Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Dann nehm ich sie: *ganztiefeinsaugundluftanhalt* *rotanlaufaberimmernochanhalt* *pfffffffundwiederausatme*  Huch...mir ist so schwindlig jetzt...  ;D ;D

Pico

hahaha Dance zu langsam,diesmal war ich schneller!
Aber du hast wohl die letzten vereinzeltten vieren gefunden.

D@nce

Pico

@Dance:das war ja mal ein stich wort.

Das geht so nicht das forum kann doch nicht einfach ausgehen ohne Vorwahnung.
Hatte jetzt denn ganzen Tag Erzugserscheinungen.

brokendream

Hallo ihr lieben. Ich kann einfach nicht ohne euch...
Die kleine Maus wollte nicht dort hin wo eigentlich ihr Platz gewesen wäre, und hat sich am Eileiter festgehalten. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
Die letzte Zeit war bei mir schon heftig, jeden Tag was neues, und dann mußte es so enden... :'( Mein Arzt meinte, ich hätte Glück gehabt. Mir gehts soweit ganz ok.

♥ღ Zupi ღ♥

MORGEN!  :D

*schnell mal einen gruß hier lass*

Hab nur eben Tempi eingetragen und wollt euch mal alle knuddeln. Is super schön bei meiner Ma, endlich mal entspannen und Oma spielt mit Tim.  :)

Melde mich immer mal sporadisch. Knutsch euch!

BROKEN: Das tut mir so leid...  :-[ SCHÖN dass du bei uns bleibst!  s-hug

Bis bald!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Hallo Ihr Mäuse,

Broken: lass Dich mal Drücken :-*

Zupi: Na dann entspann Dich mal ordentlich...geniße die Zeit :D

Me: bohhh bin ick schlecht drauf, dass ist bestimmt das wetter *ickbrauchsonneverdammt* deshalb war ich gestern auch mal wieder im solarium :D das war sooo tolll...jetzt fühl ich mich ein bissl besser....ick hab mir jetzt vorgenommen dass ich alle ein bis zwei Wochen einmal gehe um ein bissl Munterer zu werden bis die Sonne wieder scheint ;D

☼ Ela ☼

wünsch ich euch.

Hoffe es geht euch allen gut.
Hab jetzt nicht nachgelesen.
Wünsch euch einen wunderschönen Tag. Ich muss gleich los zur Arbeit.  :-*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Was? Noch kein Frühstück da?

*ErstmalfrischeBrötchenMarmeladeundKaffeeindieRundestell*

@broken: Oh Süße, das tut mir alles so leid für dich. Aber ich find es auch gut das du bei uns bleibst. Wir haben ja immer ein offenes Ohr  s-hug

@Melly: Ja...ins solarium könnt ich auch mal wieder gehen...da haste mich jetzt auf ne supi Idee gebracht. Sonst alles gut bei dir?

@Zupi+Ela: Guten Morgen ihr zwei, hoffe es geht euch gut  :)

@me: bei mir ist alles bestens. Mal sehen was der Tag heut bringt...

☼ Ela ☼

@Luna hallo ja mir geht es gut. Leider sieht es nur so aus das sich auch bei mir die Mens ankündigt.  >:(

Lunacole

Ach menno, lass ich mal drücken  s-hug Aber solange sie noch nicht da, wird die Hoffnung nicht aufgegeben  s-daumendruck
Hoffe wir kriegen in diesem Hibbler noch ein paar gelbe Schilder...

✰ Pe ✰

Morsche

Ich rieche Frühstück,dann bin ich hier genau richtig ;D

@broken oje ich kanns mir weiter ausmalen wie es dir geht/ging,nich so schön :-[

@Zupi deine Tempi sieht gut aus,ich drück dir weiterhin die Daumen und erhol dich gut ;)

@Ela doofe Mens soll mal schön wegbleiben

@Melly ich glaub du hast wirklich Winterdepressionen oder ;D aber schön dass das Solarium aushelfen kann

@Tipi was hattest du denn für einen geilen Smilie ;D der sprüht ja wirklich Viren

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Morgen  :-*

@Pe: Ja als ich den gesehen habe wusste ich DER Smiley ist es für die ganze Pusterei hier  ;D

@Broken: Ach mensch, das tut mir so leid  s-hug
Schön das du trotzdem hier schreibst, ich war letztemal auch schneller wieder hier als gedacht, man erfährt einfach auch in schlimmen Situationen hier Unterstützung und das tut gut  :-*

@Zupi: Man du bist ja richtig heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß  ;D

@Melly: Ich könnt auch mal wieder Sonne und Wärme gebrauchen :P

@Ela: Mens? Hoffen wir es nicht  :-*

@Luna: Danke fürs Frühstück  :-*

@Pico: Ja echt, die warten das Forum etwas zu oft und zu plötzlich im Moment.

@me: Alles super, weiß gar nicht ob ich mich freuen soll das es mir besser geht oder Sorgen :P
Ich entscheide mich mal einfach fürs freuen  ::)
Finnja hat heute ihren Heultag, mal sehen was der Husten noch so mit sich bringt *Oropax kauf*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@luna/Pe/Tipi Danke lieb von euch ich hoffe auch mal das sie nicht kommt. Glaub aber ehrlich gesagt nicht daran.

So muss los wünsch euch nen schönen Tag.

MellyB87

Tipi, Luna, Pe: Ick sag Euch, dass hat sooooo gut getan auch wennes nur 7 Minuten waren  ;D aber es war der Hammer :D

DummeFrage: Darf man wenn SS ist ins Soli? Reine Neugier, ick ben absolut kein Junkie wie gesagt nur alle 2 Wochen mal ;D

Ela: Schönen Tag Dir

Tipi: MORGEN  :-* und lass Dich von Mäusschen nicht ärgern ;D

Lunacole

@ela: Wünsch dir einen schönen Tag!

@melly: Da steht immer was in meine Solarium von wegen nach Rücksprache mit dem Arzt und Handtuch auf den Bauch legen usw. aber genau weiß ich es auch nicht obs irgendwie schädlich ist.

Dropsknopf

Morchen,

also nun ist aber mal gut mit "Wir warten das Forum", ich kanns jetzt nimmer sehen! s-nein

*von Lunas Frühstück nehm*

Zupi: erhol dich schön :)

Dani: schönes Bildchen, schön das alles in Ordnung ist

Jenny: die Püppi ist sooo süß, schön, ist nimmer lang hin bis Mai bis zum Umzug *freu* und auch sehr schön, dass es kein Rheuma ist, obwohl Fibromyalgie ist auch net so toll ???

Ela: Noah ist auch ein Hübsches Kerlchen ;); wir wollen doch keine Mens Ela :-[

Tipi: hab noch keine Viren abbekommen!!

Brokendream: ach nein, das tut mir sooo leid. Ich weiß wie das ist :'( ;  Schön, dass du dich meldest, mir hat das Forum damals hier sehr geholfen!
Kannst gerne reden wenn du magst, auch per PN!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Melly: siehste Solarium hilft, Tempi ist auch unten, vielleicht ES, mal abwarten ::); Solarium ist glaub ich nicht ganz ohne, muß man den Arzt fragen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Tipi da mußte ich doch gleich an das Lied denken von den Fantastischen Vier ;D
"Heute ist wieder einer der verdammten Tage,die ich kaum ertrage und mich selber ständig frage,warum........ ;D ;D(jetzt ist sie weg)

@Melly Solarium sollest du absprechen mit dem FA,genauso wie Sauna ;)

@Drops kriegst paar Viren von mir ;D

PUUUUUSSSSTTTTTTTTTT :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

*aufsaug*    Danke Pe!  ;D können jetzt zur ES-Zeit net schaden :P

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Drops: Meinste bei mir? Mit möglichen ES, das hatte ich auch schon gedacht, das wäre dann aber ganz schön früh diesen Zyklus, oder?

Me: Übrigens hat meine Mutti geträumt, dass ich im 6 Monat SS bin  :o Das ist der HAMMMERRRR...wenn das nichts zu heißen hat...*an jedem Traum ist ein funke Wahrheit dran :D*

Pe: AUUUFFFSSAAAUUUUGGGGGG

Dropsknopf

Melly: na dann, lass Träume wahr werden. ES naja man muss halt die weiteren Tempis abwarten, letztes mal war es auch nur ein Anlauf bei dir und der ES später, Herzeln tut ihr ja ;)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Drops: Ja wir geben unser Bestes...obwohl die woche echt wieder doofi ist, weil Männe Spätschicht hat...da issa immer erst gegen 23Uhr zuhause...das heißt es wird eine lange woche für mich mit weniger schlaf als sonst :D aber das Herzeln muss sein ;D

Pico

guten Morgen Mädels!

Jetzt nur kurz von mir,da ich gleich Frühstück bekomme.Mit Lecker Erdbeeren!

Ich knuddel euch!

Lunacole

@pico:
Guten Morgen! Boah *neidischbin* Erdbeeren, mmhhh

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 09. Februar 2010, 09:15:54
Jenny: die Püppi ist sooo süß, schön, ist nimmer lang hin bis Mai bis zum Umzug *freu* und auch sehr schön, dass es kein Rheuma ist, obwohl Fibromyalgie ist auch net so toll ???
aber mit der Fibromyalgie kann ich leben...manchmal gut und machmal schlecht muss mich halt dran gewöhnen  aber das wird schon

So Stefan und ich haben schön gefrühstückt und nun gehts gleich ab beide zum Friseur ich seh schon richtig zottelig aus*lach*

Broken....tut mir leid*lass dich knuddeln*

alle anderen seit lieb gegrüßt

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen