Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Mach das Pico, guten Appetit :)

Finnja gehts irgendwie nicht so gut, die brütet was aus glaub ich. Hat auch seit heute Husten und ist so nörgelig. Neuro ist so schlimm wie noch nie  :-\ aber ansonsten hat sie super Laune ;)

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Dann wünsche ich dir mal gute Nerven für die nächsten Tage und das es nicht zu schlimm wird.

Lunacole

@tipi: Bei mir sind es auch nur Taubheitsgefühle in der linken Körperhälfte...wenn du nicht schwanger wärst, würd ich ja sagen mach auf jeden Fall ein MRT, aber ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn man schwanger ist. Sind die Taubheitsgefühle noch da?

TiPi

Ne das ist nach den 45 Min komplett weg gewesen Luna, deshalb seh ich positiv das es hoffentlich "nur" Migräne war. Sollte es schlimmer werden oder sonstwas während der Schwangerschaft nehme ich nach dieser noch Untersuchungen wahr, lieb das du dich sorgst  :-*

Was sagen deine Ergebnisse eigentlich? Weiß gar nicht ob ich das überlesen hab  :-[

@Pico: Danke  :-*

02/2008 08/2010

Lunacole

@tipi:
Da bin ich ja beruhigt, aber wenns wiederkommt solltest du das wirklich checken lassen. Meine Blutwerte etc. ist auch alles okay, trotzdem habe ich Narben im Gerhin  :-[

Lieb das du fragt...Hab heut angerufen, weil ich eigentlich morgen vorbei kommen sollte. Es fehlen immer noch ein paar Werte von der Punktion. Ich soll mich morgen nochmal melden. Die Sprechstundenhilfe war auch toll am Telefon, sie sagte: "Wenns nicht schlimm ist, sags ichs ihnen am Telefon und wenns schlimm ist, müssen sie herkommen." Toll, wenn sie sagt ich solle hinkommen, fahre ich 40min. mit der Gewissheit das irgendwas ist. Doofe Kuh!  s-motz

TiPi

Na super da hat man ja nix durch gewonnen, wenn sie dich dann herbestellen weißt du genauso das das Ergebnis nicht gut ist, wie als würden sie es am telefon aussprechen. Das ist ja mal ne nette Ansage  ::) Ganz oder gar nicht. Tolle Sprechstundenhilfe  >:(
Drücke dir dann ganz stark die Daumen für Morgen  :-*

Ich werd es bei mir natürlich weiter beobachten ;) aber mein Papa meinte Freitag er hätte das auch, und auch oft ohne Kopfschmerzen, bei ihm sei es auch Migräne.
Naja noch hoffe ich das es überhaubt nicht wiederkommt  ;D :P

02/2008 08/2010

Lunacole

Genau, wiederkommen soll es gar nicht...sowas kann man in deinem Zustand (  ;D ) ja auch überhaupt nicht gebrauchen  ;)

TiPi

Es ist aber ein schöner Zustand  ;D

Und deshalb *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Was für ein Zustand? Sag bloß du bist schwanger...  :o Meeensch, herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D Ach, ich freu mich einfach jedesmal wenn ich es erfahre wieder so viel für dich!!  :D

TiPi

D@nce du Nudel, danke  ;D   s-kringellach

Hier für dich nochmal ne Extraportion

02/2008 08/2010

Lunacole

D@nce

;D ;D ;D Juhuuuu.... danköööö *gaaaanztieeefeinsaugundluftanhalt* s-geileshow

Ich wollt grad abschicken...da hatte Luna sie schon aufgesaugt...  :'( :'( Luna...hast du nicht gelesen für wen die sind??  :o

Lunacole

Ach dance ich hab dir doch noch welche übrig gelassen...siehst die nicht da schwirren noch gaaaaaaanz viele rum  ;D ;D ;D

dina100

Habe jetzt mal eine Frage rein gestellt hoffe mir kann jemand helfen bin ganz durch den wind... :(

D@nce

@Luna: Na Gott sei Dank, das war ganz schön frech von dir!!  :P *meinerestlichenvirenaufsaug*  ;D

Pico

ok endweder liegt es daran das ich kein Kaninchen bin,ich kein Vegataria bin oder ich mich auf Fleischravioli gefreut habe,aber die schmecken nicht.jetzt muss ich warten bis mein schatz kommt und mir was von mc Doof mit bringt!

Lunacole

Aber die ersten Viren waren doch für mich *ganztraurigguckweildancebösemitLunaist*

TiPi

Mädels es sind doch genug da  ;D

Nachschub:

@Dina: Frage? Wo? *suchen geh*

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: pico999 am 08. Februar 2010, 16:50:13
ok endweder liegt es daran das ich kein Kaninchen bin,ich kein Vegataria bin oder ich mich auf Fleischravioli gefreut habe,aber die schmecken nicht.jetzt muss ich warten bis mein schatz kommt und mir was von mc Doof mit bringt!

s-kringellach s-kringellach
Gute Idee  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Tip ipustet sicher noch mal und dann bekommt ihr beiden noch Viren ab!

D@nce

@Lunacole: Ohje, das hab ich übersehen...  :-[  Tut mir leid Luna, nicht mehr traurig schauen, ich bin doch gar nicht böse....  s-hug

Pico

@Tipi:ich bin so bestrafft,jetzt muss ich Mc Doof essen  ;D
Das Problem ist nur das ich bis 21:15h warten muss,aber das werde ich tun und es lohnt sich!  :D

TiPi

;D ;D ;D

@Pico: Na ein bisschen was füllt das Grünzeug den Magen ja noch  ;D

02/2008 08/2010

Lunacole

;D ;D ;D Ich bin voll...außerdem geh ich nachher noch zu meiner Freundin die im 4. Monat schwanger ist, da kann ich nochmal Viren aufsaugen. Es wird übrigens aller Voraussicht nach ein Mädchen, wie sie es sich gewünscht hat...hab mich total gefreut

Also Dance...ran an die Tipi-Viren  ;D ;D ;D

Pico

dann nehme ich die vieren!!! *aufsaug*

ja das grünzeug hält noch ein bischen vor!