Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:dann schlafmal gut!
Ich werde mich jetzt Müde langweilen oder so!

piglet

@Brokendream: Oh nein, es tut mir leid :-[ s-hug

@alle mit Mens:  s-hug

Hab mal wieder kaum Zeit für Euch, fühle mich nach Mens - jetzt schon :P
~04
~08

Dropsknopf

Guten Abend obwohl ich ja schon gute Nacht sagen kann ;D

bin wieder da vom Griechen, war wieder so lecker und ich stink nach Knoblauch, die Patienten werden sich morgen freuen, wenn das ganze Praxisteam ne Knobi-Fahne hat ;D
Vorher hatten wir ja Teambesprechung und wir haben erfahren, dass ein Kollegin, die arbeitsmäßig und auch so im Ganzen schon recht fit war in unserer Praxis (Einarbeitung) nun zum 31.3.10 aufhört  :'(, somit sind jetzt nur noch 3 Schwestern, die arbeits- und ablaufmäßig fit sind mit 3 Lehrlingen und 2 Schwestern die angelernt ist und aber sicher noch etwas länger braucht alleine, und somit haben wir wieder mehr arbeit und Ersatz gibts nicht  s-nein  :'(  man ich will SS werden, dann kann mir das alles egal sein!!!!
Naja was solls, ändern kann mans nicht!

So Ende vom Egopost!!

Luna:  s-so das ist ja ne tolle Nachricht!!!!  :-*

Britta, ela,Pico, elmo, piglet:  :-* s-winken

Dina:  s-daumendruck für die Wohnung

Bamby: Hallo, schön mal wieder von dir zu hören, gute Besserung,  Balken bekommst du sicher trotzdem

Jenny: schick  :) aber das Foto von 2008 September find ich auch schick

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Hallo Ihr Mäuse....

man min ich schon wieder im Eimer...bääähhh ick will nach hause :(

Jennys: Sieht echt toll aus, mir gefällt das aus April 08 auch super gut :D

Me: Tempi geht wieder ein wenig hoch, das ist doch gut odeR?

Drops: DU STINKER...*mirNasezuhalt* :D  :-*

Luna: das ist echt eine supi nachricht...das freut mich sehr für Dich :-*

♥ღ Zupi ღ♥

*nich die 100 seiten nachgelesen hab aber eben knuddler hier lass*

Boah Mädels, wir versinken hier im Schnee!  :o Die ganze Stadt von einer Eisschicht überzogen, man kann draußen kaum 3 Schritte laufen. Na ja, heute gehen wir in den Indoor-Spielplatz. Ich hoffe ich komme Freitag heil nach hause... soll ja noch mehr Schnee geben...

Ich fühl mich stundenweise schwanger und stundenweise wieder nach Mens.  ;D Gefühl sagt aber diesmal hat es nicht geklappt. Anzeichen fehlen. Na ja, 4 Tage noch oder Mens kommt vorher. Rückenschmerzen hab ich heute.  :-[

So, Egopost Ende. Ich hoffe es ist nichts passiert und ich habe es nicht gelesen. Aber dieser PC is schrecklich, der lädt eine Seite ne halbe Stunde.  :-X

Knutsch euch ganz dolle,

die Zupi  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Mann, Mann habt ihr wieder viel gesabbelt... ::)

@jenny: Du hast die Haare schön, du hast die haare schön... ;D ;D ;D
Aber mir geht es auch so, wenn ich einen Einschnitt in meinem Leben hatte wird das in einem Tattoo festgehalten. Der nächste Termin ist schon geplant  s-springen s-springen s-springen

@melly: Wasn los? Warum im Eimer? Schlecht geschlafen?

@Zupi: Bei uns hats auch wieder geschneit...und tut es noch...ich kann es nicht mehr sehen  s-dagegen Ich will endlich Frühling!!!

@alle:  :-* :-* :-*

@me: Mir gehts gut. Hab zwar keine Lust zu arbeiten...ich glaub ich hab Burn out  ;) aber was soll ich machen...

☼ Ela ☼

MellyB87

Luna:  s-winken
Ách seit einer Woche geht bei mir garnichts mehr, ich komme morgens nicht ausn Bett hab morgens immer KopfAUA
und vom schlafen ganz abzusehen, das geht überhaupt nicht mehr, mehr wie 4 Std bekomm ich nicht mehr hin...dann bin ich übern Tag völlig im eimer und sobald ich zuhause bin, bin ich wieder fit wie ein Turnschuh >:(

Ich glaub ich hab auch Burn out :D

Ela: Morgen  s-winken

Lunacole

@ela: Guten Morgen, gehts dir gut?  :-*

@melly: Ich kenn das, hatte auch mal ne Phase, wo ich ganz schlecht einschlafen konnte. Hab dann von meinem Doc ein pflanzliches Beruhigungsmittel bekommen. Ich hab immer soviel gegrübelt und mir den Kopf gemacht (hauptsächlich wg. der Arbeit). Was ja typisch für uns Frauen ist. Grübelst du zu viel vor Einschlafen?

dina100

Hallo ich weis nicht was ich sagen soll.

Kurz gefasst. Habe eintzündung unsd sollte wie immer mal wieder Antibiotika einehmen. Und aufgrund meiner Schmerzen im Rücken geröngt werden. Da ich ja aber nicht weis ob ich schwanger bin hat die Ärztin gesagt ich kann mal testen bei ES+12.

Nunja der Test war ein 10 er von Pregnafix.

Und da war eine gaaaaaanz leicht zweite Linie. Foto muss mein Freund später rein machen ich kann DAS NICHT.

Was soll ich jetzt machen. Kann ja auch eine Verdungstungslinie sein. Nochmal bis morgen warten da habe ich den Termin beim arzt. Ist halt blöd da NMT erst am Freitaag oder Samstag ist

☼ Ela ☼

@Melly  s-winken na da hoffe ich mal das die Phase schnell vorbei ist und es dir bald wieder besser geht.  :-*

@Luna danke ja mir gehts gut. So wie es aussieht kommt morgen die Mens. Hatte gestern schon und heut wieder braunen Ausfluss. Wie jedesmal vor der Mens.  :(

Lunacole

@dina:
Hmm...welch Zwickmühle...aber auf jeden Fall gaaaaaanz doll Daumendrück dass die zweite Linie morgen eindeutig ist.  s-daumendruck
Was sagt denn dein Doc wg. Rötgen u. SS?

@Ela:
Blöde Mens, die soll wegbleiben  s-motz *scheuch*

✰ Pe ✰

Morsche

@Ela danke für das Frühstück,sieht ja lecker aus ;D

@Zupi mensch mach bloß langsam wenn das bei euch so glatt ist

@Dina ich würd mir nen Clearblue holen,dann weißt du es ganz genau.Wie lange hast du denn Zeit bis zum Röntgen?

@Melly hier auch im Eimer ;D

@Drops oje noch mehr Arbeit,doof sowas

Wer hat den Schnee da draußen hingeschmissen? wenn ich den erwische verklopp ich dem den Hintern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Luna: Naja eigentlich grübel ich nicht vorm schlafen, nurr gaaannnzz selten wenn ein bissl stressig ist. Ich bin ja dann auch total müde, aber einschlafen, das geht nicht  s-nein
vielleicht sollte ich mir auch etwas auf pflanzlicher Basis holen...wenn das nicht besser wird :D

PE:  :-* Du bist och im Eimer?

Schnee: Ick hab gedacht ick werd bekloppt als ich heute morgen raus geschaut habe  :o es schneit...ich will das doofe weiße zeug nicht mehr sehen... s-motz s-nein

♡mupselmama♡

Guten Morgen meine lieben,

@ Dina100 - Bei mir haben die 10ér pregnafix immer ne leichte 2. linie  :-\ Hoffe aber für dich, dass sie 2. Linie vom HCG ausgelöst wird und drücke die daumen ... Warum hat die ärztin denn keinen BT gemacht? Der wäre bei es+12 sicherlich deutlicher  ???

@ Lunacole, JennyS - Mein Tattoo auf dem Rücken hab ich selbst gezeichnet und auch nach Mamas tod machen lassen. Seither ist keins gefolgt, wobei ich seid etwa 1,5 jahren rumprbiere wegen einem Tattoo meiner kleinen zu ehren ... Das problem ist einfach das ich lust haben muss um zu zeichnen damit es richtig gut wird, ein Tattoo aus Ordnern kommt für mich nicht in frage  :P

@ Zupi - Na mal sehen noch ist ja zeit :) Wir drücken die daumen :-*

@ Pe - ICH WARS NICHT! Wobei wir haben hier echt glück, es liegt nur eine minimini puderzuckerschicht ... Man ich will FRÜHHHHHHLLLLINNNNNGGGG!!!!!

@Melly887 - Ich grübel leider oft vorm schlafen, grade wenn irgendwas anfällt ...

@ Me - Uaaaaah nur noch 2 Tage bis zum US *hibbel* Bin echt gespannt ... Merke am ZS das mein Körper sich auf die Fruchtbaren tage einstellt. :D

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

morgen müsste ich hin. Aber der von Clearblue ist ja ein 25 er. Wenn der 10 er schon so schwach ist. ich könnte das bild höchstens jemand per mms schicken da ist es ganz gut zu sehen.

♡mupselmama♡

Würd mich gern anbieten, nur mein handy ist kaputt und warte auf mein Neues :P

Also der clearblue würde dann wahrscheinlich übermorgen anschlagen, wenn man davon ausginge das dein hcg wert 10 wäre .... Das ist echt blöd, ich denke ich würde da morgen um nen bt bitten  :-\

Lunacole

@melly: Frag mal deinen Doc und wenn du magst such ich dir mal den Namen von meinem raus, habsch nicht im Kopf. Gibts rezeptfrei, da ja pflanzlich.

@britta: Ich vertrau da voll und ganz auf meine Tätowierer, der zeichnet mir alles nach meinen Vorstellungen. Ich bin da glaub ich süchtig...sobald eins vorbei ist, egal wie groß die Schmerzen danach sind, will ich immer gleich das nächste...Ist halt ne Geldfrage, sonst wär ich glaub ich schon komplett zu  ::)

@dina: Ich würd dann auch den BT vorziehen, dann biste auf der sicheren Seite

D@nce

@Melly: Ich hatte das auch mal eine sehr lange Zeit. Geh mal in die Apo und frag nach "Vivinox" - das sind leichte Schlaftabletten (Wirken ca 4 Stunden nur), aber wenn du damit erstmal eingeschlafen bis, dann schläfst du auch durch. Ich weiß wie sehr man sich damit quälen kann, nicht einzuschlafen...das hilft echt gut und ist nicht verschreibungspflichtig, weil sie so leicht sind.

@Pe: Wenn du den Mistkerl findest, der den Schnee hingelegt hat, dann gib mir bescheid, ich helf dir mit verkloppen!! Grad dacht ich mal wieder, es wird Frühling, die Vögel haben schon gezwitschert die letzten Tage...und heut wach ich auf und alles weiß!! Schlechte Laune...das ist das gleiche Gefühl, wie wenn man glaubt man ist schwanger und dann wacht man am Morgen auf und Mens kommt...  >:(

♡mupselmama♡

@ Lunacole - Vertrauen sollte man dem auch, tu ich auch aber es ist halt sone manie von mir *lol* Jup das Geld spielt dabei ne große rolle  :P

@ D@nce - Die kenne ich, die sind wirklilch gut. Ich hatte auch mal ganz arge Probleme und die da vom HA empfohlen bekommen, weil die nur so niedrig dosiert sind.

@CLOMI - Sagt mal im inet hab ich was davon gelesen das clomi die LH tests verfälschen kann?? Ich wollte übers WE wohl testen damit ich den es nicht verpasse ...Stimmt das  ??? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen

dina100

Habe jetzt doch geschafft die bilder auf den rechner zu tun ich versuche es mal, wenn nicht soll das mein Freund heute mittag machen kommt gegen zwei wieder. Der weis es ja noch gar nicht. Kann mich ja nur in der Pause anrufen.

MellyB87

Dance: Danke Süße, ich werde noch bis WE warten wenn es dann nicht besser wird, dann werde ich mir das holen...Denn irgendwann hat auch mein Körper keen Bock mehr dann macht er wirklich einen auf Burn Out :o

Dina: Ich warte---- :o neugierig bin

☼ Ela ☼

@dina kannst du deinen Termin beim Arzt nicht auf Montag verschieben, da bist auf jedenfall auf der Sicheren seite. Denn wenn du jetzt ss bist bekommst ja eh auch keien Medikamente. Verstehst was ich mein.  :D

dina100

leider ist dei KB größe zu groß und mein verkleinerer ist bei meinem Ex auf dem rechner.