Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels :D

Ich bin zurück vom FA!

Mausi bleibt Mausi *freu* und ist 22cm groß und 500g 'schwer'. ;)
Madame ist sehr sehr aktiv und CTG war nur schwer machbar. Dennoch ging es ein paar Minuten und die Arzthelferin meinte schnell..so ein Rambazambamäuschen bräuchte kein CTG. Mein ganzer Bauch hat gebebt und Mausi hat das CTG weggetreten als die Arzthelferin das Pad aufgelegt hat ;D

Alle meine Werte sind tippi toppi in Ordnung..zugenommen nur 900g  ::)  ;D

Dann habe ich natürlich noch ein Bildchen bekommen.

I proudly presents - Mrs. Daumennuckler ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Pico: Mir geht es gut danke  :-*
Heute war mir noch gar nicht schlecht, obwohl ich ja nüchtern zur Blutabnahme musste (Ergebnisse sind morgenmittag da) :) und abends wird es auch besser  :D

@Dani: Hey super und ein süßes Bild  :D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Dani freut mich das alles in Ordnung ist.Tja so sind die Mädels beim CTG(bekommst du aber früh gemacht)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Dani:   Ohhh das ist sooo toll... Echt süßes bilchen... Wie war dein We?

Pico

@Tipi:das freut mich das dir heute noch nicht Übel oder Schlecht war.*schnell-auf-Holz-klopf*damit es auch so bleibt.

@Dani:da hst du ja ein Wirbelwind in dir!aber ein schönes US.Wannkommt das Montagliche Bauchbild?

dina100

@Insanity: So war mein Sohn auch, also nicht nur die mädels. Der war echt unruhig beim CTG. Echt süßes Bildchen.

@Tipi: Na dann hoffe ich mal das die Übelkeit weg bleibt. Ist echt unangennehm. Man weis nicht ob man gleich bricht oder was essen soll.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

meld mich auch mal wieder
lag 3 tage flach MO bis DO ,dann sind wir zu meinen Eltern gefahren und da ging es mir am FR tierisch gut
war dann FR beim Rhgeumatologen...gute nachrichten es ist kein RHeuma in meinem Fuss nur Fibromyalgie und wenn ich weiter abnehme müßte die schwelllung auch verschwinden.
dann habe ich FR mit kleiner Anna sehr genossen.ich liebe die kleine überalles
sie ißt nun schon jeden tag ein gläschen und am liebsten tut sie sitzen

bild gelöscht

und dabei grinsen

dann ist am WE unser Mietvertrag gekommen also müßen den nur noch unterschreiben und wegschicken und dann wird zum 1.5.10 umgezogen evtl schon etwas früher

heute geht es mir schon wesentlich besser obwohl es komisch war ich kam SA nach hause von meinen Eltern und bums ging es mir vom husten und hals und nase her wieder schlechter.
irgendwas ist in dieser wohnung was ich nicht abkann und ich glaube es ist SCHIMMEL
hoffe nun das es in der neuen Wohnung besser wird

so muss mich mal fertig machen habe heute wieder schlussdienst den 1. tag wieder arbeiten nach 1 woche krank

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS aahhh die kleine Anna,die ist sooo süß.
Schön das es wenigstens kein Rheuma ist,alles mußt du ja auch nicht mitnehmen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe das stimmt das kann gerne mal jemand anderes haben

habe noch mehr Anna bilder auf der Cam muss ich gleich mal aufspielen und hochladen dann zeig ich die mal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Die ist aber auch süss!Die würde ich acuh abgötisch lieben und knuddeln wollen.

Ich habe mal in der Bilderecke unter Privatsphare bei dem Hibbler thread 2Bilder von mir rein gestellt.

Lunacole

@insanity: Süßes Bild...Freu mich für dich dass mit der Kleinen alles in Ordnungs ist und das es natürlich auch der Mami gut geht.

@JennyS: Freut mich zu lesen, dass es kein Rheuma ist!

@Tipi: Was hat eigentlich dein Arzt gesagt wg. den Taubheitsgefühlen? Würde mich mal interessieren, kann ja von sowas ein Liedchen singen  :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

noch mehr Anna Bilder

bild gelöscht

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Das sind schöne Fotos sowohl von Anna als auch von dir und deiner schwerster!
Ích finde ja das man sieht das ihr eine Familie seit und eure Mama eure Mama ist!

☼ Ela ☼

@Jennys das sind aber schöne Bilder. Seht alle sehr nett aus. Deine kleine Anna ist ja auch eine ganz süße Maus.

@Dani freut mich das alles in Ordnung ist. Ein schönes Bild von deinem Töchterchen.  ;D

Hab hier mal ein Bild von Noah. Wir waren gestern auf dem Fasching. ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja man sieht es schon das wir aus einer familie kommen
aber wir finden das wir uns nicht ähnlich sehen und das ist auch gut so*grins*
Jessi sieht nach unserer Oma aus und ich nach Uroma aber alles mütterliche Seite obwohl auf Baby bildern sehe ich mehr nach Papas Saite aus
schon komisch alles
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

So Mädels ich muss mich erst mal wieder verabschieden.
Muss Schwimu zum Doc fahren und dann geh ich mit Noah zum Kinderturnen da machen wir heute auch Fasching.

Wünsch euch noch nen schönen Tag. Meld mich heute Abend wieder.

s-winken s-winken s-winken

Lunacole

@ela: Wünsch dir auch nen schönen Tag und viel Spaß beim Fasching  s-winken

Pico

Ich werde mich auch erstmal abmelden und später wieder kommen!

Lunacole

Pico

@I-net:zum Kotzen da geht doch das I-net auf einmal nicht mehr,aber gut das es ein Serviccenter gibt.

HAt von euch schonmal einer GemüseRaviolis gegessen?mein freund hat mir eine Dose Gemüseraviolis mit gebracht und ich weis nicht ob ich die essen sollte.

TiPi

@Pico: Die liebe Technik  ;D
Ich fand die Gemüseravioli mal ganz lecker, hab die aber schon eeewig nicht mehr gegessen. Ist aber nicht so ein riesen Unterschied zu den normalen Raviolis.

@Luna: Lieb das du fragst, die Ergebnisse kann ich morgenmittag erfragen. Aber seither geht es mir ganz gut und ich denke es wird nichts "schlimmeres" als Migräne sein.

02/2008 08/2010

Lunacole

@tipi: Hallo..Was hat denn dein Arzt gemacht, wenn ich fragen darf? Hast du die Beschwerden noch oder waren die gleich wieder weg? Ich frag nur deshalb, weil es bei mir auch so anfing und mein Hausarzt das damals alles als nicht so wichtig abgetan hat  :-[

TiPi

Die Beschwerden waren nach ca. 45 Min. komplett weg und bis jetzt hatte ich es auch nicht wieder.
Er hat Blutdruck und Blutzucker gemessen. Ein paar Fragen gestellt und heute Urin und Blut ins Labor geschickt.
Er meinte aber schon direkt als ich die Anzeichen beschrieben habe das es ein Migräneanfall war, er meinte das hörte sich an wie aus dem Lehrbuch :P und das es halt durchaus Migräne ohne Kopfschmerzen gibt. Weil ich die Lähmungen/Taubheit nur einseitig hatte hat er Schlaganfall/Herzprobleme direkt ausgeschlossen weil sich das kreuzen müsste. Spricht linke Hand taub und rechte Gesichtshälfte oder so.
Nun die Ergebnisse abwarten und wenn nix auffälliges gefunden wird ist es wohl Migräne. Medikamente wird er mir dagegen in der SS nicht verschreiben hat er gesagt, finde ich auch vollkommen okay wenn ich es halt ohne Kopfweh habe.

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:dann werde ich die doch einfach mal machen und dir berichten ob sie mir schmecken.

Schön das es dir besser geht.Ich denke auch das es eine Migräne art ist und du nicht viel machen kannst als tabletten nehmen,aber morgen weisst du ja dann mehr.
Wie geht es Finnja?