Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

MAHLZEIT!

ROTES SCHILD BITTE!

Danke...

Man sollte mal Licht anmachen nach dem Tempi messen, dann hätte ich es heute morgen schon gewusst.  >:(       36,7 statt 37,0   ::)

Na ja, auf ein neues!  s-supertraurig

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Oh schade Zupi  s-hug

So Mausi ist wieder daheim, dicke Bronchitis und Neuro ist grad auch nicht so prickelnd  :-X
Sie leidet richtig, kann das gar nicht mit ansehen, sie war bisher erst einmal richtig krank, da ist man als Mutter verwöhnt :P

02/2008 08/2010

Lunacole

Das tut mir leid Zupi  s-hug Aber lass den Kopf nicht hängen  :-*

☼ Ela ☼

@Pe ok danke.

@Zupi na dann gehen wir eben beide in den November gell.  :D Lass dich mal drücken.  s-hug

@Tipi ohje das hört sich ja nicht gut an. Müsst ihr da auch inhalieren bei der Bronchitis ?? Also bei uns hilft das immer total gut. Wünsch deiner Maus gute Besserung.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

War mir so sicher dass ich es gut wegstecken würde und jetzt könnt ich nur heulen. Wenn nächster ES wieder pünktlich kommt is Schatzi in dem Zeitraum auf Dienstreise. Beim 3. Zyklus is er dann evtl. schon auf Lehrgang 10 Wochen.

Schnauze voll für heute. Soll wohl nich sein.  :'(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi nicht aufgeben. Das wird schon noch. Lass dich mal ganz lieb drücken.
s-hug

Lunacole

@zupi
Och Süße, nicht traurig sein!  s-hug Das wird schon klappen...
Aber ich kann dich gut verstehen, im ersten moment dachte ich Samstag "ach was solls" und als ichs meinem Schatz erzählt hab sind mir dann doch die Tränen in die Augen geschossen...Ich schiebs mal auf die fehlenden Hormone  ;)

Nicht aufgeben! Wir schaffen das...gehen wir halt wirklich alle in den November!  :)

elmo666

das tut mir leid für euch...... s-kuscheln s-kuscheln

wird schon was werden und november babys sind doch auch was shönes, kann man schön schlitten fahren......
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

So meine Lieben, verabschiede mich jetzt in den Feierabend...Will dann noch ins Fitnessstudio und danach hab ich bestimmt keine Lust (...oder Kraft) mehr den Rechner anzuschmeißen  ::)
Also sag ich mal bis morgen!

Wünsch euch allen einen schönen (Feier-)Abend!  :-*  s-winken

elmo666

viel spass im fitnessstudio.....und einen angenehmen abend danach....

Lunacole

Pico

@Zupi:Bitte lass denn Kopf nicht hängen,das ist scheiße ich weis und du darfst auch heulen. s-hug
Aber nicht auf geben,das wird schon.Dann gehen wir gemeinsam in denn November und dein Es wird sich so verschieben das dein Schatz zu Hause ist.

Hallo!!!

elmo666

das tut mir natürlich auch leid für dich zupi.... :'(

aber es wird schon passieren, wenn es kommen soll......bin ich fest von überzeugt....
wir alle werden unsere engelchen bald in den armen halten und dann sooooo stolz sein

♥ღ Zupi ღ♥

Danke, ihr seid lieb. Is schon etwas besser nu. Schatzi hat ne liebe Sms geschrieben und Oma und Tim haben mich abgelenkt.  :P Mens verarscht mich jetzt auch noch ne Runde, seit heute mittag nix mehr. Herzlichen Dank auch.  >:(  GsD is Tempi unten sonst würde ich schon wieder hoffen.

Na klar, NovembBÄR is auch toll. Hoffe ja nur dass sich meine ES jetzt nicht alle in den Zeitraum begeben wo Männe weg is.  :-\

Knuddel euch alle, schön hier zu sein.  :)

DINA und CARPE meldet euch doch mal! Alles ok bei euch?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:schön das es dir besser geht und dich dein kleiner Timmy wieder aufheitern konnte.
Nein ich weis das sich dein ES nur so verschieben wird das dein Mann zur Richtigen Zeit zu Hause ist.

Ich knuddel dich noch mal!  :-* s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Und wenn nicht dann bleiben die Schwimmerchen von vorher halt länger fit  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

dasist doch auch eine Idee,Spermien sammel einfrieren und wenn dein Mann nicht da ist,weis du du hast noch welche im gefrierfach!  ;D

☼ Ela ☼

Huhu wir sind wieder da vom Geburtstag.

Hab heut irgendwie total doofe Kopfschmerzen.  :P

Werd mich dann wohl auch auf die Couch verziehen und etwas ruhen.  ::)

Mi84

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich gerne mal zu euch gesellen, is gestattet??  ;)

Ganz kurz was zu mir....

bin 25 Jahre alt, bin seit fast 6 Jahren verheiratet und gemeinsam haben wir eine 5 jährige Tochter.
Seit September 09 bin ich spiralenfrei und es wird kräftig gebastelt und gehibbelt, bisher leider ohne erfolg.......
Am 18.1. hatte ich meine letzte Mens..und leider hab ich schon wieder so ein "Mensgefühl"........
Mal sehn.......

So ich glaub das war mal so das "wichtigste" in Kurzform von mir.............

Seid alle herzlichst gegrüßt :-*

☼ Ela ☼

Hallo Mi84 herzlich Willkommen.

Klar darfst du dich zu uns gesellen wir sind echt ne lustige Truppe.  ;D

Na dann drück ich dir mal die Daumen das es bald bei euch klappt.  s-daumendruck

Mi84

Danke Ela....aber diesen Monat hab ich die Hoffnung aufgegeben...is so ein Gefühl..ein MENSgefühl eben....... >:( >:( >:( >:(

☼ Ela ☼

Ja da gehts dir wie mir hab ja nur noch zwei Tage bis NMT denk aber auch das die Mens bald kommt.  :(

Dann gehen wir eben alle in den nächsten Monat irgendwann muss es ja mal klappen.  :D

Mi84

Meinen NMT weiß ich gar nich sooooo genau, mein Zyklus hat mich ziemlich auf die Schippe genommen die letzte Zeit..aber so uuuuungefähr wohl irgendwann nächste Woche.........oder vorher...........
oh jaaaaa, IRGENDWANN MUSS es klappen........
Naja, Winterbabys sind ja auch ganz toll :D :D :D
Schön zusammen einkuscheln und so ;)
wielange hibbelt ihr denn schon so???