Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Toll,komm jetzt online und was les ich dick und fett? Rotes Schild für Zupi,tut mir echt leid

Ich hatte doch erzählt mit der Tüte Chips,wo die falschen drin waren und wir die an den Hersteller geschickt haben.Heute kam ein Paket und drin war:

1 Tüte Crunchips Red Chilli
1 Tüte Erdnussflocken
1 Tüte Taler(die von Saltletts)
1kleine Tüte Studentenfutter
1 Tüte Naturals (Pfeffer/Salzgeschmack)

Also es lohnt sich alte Sachen zurückzuschicken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Hi Pe,

ich weiß zwar nicht genau um was es geht da ich neu hier bin aber liest sich very lustig ;D ;D ;D ;D

Pico

Hallo Mi84!Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern!

ich finde das gut,so sind noch mehr die mit mir auf ein November Baby hoffen.

@Pe:Das ist aber nett,dann werde ich auch mal irgendwas dahin schicken.

@Ela:schon dich und deine Kopfweh!

Mi84

ja ein Oktoberbaby muss ich mir wohl "abschminken" Mein Gefühl sagt > spätestens am we is die rote PEST wieder da..sorry für den Ausdruck......... :P
im November is doch St. Martin oder??? Hat ja au was....... ::)

Pico

Mi84

HAUPTSACHE es klappt IRGENDWANN................ ;)
so ich muss mal schnell zu meiner Maus, die is seit heute krank und kriegt die krise weil ja morgen Fasend is und sie unbedingt in Kindi will..muss sie irgendwie gesund bekommen...... ???

☼ Ela ☼

@Mi84 wir üben seit Mai 2009  >:(

@Pe na das ist ja super. Da such ich auch mal was zum reklamieren  ;D ;D

@pico Danke ja werd ich auch machen  :-*

Pico

Dann Gute Besserung an deine Tochter und das du sie Wirklich bis morgen wieder Gesund hast!

Mi84

@ Pe, danke ich werds versuchen, aber ich befürchte es wird bei dem Versuch bleiben....... :-\

@ Ela, dann bist mir 4 Monate vorraus, is ja dann auch schon ne ganze Weile......mensch....is echt so traurig dass es oft einfach noch nicht klappen will....... :'(

ALSO WEITER HOFFEN!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

✰ Pe ✰

Mi84

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN  :D :D ;)

Mi84

ich könnt übrigens gerade hohl drehen...hab seit heute mega stechen im Rücken und den sch....ausfluss....aaahhhhhhhh...die mens kommt wohl doch wieder.....sorry musste grad mal en ego posting abgeben.......... ::)

☼ Ela ☼

♡mupselmama♡

Huhuuuuuuuu

@ Mi84 - Willkommen bei uns :-*

@ Zupi - Das mit der Mens tut mir leid und das die dich nu auch noch veräppelt ist ja echt Blöde ...

So mehr konnte ich mir nicht merken, mein Hirn ist zu voll 8 kleine Mädchen im alter von 4-9 und eine kleine hexe von 1,5 waren sehr lustig auch wenn ich das geschnatter jetzt noch im Kopf habe .. Warum biete ich mich auch immer an die Spielchen zu übernehmen ... Achja weil ich Kinder liebe  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Was macht ihr so am Wochenende und was macht ihr am Valentinstag?

Mi84

Danke fürs Willkommen heißen !!!!!!!!!

am Wochenende ziehen wir weiter um......in 2 wochen soll bzw muss alles fertig sein.....und der Valentinstag is somit mit Kisten, Kartons etc verplant......schnief.......... ;)

Mi84

aso, die neue verabschiedet sich mal für heute..bin groggy....................euch allen nen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-*

☼ Ela ☼

@pico wir sind zu Hause am Sonntag ist bei uns im Dorf Faschingsumzug, da kommen meine Schwester und Bekannt und dann trinken wir gemütlich nach dem Umzug noch Kaffee bei uns und die Kids können Fasching feiern.  ;D

@Mi84 zieht ihr wohl weiter weg?

☼ Ela ☼

@Mi84 dir auch nen schönen Abend schlaf schön gute Nacht.  :-*

✰ Pe ✰

@Mi dir einen schönen Abend ;)

@pico feiert man Valentinstag? ;D ich glaub nach fast 6 Jahren verheiratet macht man sowas nimmer ;D

Mi84

@ Ela, wir ziehen circa 50km von unserem jetzigen Wohnort weg, mein Göttergatte hat ein supi Jobangebot bekommen, joa....das konnten wir dann nich ausschlagen.......von daher...momentan Stress pur......naja aber auch der größte Stress geht mal vorbei....irgendwann  ;)

Sodele ihr Lieben, ich hau mich mal hin, falls es mich doch nochmal heut hier her ziehen sollte, bis später ansonsten bis morgen!!!!

;)

Pico

@Mi:Das ist aber auch nicht gerade das schönste an so einem Romatischen Tag.

@Ela:also auch kein Romatisches zu Zweit/dritt sein.Aber feiern und Fsching ist auch nicht so schlecht!

@Pe:Ich bin ja erst 2Jahre mit meinem Freund zusammen ich Feier noch. So ganz Romantishc mit zweisamkeit!  ;D

☼ Ela ☼

@Mi aha na das ist ja auch nicht schlecht mit dem Job da nimmt man gern sowas auf sich. Gell. Also wünsch dir ne gute Nacht.

@pico naja wir haben den Valentinstag noch nie gefeiert hab da noch nie groß wert drauf gelegt. Finde das ist alles nur Geldmacherei. sorry

Pico

@Ela:ja ist es auch,wir kaufen auch nicht,bei uns geht es mehr um das bei sammen sein und zu zweit denn Tag zu genissen.

☼ Ela ☼

@Pico das find ich ja auch schön mal so nen Tag zu zweit zu genießen.  ;)