Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Hat eigentlich irgendjemand schon was von Luna gelesen oder gehört. Wollte die nicht auch gestern testen ???

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Sagt mal war bei euch das Forum nicht am warten? ;D ich bin die ganze Zeit nicht rein gekommen

@Carpe ja wie jetzt,was ist mit dem 14.? Aber ich gratuliere dir trotzdem mal vorsichtig herzlichst und wünsche dir alles gute

@Broken das tut mir sehr leid,wenn du wen zum reden brauchst,bin gerne für dich da
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hab nix gehört bzw. gelesen ???  LUNAAAAAAAAA

Pe: Morchen, was ist mit ANNA?????

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Mann, mann, mann...da will man mal Sonntag nachmittag schön chatten und nix funzt....

@broken: Es tut mir soooo leid, drück dich ganz dolle!!!

@carpe:  s-so Freu mich gaaaaanz dolle für dich!

@dance+drops: Guten Morgen!

@ela: Siehe Ticker und ein paar Seiten weiter vorne  :'(

@me: bis auf Samstag Morgen war mein Wochenende toll. Handball und Kino waren supi, hatte nen wirklich schönen Abend mit Schatzi u. der Sonntag war ganz entspannt.

Wie gehts euch Mädels?

Edit: Drops+Ela, ihr wisst dass doch mit der Mens schon... ???

☼ Ela ☼

Dropsknopf

Luna: sorry hab es wieder vergessen ich Dussel, manchmal kann man sich nicht alles merken *umVergebungbitte* s-hug; bin wohl doch noch nicht ganz munter

Pe: bin auch seit Freitag abend nimmer reingekommen!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@luna ach mensch das tut mir leid. Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug
Aber hast ja schon wieder 3 Tage geschafft. Drück dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Lunacole

@drops: Kein Problem  ;) ...hier wird ja immer so viel gesabbelt, da kann man schon mal was vergessen

@ela: Genau...bin auch total zuversichtlich. Und außerdem passt es jetzt viel besser...Ist mein 3. ÜZ und meiner neuer NMT ist der 03.03. Na wenns da nicht klappt, wann dann?

☼ Ela ☼

@luna das ist schön das du so gut drauf bist. Wie schon gesagt ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

Endlich geht SO wieder - meine Güte was ein Entzug ;D

..wollte euch nur nen schönen Start in die Woche wünschen.

Hab jetzt gleich FA Termin & melde mich dann später wieder um zu berichten :-*

Bis nachher s-winken s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@insanity: Wünsch dir auch viel Glück beim FA  :-*

dina100

Guten Morgen:

@Brokendream: Tut mir echt leid für dich, wünshce dir alles erdenklich gute und viel Kraft für die kommende Zeit.  s-hug

@Carpe: Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für dich.  s-so s-dance

@Forum: war gestern auch schon ganz hibbelig da ich hier nichts nachlesen konnte, war zwar den ganzen Tag unterwegs aber abends wollte ich doch mal kurz rein schauen.

@Insanity:Viel Glück beim FA und hoffe keine lange wartezeit. ;)

@Dance: Kann dich voll verstehen. Mein 1 ÜZ war der totale horror. Blutung-Schmerzen-Blutung-Schmerzen und das den ganzen Zyklus das ich auch zum Arzt bin. Und dann kam noch ne nierenbeckentzündung dazu. Ich hoffe mal das sich das schnellw ieder einpendelt.

@me: war gestern bei meiner Tante und meine Cousine gesehen, ist jetzt 3 wochen alt. Die ist so brav und so süß wollte sie glatt entführen. Traum SS, Traum Geburt und dann so ein braves Kind.Wo ist der hacken? Die beiden wollen gleich für das zweite bzw. dritte loslegen, mein Onkel hat ja schon ein Kind. Von mir aus einen ganzen Stall voll.Ich liebe babys.

Einen schönen Tag.

Pico

Guten Morgen Mädels!!!

Endlich habe ich euch wieder,ich war schon ganz verzweifelt ohne euch!

@Brocken:Das tut mir so leid!  s-hug nimm dir die zeit die du brauchst!

@Luna:ab in denn nächsten Zyklus,das wird schon!

@Carpe:Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS,geniesse es!

@me:nichts besonderes,einfach meine Kurve ansehen!

✰ Pe ✰

dina100

Ich nochmal

Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen. Bin echt etwas durcheinander. Temp. ist heute sehr hoch gegangen. Krank bin ich aber nicht.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-01-16&id_user=464372

Dropsknopf

Dina: naja, da hat deine Tempi wohl nochmal nen ordentlichen Sprung gemacht, einfach abwarten wie das weitergeht ;)

Pico: uihh, Tempi geht runter, ES naht ::)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@pico  s-winken na wie ist dein Urlaub

@dina damit kenn ich mich leider nicht aus.  ::)

Pico

@pe und drops:Ja das gefühl habe ich auch!
leider hatte ich gestern keine möglichkeit die Tempi zu messen da ich bei mein Ellis geschlafen habe und meinThermometer vergessen habe.Kann meine Kurve dann trotzdem ausgewertet werden?

@Ela:ja Urlaub ist echt schön,morgen werde ich die Küche umräumen und alles gründlich reinigen.Da habe ich irgendwie total die lust drauf.Echt krank irgndwie!

☼ Ela ☼

@pico das gleiche hab ich in meinem Urlaub auch gemacht.  ;D ;D

✰ Pe ✰

Pico

@Pe:dann ist ja gut!

@Ela:da hat man mal Urlaub und könnte sich endspannen und danntut man mehr std.arbeiten als wenn man Dienst hat.Unmöglich!

Dropsknopf

Ich meld mich erstmal ab Maedels, die Arbeit ruft. Bis heute Abend. Schoenen Nachmittag euch allen.

Unser 6.Jahr!

Pico

TiPi

Huhu Mädels  :-*

@Brokendream: Oh nein, das tut mir so leid  s-hug :'(
Ich hoffe euer Sternchen kommt schnell wieder zurück  :-*

@Carpe: WAS?  :o Foto bitte  ;D  GLÜCKWUNSCH, das ist ja schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön  s-so s-so s-so

@all: Fühlt euch gedrückt, hab grad wenig Zeit, die Arbeit ruft, hier haben zwei Minimäuse hunger  ;D

02/2008 08/2010