Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

@ Pe - GUt :) Dann bin ich beruhigt  :P Ich werd je nachdem wie groß die Follis fr. sind dann mal schauen, wegen dem Testen. Ovust habe ichs chon gekauft :)

@ D@nce - Das ist bestimmt die Holländische Luft ;) So alles in einem Käse-"Gras"-Holzschuhe und so *lol*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Ok dann nehm ich Britta mit aber ich muss ja jetzt erst mal noch ne gute Woche warten bis wieder ES ist.  ;D

D@nce

@Britta: Achso, die Mischung machts, na dann geh ich doch statt zum Dealer ins Reisebüro  ;D ;D

♡mupselmama♡

Okay Ela von mir aus ists nicht weit bis zur Grenze :D Und wann der es nun ist ... mmmh gute Frage  ::) ABer unsere Männer dürfen wir nicht vergessen, sonst wird das nix *lach*

♡mupselmama♡

Lunacole

@britta:  s-winken

Wo ist eigentlich Dina hin...hoffe sie ist uns nicht umgekippt  :o

☼ Ela ☼

@Britta ne die sind schon wichtig. *MännealserstesinKofferpack*   ;D ;D

Tschüssi  s-winken

@luna ja das hab ich mich auch schon gefragt.  ???

Dropsknopf

So meld mich schonmal vorsichtshalber ab, muß ja nachher auf Arbeit und jetzt wieder Essen kochen. Heute gibts Nudeln mit Jägerschnitzel (Jagdwurst paniert und gebraten) voll lecker

Unser 6.Jahr!

Lunacole

DINA WO BIST DU?
@drops: mmhh Jägerschnitzel und Nudeln...könnt ich auch mal wieder essen  ::)

☼ Ela ☼

@Drops wünsch dir einen schönen Arbeitstag. Ich hab heute frei  ;D
und guten Apettit. Bei uns gibt es heute Paprikaschnitzel und Reis.

TiPi

Stimmt... DINA??? Kommt wieder hoch vom Boden, ist alles okay, du bist "nur" schwanger  ;D :-*

Sorry Mädels bin grad etwas kurz ab, bin hier am Rechnung und Stundenabrechnungen erstellen und mein Drucker will grad nicht so wie ich  ::)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Drops bei dir würde ich mich sauwohl fühlen,das Jägerschnitzel kenn ich auch noch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

dina100

Sorry Internet ging nicht. Habe es meinem freund gesagt so richtig gefreut hat er sich zwar nicht denke er ist vielleicht noch unter schock. Er meinte er hat gerade Pause und kann nicht rum schreien.

Vielen lieben dank euch allen. :-*

Wir haben in Holland jeden Tag ausser am anreise tag sogar in der Sauna. :-[ ;)

Un dann sagt man Sauna sei nicht gut bei Männer

TiPi

Ich glaubs nicht ey... mein PC öffnet die Dokumente nicht mehr wo ich meine Stunden aufgeschrieben habe für 2009 - wie mache ich denn nun die Steuerabrechnung dafür???
Man ey... mal das Jungendamt anschreiben ob die mir Nachweise schicken können, ansonsten heißt es ab zur Bank und Kontoauszüge abholen und durcharbeiten.  s-banghead s-banghead s-banghead

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@dina na dann freut ihr euch einfach ganz sehr zusammen wenn er wieder zu Hause ist.  :D

Also sowas sogar in der Saune *tztztzt*   ;D ;D aber scheint ja geholfen zu haben.

@Tipi ohje das hört sich nach ne Menge Arbeit an.  s-hug

MellyB87

Tipi: machste gerad Deine Steuererklärung oder wie?

TiPi

Ich wollte schonmal vorbereiten.... als Tagesmutter kann man ja Pauschalen abziehen, das habe ich in den Abrechnungen noch nicht getan und das rechnen dauert ja auch etwas. Soein mist ey, ich hoffe das Jungendamt zeigt sich da kooperativ und kann "mal eben" ausdrucken oder meine eingereichten Zettel kopieren.

02/2008 08/2010

TiPi

Sorry das ich euch grad nur zujammer  ::)

Ich geh mal kalt duschen, evtl bin ich heut abend dann geistig wieder anwesend  ;D

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: ja das stimmt, da kannste Pauschalen abrechnen.  Dann drücke ich die Daumen das das Amt so kooperativ ist... s-daumendruck

Dropsknopf

Dina:  :o in der Sauna  :o  war anscheinend ne sehr produktive Sauna. Dein Schatzi freut sich bestimmt ;) auf Arbeit will er es bestimmt nicht zeigen, er wird dich schon abknutschen wenn er nach Hause kommt ;)

Pe: ja kannst gerne vorbei kommen, die sind so schnell gemacht und einfach nur lecker

Tipi: scheiß Techik, gelle, alles schön solang sie funktioniert

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops die haben wir früher auch oft gegessen und dieses typische Spagetti Bolognese gabs bei uns ja auch nicht,da haben wir Spagetti gekocht,Jagdwurst in Würfel und dann gebraten und dann Ketschup dazu ;D

☼ Ela ☼

Na das hört sich ja lecker an macht ihr das dann mit der ganz normalen Jagdwurst die man so beim Metzger zu kaufen bekommt oder gibt es da ne besondere.  :D

dina100

@Tipi: Kommt auf das Jugendamt drauf an, aber ich denke die machen das bestimmt. Haben doch eh nichts zu tun.  ;)

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich jetzt erst mal.
Wir essen jetzt zu mittag dann gehen wir später noch auch nen Geburtstag.

Wünsch euch einen schönen Tag.  :-*

✰ Pe ✰

@Ela die gibts beim Metzger ja ;) die ganz normale Jagdwurst