Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Dani Ja geht Berg auf bei uns ..endlich  :P
Dem gehts gut...zwickt und zwackt aber nichts ernstes  ;D ;D
Und du?Übelkeit besser?

@Pe Fein das hör ich gerne  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

So esse gerade Mittag, es gibt das restliche Hühnerfrikassee von gestern.

Bad ist blitzeblank geputzt. Da fühlt man sich doch gleich wieder wohler
Gleich ist noch die Küche dran.

Anna: Danke erstmal  :-*   s-springen ebenfalls prösterchen Hurra die Maler sind da, nun ist ja ein Ziel in Sicht. Das freut mich und es gibt nen Zweit-Namen tolle

Tami: schreib Lady bezüglich NMT eintragen mal ne PN, wollte sie so ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Nicht dafür  s-hug
*jammi* ich steh total auf Frikasse  :D
Jaaa genau nun ist ein Ziel in Sicht das ist noch kein ganzer Erfolg aber damit gehts mir schon besser  ::) :P

dina100

Hi @all

Bin erst um 12 aufgestanden. Bin so kaputt. Habe schon eisen tabletten genommen. Hoffe das die mesns bald rum ist.

@dance:  :o Es am Mens tag? Das bedeutet ja das die erste Zyklus hälfte sehr lang war. Man du machst es aber echt spannend. Aber ich finde es gut das du alles mit ruhe angehst sonst macht man sich echt verrückt

@Bild: danke für die komplimente. An dem Tag als das Bild enstand war ich zum ersten mal wieder richtig weg seid mein Kind auf der welt war und da habe ich meinen Freund kennen gelernt. Schicksal oder Zufall  ;) man weis es nicht.

@Dropsknopf: schick mir mal ein paar +ichmussputzenviren* rüber, ich bin heut echt faul und das ist nicht normal.

@clearblue Ovus: Hat jemand mit erfahrung. Ab wann soll ich diese benutzen wenn mein ES ungefähr am 29/30.1 ist. Ich habe gelesen vom 27-29 soll ich anfangen.

wünsche allen einen schönen tag muss jetzt nach Wohnung gucken.  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..bei mir is alles tutti..die Randale Queen in meinem Bauch ist auch eifrig am wachsen und gedeihen so wie es sich anfühlt *g*..Übelkeit hab ich schon ewig nicht mehr,wobei abends droht Sie wieder zu kommen,aber das liegt daran,wenn ich aufm Rücken liege krieg ich keine Luft mehr ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dina hab ich das jetzt richtig verstanden,du hast ES an ZT 29 oder so oder meinst du die Zykluslänge? Dann stimmt dein Ticker schonmal nicht.Sollte es so sein,dann fängst du am besten 5 Tage vorher oder so an

KleineMama

@Dani Fein brave Bauchmausi  :D :-* Oje das kenn ich...das schnürt einem die Luft weg und davon wird einem übel...wie schläfst du denn normalerweise?  :P Also aufm Rücken?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..nee ich bin eigentlich Bauchschläfer,aber das geht ja noch weniger,also lieg ich jetzt meist so komisch auf der Seite und dabei schläft mir immer der untere Arm ein ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Das kenn ich  ;D ;D ;D Genieß das solange es so noch geht  ::) :P

✰ Pe ✰

@Dani ich schlaf immernoch halb auf dem Bauch :-X

Wo sind denn alle nu wieder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich ja auch,aber das dauert bis ich die perfekte Lage dann finde ;D

Anna..das werd ich *g* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben

@Anna...schön das ENDLICH die Maler da sind...nun geht es voran.
Ui schön das Noah noch einen 2.Namen bekommt.
Drücke euch die Daumen das Noah erstmal noch in seiner EinraumWohnung bleibt bis die Wohnung fertig ist

@Me...mens klingt so langsam ab.
HAben heute mit der Marklerin tel.und juchu Katzen sind erlaubt*freu* am Freitag fahren wir nochmal zur Wohnung mit meinen Eltern nochmal anschauen,mein Dad ist ja vom Fach und der sieht eher mal was was nicht stimmt*grins*und nun hoffen wir das wir die Wohnung bekommen.sie hat auch noch nix gesagt wegen jemand anderem der sich die angeschaut hat.
Werden ihr dann Freitag auch sagen das wir die Wohnung haben wollen und hoffen das alles okay geht.
Habe langsam keine lust mehr wohnungen anzuschauen .
muss nachher wieder arbeiten. den 6. tag hintereinandern auf der kalten Tanke*bbbbrrrrr*aber das geld können wir nun gut gebracuhen wegen kaution und courtage
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna  :o  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Pico...wann wolltest du testen?oder hast du etwa schon?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich drück euch die Daumen das ihr die Wohnung bekommt,ist ja schonmal gut das Katzen erlaubt sind.
Pico testet morgen ;)

brokendream

oh Gott, wo issen die Zeit schon wieder hin... muß mich fertig machen zur SCHICHT.... bäääh, ich habe keine Lust. :-\
Wünsche euch allen noch einen schönen Mittag... Und schreibt net so viel- muß mich ja heute abend dann wieder reinlesen :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Picos Tempi schaut ja mal klasse aus
ich vergess morgens immer zu messen denk immer erst dran wenn ich schon aufgestanden bin alzheimer läßt grüßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Dani Im Ernst ich bekomm noch so 2 Std. Schlaf die Nacht...kann einfach Abends super schwer einschlafen bzw. wenn ich auf Klo war ist von wieder weiterschlafen keine Rede...geht einfach nicht...ist alles unbequem  ::) >:( ;D

@Jenny Drück euch ganz fest die Daumen für die Wohnung  :-* s-daumendruck
Hihi genau das hast du schön gesagt...er hat ja ne Wohnung soll er warten bis wir auch eine haben  ;D

@Pico Ohhh les gerade Test morgen...*daumenganzfestdrück*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..bald hat´s ein Ende..aber dann kannst du vorerst auch net schlafen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Aber die Zeit dann wenigstens aufm Bauch  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..ja da haste dann natürlich auch wieder Recht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte euch mal ein Anna bild zeigen von silvester ist a bissl verschwommen weil ich sie ausgeschnitten habe.sie soll ordentlich erzählt haben den abend und immer den finger in die höhe gezeigt und bei musik hat sie laut mitgesungen*lach*
bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Dani Ich hab immer Recht  ::) ;D ;D ;D

@Jenny Wow ist die Maus groß geworden  :o Aber immernoch zuckersüß  :D