Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Melly: das mit den Schichten kenn ich auch nur zu gut. Wir hatten jetzt zum Glück immer beide Spätschicht oder Frühsschicht, da paßt es ganz gut, ansonsten hätte ich auch sehr wenig schlaf :-X

Jenny: ja Fibro ist immerhin besser als Rheuma

Pico: na dann guten Hunger

Luna: *erdbeerenhinzauber* ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Dropsknopf

Ich muss jetzt Bratkartoffeln machen und die Schnittchen für meinen Schatzi für die Arbeit und dann muss ich schon los, auch auf Arbeit, aber wir haben heute Besprechung sozusagen Weiterbildung und dann gehen wir zum Griechen unsere Kaffeekasse auffuttern *jammi*

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Na das hört sich doch gut an...dann wünsch ihr dir mal viel Spaß auf Arbeit und anschließend beim Griechen! Jammas(?)!!!  ;D

Pico

@Luna: *erdbeerenabgeb*,hätte nicht gedacht das die so gut schmecken.

@Jenny:ihr zieht genau an meinem Geb.tag um,das ist aber schön.
Freu mich schon auf Fotos von deiner neuen Haarfrisur.

@Drops:Viel Spass beim Grichen!

@Brocken:Das tut mir leid,was du erleben musstest,ich freu mich aber auch das du doch bei uns bleibst.
s-hug

@me:irgendwas stimmt bei mir nicht.kurz vor meiner letzten Mens plagen mich immer wieder komische symtome.Ich hae seit dem immer mal wieder Übelkeit,Sodbrennen und UL-ziehen.Das kenne ich garnicht von mir.SS kann ich ja auch nicht sein dafür habe ich ja ausschlaggebende beweise,aber woher ich es dannhabe weis ich auch noch nicht.nicht das ich noch was ausbrühte.

Dropsknopf

Geb euch auch was ab, wenn was übrig bleibt ;D

Pico: bitte gesund bleiben, ist aber schon komisch ???

Unser 6.Jahr!

Lunacole

So Mädels...mach jetzt erstmal Mittag.
Drückt mir mal die Daumen, muss dann nachher beim meinem Neurologen anrufen...mir geht ganz schön die Düse  :-[

Pico

@Luna:ich denk an dich und würde mich freuen wenn du hier schreibst was der NEurologe gesagt hat,das interessiert mich dann doch!

Lunacole

So Mädels...muss jetzt erstmal gaaanz tief durchatmen...

Hatte jetzt seit ner halben Stunde versucht meinen Neurologen zu erreichen...immer vergeblich, etweder war besetzt oder er hatte gerade nen Patienten.
Dann hats endlich geklappt. Er am Telefon..."sind mehrere seiten, muss ich erst lesen, warten sie, aha, hmm"...ich bin fast gestorben, mir schossen schon halb die tränen in die augen, dachte da kann nichts gutes kommen. Er dann "Auf MRT keine Veränderung zum Vorjahr, nichts neues hinzugekommen, keine Tumorbildung, Befunde der Punktion waren okay...SIE HABEN KEINE MULTIPLE SKLEROSE!!!!!!"

Ich freu mich so!!!!  s-springen s-springen s-springen

Zwar ist nun immer noch nicht klar, woher die Narben in meinem Gerhin kommen, aber ich hatte solch eine Angst vor der MS. Ich muss jetzt am 25.02. noch zur Elektrophysiologischen Untersuchung (Messung der Gehirnströme) und dann wollen wir forschen woher das kommen mag.

Gott ist mir ein Steinbrocken vom Herzen gefallen...

Pico

@Luna:Das freut mich,das so wiet alles gut ist.Da kannst du wirklich durch Atmen.
Meinst du das bei dir noch ein EEG gemacht werden muss?

Dann geniess mal denn schönen Tag!

Lunacole

Naja wir haben den Termin schon festgemacht und ich mach es jetzt hauptsächlich noch zur Absicherung. Außerdem fand ich das beim letzten Mal nicht schlimm...
Ja bin auch total happy jetzt, obwohl ich jetzt schon nen schnaps vertragen könnte nach der ganzen Aufregung  ;D

Pico

@Luna:würde ich auch mit machen,ein EEG tut ja nicht weh und schaden tut es nicht.
Glaub ich dir das du jetzt auf das ergebniss ein Trinken würden möchtest.

✰ Pe ✰

@Luna das freut mich das es kein MS ist und drück die Daumen das es weiterhin was harmloses ist ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:das fällt mir jetzt erst auf,wann hast du ET?Müsstest du nicht in denn MärzMT gehören?schreibst du da eigentlich?oder wo bist du untergekommen?
Wie geht es dir?

Lunacole

Danke ihr beiden!  s-hug Jetzt kann ich mich voll und ganz auf Babymachen konzentrieren  ;D
An die Taubheitsgefühle hab ich mich langsam gewöhnt, vielleicht fällts mir ja irgendwann auch nicht mehr auf

LadySunshine

@brokendream: es tut mir sehr leid :'( Hab deine PN bekommen... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! :-*

@lunacole: hab deine PN bekommen. Tut mir leid mit der Mens, aber dafür haste dann heut nen schönen Befund bekommen! ;) Drück dir weiter die Daumen!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Huhu  :-*

@Luna: Mensch das ist ja super  s-so

Und weißt du was!? Ich habe heute total vergessen meinen Arzt anzurufen  :-[ muss ich wohl morgen machen  ::)

@all:  s-kuscheln :-*

02/2008 08/2010

Lunacole

@lady: Danke, hab mich auch sehr gefreut. Und wie schon gesagt, passt diesen zyklus eh viel besser. 3. ÜZ und am 03.03. NMT  ;D ;D ;D

@tipi: Hallo  s-winken Na dann aber mal schnell nen Knoten ins Taschentuch  ;)

TiPi

02/2008 08/2010

Lunacole

;D ;D ;D Genau...hoffentlich denkste morgen dran, drucks dir am besten aus und pins dir an den Bildschirm  ;D

dina100

Hallo, s-winken

Mir ging es gestern sehr schlecht und dieses Forum war zu war echt verwzeifelt. Ghet mir aber schon wieder besser. Psychisch halt.  :'(

@Tipi: Danke nochmal für alles. :-* Geht mir viel besser. Abwarten was kommt.

@Broken. Tut mir echt leid. Ich wünsche dir vile kraft für die nächste Zeit. s-hug

@Pico: Komisch das ist bei mir genauso, die gleichen symptome, vor allem morgens ist mir schlecht wenn ich noch zu lange nüchtern bin. Und tierisch Sodbrennen. Ob das was damit zu tun hat das man eben keine Hormone mehr zu sich nimmt und ducrh den anstieg des Progesteron. Aber alles immer erst kurz vor NMT.

@Luna: Na dann freu ich mich für die gute Diagnose. Mit MS zu leben ist echt schwierig eine KH mit vielen Gesichtern. Es muss ja auch mal gute Narichten geben...

@me: Gucke heute Wohnung an und das peinliche ist das  die wohnung von meiner ehmals Tagesmutter ist mit der ich voll im streß bin. Jetzt ist gerade ihre Mutter verstorben. Weis gar nicht ob ich überhaupt was sagen soll.

TiPi

Ist mir echt noch nie passiert das ich sowas vergesse... aber im Moment bin ich echt so schusselig, schlimm  ::) ::) ::)

@Dina: Schön das es heut wieder besser ist, ist ja nicht mehr lang bis NMT  :-* s-hug
Das mit der Wohnung fänd ich auch komisch, Augen zu und durch  ;D

02/2008 08/2010

Lunacole

@Dina:
Freu mich, dass es dir wieder besser geht  s-hug . Ist schon komisch mit der Wohnung, ich würds aber nicht extra ansprechen, nur wenn sie das thema drauf lenkt.

Pico

@Dina:Ich würde die Wohunung auch ansehen und sie nicht drauf amsprechen nur wenn es aus irgendeinemgrund die Sprache drauf kommt.

Ich habe die Symtome erst dieses mal vor NMT bekommen und seit dem werde ich sie nicht los,was ich vergessen habe ich kann gerade schlafen wie ein Baby,bin auch gerade wieder eingeschlafen.
Bei mir kann es nichts mit den Hormonen zu tun haben da ich seit 5Jahren keine Pille mehr nehme sondernmit kondom verhütte.Ich weis also noch nicht was es bei mir ist.

@Tipi:SS-Demenz,das kommt vor.

Ich muss jetzt die Küche machen,werde aber zwischendurch immer mit euch schreiben.

D@nce

@Tipi: Ohje, langsam glaube ich, dass alle Schwangeren dement werden...  ;Dgrade heute hat meine beste Freundin mir 100 Fragen gestellt - und alles waren Dinge, die ich ihr bereits gesagt hatte - aber eben während sie schwanger war... und sie hat mir lachend erklärt, dass es ihr echt leid tut, aber während der Schwangerschaft hatte sie einfach kein Gehirn und drum weiß sie nix mehr...  ;D ;D