem wieder etwas Hoffnung hab*

So, 2. Kaffe mach.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Morgen  :-*

Zupi das kann wohl gut sein  ;D also meine Mutterbänder wurden gestern Abend nach der Magnesium auch sofort besser *Tempi gucken geh*

So, hier noch mein Beitrag von gestern Abend, legen die einfach das Forum lahm, sowas auch:

Genau Elmo warte den Termin beim Doc ab. Aber mit dem Folio ohne Jod machste schonmal nix falsch wenn du schonmal mit Folsäure anfangen willst (je eher desto besser). Das kostet auch echt nicht viel.

So, mir ist grad urplötzlich nach Früchetee *in Küche stiefel*
Ich glaub ich bin schwanger  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Sonntagmorgens um acht - und alle liegen noch in den Federn  ;D

*gääääääääääähn*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

wünsch ich euch allen.  :-*

Sowas warum warten die jetzt das Forum immer zu ???

brokendream

Hallo Mädels.
Ich muß mein Schild wieder abgeben... ich bin nicht mehr schwanger, zur Zeit bin ich im Krankenhaus. Ich werde mich für ne Weile aus dem Forum zurück ziehen. Ich wünsche euch alles liebe, hoffe das euch bald der Traum vom Baby erfüllt wird.Und den Schwangeren wünsche ich eine schöne Geburt.

Vielen lieben Dank, für die offenen Ohren, die ihr immer hattet...

Liebe Grüße Brokendream

*Windprinzessin*

@broken
das tut mir leid ich drück dich!

@lady
ich beantrage ein GELBES schild!!!! s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Nu is aber Schluss mit Forum warten, man man man...  >:(

Broken
: Ich habe es geahnt...  :'(  Ich verstehe auch deine Entscheidung erstmal etwas Abstand zu gewinnen. Solltest du deine Geschichte erzählen wollen oder Rat brauchen, hier sind alle immer für dich da. Ich drück dich ganz feste!  s-hug

Carpe: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?  :o  Das is ja... SUPER!!!  s-klatschen  Herzlichen Glückwunsch! Aber...DU DU DU, vor NMT getestet! Wenn das die Pe sieht.. oh oooooooh...  -ducken *lol*

So Mädels, bei mir is alles Käse. Gestern mega Mens-Schmerzen, Rückenschmerzen usw. Bin 10x auf`s Klo weil ich dachte der Blutsturz kommt jeden Moment. Heute Schmerzen / Druck etwas besser, aber immer noch da. Denke Mens wird kommen.  :-[ Schon komisch, weil etwas früh, aber nun ja...  ??? Wie ihr an der Uhrzeit seht, kann ich auch schlecht schlafen...  ::)

Bin dann auch ab heute weg bis Freitag bei meiner Mama. Die hat natürlich auch Internet, ich schaue zwischendurch mal rein.  ;)

Macht es alle gut! Knutsch euch!  :-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen ihr Süßen ***ggäääähhhnnn***

man ihr habt ja wiedetr gesabbelt...das gibts doch garnicht :D

Broken: Fest in den Arm nimm :-* Das tut mir sooo leid...
Carpe: BITTTEEEEE... s-so s-so s-kuscheln s-kiss s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch Süße und eine wunderbare Kugelzeit :-*

Zupi: Mens gefühl, jetzt schon hast Du nicht noch ne weile bis NMT?  :-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen.

@broken das tut mir leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.  s-hug

@carpe Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super  s-so s-so s-springen s-springen

@Zupi wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Mama und ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch keine Mensanzeichen sind.  ;)  s-daumendruck

Dropsknopf

s-springen s-springen endlich ist das Forum wieder da, immer wenn ich gestern und vorgestern geguckt hab, stand da "Wir warten das Forum"  :-X

Broken: das tut mir sehr leid  :'( nimm dir Zeit, das alles zu verarbeiten, viele hier wissen nur zu gut, wie schlimm das ist. Ich hoffe trotzdem irgendwann wieder hier von dir lesen zu dürfen. Alles Gute und viel Kraft euch beiden!!  s-hug s-hug

Ela, Melly: wie gehts?

Zupi: Tempi sieht gut aus, das Mensgefühl hab ich auch immer in der 2. ZH!

Carpe:  s-motz wie war das nochmal  s-motz wir testen alle am 14.  >:(
           aber trotzdem meine liebe Carpe: und wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!  s-hug

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja bin auch froh das das Forum wieder geht.

Wisst ihr denn schon das der kleine Noah schon da ist. Hab es gestern bei EO gelesen.

Hier auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleine Mama und eine wunderschöne Zeit zu viert.

s-so s-so s-so s-so

Dropsknopf

Und: PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE was ist mit ANNA, ist der NOAH endlich da??????????

EDIT: ahh du schriebst es ja gerade

Anna:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
und wundervolle Kennenlernzeit euch allen!!!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ich hoffe Pe ist nicht sauer das ich es schon verraten hab. Hab mich aber so gefreut wie ich das gestern gelesen hab.  :D

D@nce

Guten Morgeeeen!!!!  :D Ich zitter am ganzen Körper, war schon auf Entzug hier...  ;D ;D ;D

@Carpe: Hab dir drüben schon gratuliert  ;)

@Anna: Uuuuuiiiii.... herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!

@Broken: Oh nein, das tut mir leid...ich schick dir ganz viel Kraft!!

@me: Meine Mens ist fast vorbei...  :o :o :o Mit 13 oder 14 habe ich sie das erste Mal bekommen, seit diesem Tag hatte ich noch keine Periode unter 6 Tagen, meist sogar 7... und jetzt??? Donnerstag Spätnachmittag losgegangen, und gestern abend schon nur noch schwach, heute fast nix mehr??? Das sind nicht mal volle 4 Tage ?!?! Was ist denn jetzt los? Nach dem langen Zyklus hab ich mit der vierfachen Menge und mindestens 7 Tage gerechnet...

Dropsknopf

Dance: vielleicht weil sich dein Körper doch noch bissel einpendeln muss, immerhin musstest du ja auch auslösen. Warte einfach mal ab wie es beim nächsten Zyklus ist, wobei ich hoffe, dass da keine Mens mehr kommt ;)

Ela: Pe darf den Rest noch mitteilen, wann geburzelt, wie groß und wie schwer ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

D@nce

@Drops: Alles komisch...Mens kam ja auch, als ich gerade absetzen und somit auslösen wollte...und jetzt so schnell wieder rum... Ich sags euch: Noch so ein schräger Zyklus und ich lauf Amok  ;D Am 22.2. hab ich eh nen Termin beim Arzt, der soll das gefälligst wieder in Ordnung bringen!!!  >:(