Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Dropsknopf

boah, hab ich schlecht geschlafen, hatte abends bevor ich ins Bett bin, leichte Kopfschmerzen - das ist immer nicht gut bei mir - ab um 4 war ich dauernd wach, dann mußte ich dauernd, daran denken, was wird wenn die Kollegin nicht mehr da und dann die leichten Kopfschmerzen, wollt schon fast aufstehen aber bin dann gegen 5 wieder eingschlafen und Kopfschmerzen sind jetzt weg  s-springen

Schnee: bei uns wird es auch grad wieder weiß draußen und es wird noch mehr Schnee kommen *jippie*

Dina: uihh  :o ich denke schon du bist ss, Verdunstungslinie ist ja erst nach 10 min. ablesen, wenn die Linie schon eher war, bist du wohl ss  :) ich würde jetzt erstmal meine FÄ anrufen und das AB nicht nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss und röntgen würd ich erstmal lassen ;)
Teste einfach nochmal mit nem anderen Test morgen früh
Der Claerblue ist aber sehr gut und hat bei mir damals auch bei ES + 11 glaub ich pos. angezeigt ;)

Ela: Das Bild ist ja coool  ;D eiskalten guten Morgen *frühstücknehm*

Melly: naja, ob es gut ist, dass die Tempi hoch geht werden wir sehen, kommt drauf an wie hoch sie geht. Die 2 Messungen gegen 8 Uhr da war die Tempi ja recht hoch, besser ist es wirklich immer zur gleichen Zeit zu messen, hätt ich auch nie gedacht aber ist so, siehe meine Kurven ;) also abwarten

Pe: Morchen, den Schnee hab ich bestellt, hzumindest für mein Städchen, die haben da wohl unterwegs zu uns schon was verloren ;D schu mal mein Kürvle bei WuKi hab ich schon Balken  ;D

Zupi: also deine Tempi sieht sehr schön aus ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Drops ja das Bild find ich auch total cool. Hab ich gestern gefunden und gleich vorgemerkt das ich es heut reinstellen kann.  ;D

☼ Ela ☼

@dina also als leichte linie würde ich das jetzt nicht sehen.

;D s-springen s-springen s-springen

MellyB87

Dina: Woooo ist die denn bitte gaaannnzzz leicht, HALLLO die ist ganz klar und deutlich   s-so

ruf sofort deinen Arzt an Mäusschen :-*

D@nce

Dinaaa...das ist doch sicher keine VL so stark!!!! Mensch...ich sag schon mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!  s-so

TiPi

DINAAAAAAAAAAA DIE IST NICHT LEICHT!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

02/2008 08/2010

Lunacole

Dropsknopf

Dina: das ist aber schon ne ordentliche Linie, ich denke man kann Gratulieren. Sprich mit deinem FA und Arzt darüber, wie es jetzt weitergehen soll!!  s-springen

Pe: hier hab doch nur NFP drin  ;)http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=11/userid=70303

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ih würd auch sagen DER ist Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen glückwunsch!!

Leicht ... Leicht ist was anderes :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@dina was so eine Luftveränderung nicht doch alles so mit sich bringen kann ich glaub ich fahr auch in Urlaub.  ;D ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

TiPi

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi / Drops  na dann nichts wie weg. Fang schon mal das Packen an.  ;D

✰ Pe ✰

@Dina eine leichte Linie? Was verstehst du denn darunter? ;D der sieht super aus,ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

@Drops mensch super das sich dein Zyklus so toll eingespielt hat

♡mupselmama♡

Ahhhhhhhh Holland ... Na wenn das so ist werden wir über den ES auch nen kleinen Abstecher dorthin machen ist ja quasi um die ecke :) Aber leider hat mein Männe mittagsschicht :P Also geht das nicht  >:(

Dropsknopf

Pe und Tipi wieso ?? die brauchenein Urlaub mehr ;D den brauchen alle anderen hier

Tipi: ohh ein Pillenkind ::)

Pe: ja so ne Kurve hatt ich noch nie, bin selber überrascht und gespannt wie das jetzt weitergeht ;)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

@ PE - Weißt du was davon ob clomi ovus verfälschen kann? Weil das jetzt ja alles so übers we fällt wollte ich ovus nutzen aber im Inet hab ich was davon gelesen das clomi die verfälschen kann??!!??  ??? Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich mir ja kein LH spritze ?!?!

☼ Ela ☼

@Drops hab es ja schon ausgebessert hab mich verschrieben.  ;D hab ja dich gemeint.
Los wir packen unsere Männer ein und fahren nach Holland  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Britta das wäre mir neu,im Gegenteil,die könnten sogar besser ausfallen ;)

D@nce

Hm, dann buch ich gleich mal Holland...Dina, was habt ihr denn da gemacht?? Muss ich wirklich hin oder reicht es, wenn wir uns nen Joint daheim durchziehen  ;D ;D ;D ;D ;D

Dropsknopf

Ela: ne brauch nicht nach Holland, mein ES war jetzt gerade, Tempi ist heute hochgegangen aber Britta fährt ja gerne mit :P

Dance: also Drogen und SS das paßt doch net zusammen  ;) du mußt da schon hinfahren aber mit Schatzi, ne! ;D

Unser 6.Jahr!