Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ela:mein Freund ist aber auch so jemand der Romantisch ist.Im ersten jahr unser beziehung habe ich jeden monat zu unserm monatstag eine Rose bekommen.
Da für das er ein Mann ist kann er ganz schön Romantisch sein.

✰ Pe ✰

@pico naja wenn wir Schichten oder so arbeiten würden,ja dann würde ich da auch Wert drauf legen wollen aber so?neee läßt irgendwie alles nach  ;D und ich finds sowieso schöner,wenn man ne Aufmerksamkeit schenkt ohne durch Medien und sonst was dran erinnert zu werden ::) :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@pico na das ist ja auch total süß das hab ich von meinem Mann noch kein mal bekommen .  >:(

Sooo ich verabschied mich jetzt schlaf hier schon bald am Lapi ein. Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.

Gute Nacht GB Pics

Pico

Ich werde jetzt mal off gehen und mein abend alleine geniessen,da mein schatz kurzfristig Nachtdienst machen muss!

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume!

@Ela:Bis morgen um 15h zum Waffeln Essen!

☼ Ela ☼

@pico ich hoffe ich vergess es nicht muss nämlich morgen meine Schwimu wieder zum Doc fahren. Im falle ja dann verschieben wir es auf WE ok  ;D

Dir auch ne gute Nacht.  :-*

✰ Pe ✰

@Ela toll jetzt hab ich den ganzen Traumsand abbekommen,ich träum doch eh grad immer so ein Mist ;D
schlaf gut

@pico ich wünsch dir auch eine gute Nacht :-*

dina100

@Zupi: Och mensch wollte dich doch in meinen Zug mitnehmen.  :'( :-* Ich drück dich mal ganz fest. s-hug Ich wünsche dir witer viel Kraft.

@Mi84: hallo. Viel Spaß hier. Und viel Glück das es bald klappt.

@Ela: ich hoffe das die mens weg bleibt.  Hät ich mir so gewünscht habe es sogar geträumt.

@me: Habe am Dienstag Termin beim FA. Mal sehen. In der Arbeit wissen auch fast alle bescheid, also die es wissen müssen. Nur kaum einer freut sich. na ja.

Gute Nacht. :-*

Dropsknopf

Kuckuck,

Ela: nochmal wegen dem Essen, du kannst Jagdwurst nehmen, die eingeschweißt ist im Discounter oder vom Fleischer, entweder großer Durchmesser oder kleiner, ist egal und man kann auch Jagdwurst durch Fleischwurst ersetzen ;)

Pe: ja das mit der Jagswurst anbraten und Ketchupsoße selber machen, mach ich auch heute noch immer gerne oder nur Jagdwurst anbraten und schön bissel fett dazu ist auch lecker ;)
ohhh, da haste aber ordentlich was bekommen, so viele leckere Sachen!! also immer beschweren kann nicht schaden ;D

Pico: wir gehen schon Samstag abend Essen und das ist gleich zum Valentinstag mit, wir haben da nix weiter geplant

dina: na da bin ich mal gespannt, drück dir für Di., ganz dolle die Daumen!! Bei mir wären sie auch nicht so begeistert aber durch meine FG wissen sie eh dass ich übe und rechnen damit, dass der Tag bald wieder kommen wird ;D

Zupi: Tut mir leid  s-hug sagst du mit noch deinen neuen NMT bitte :-* ohh, da habt ihr ja aber nicht viel Möglichkeiten wenn den Schatz so viel wech ist, vielleicht könnt ihr trotzdem zur ES-Zeit herzeln. Ist normal, dass man an diesem Tag einfach nur heulen könnte, es zieht einen immer runter, morgen geht es dir sicher besser s-hug

Luna:  s-winken

Elmo: na wie gehts??

Mi: Hallo, na haste endlich zu uns gefunden! Freut mich und HERZLICH WILLKOMMEN  s-springenhier bei uns Sabbeltanten ;D
Hibbeln tu ich seit letztem Jahr April und im Juli war ich SS und hab es im September verloren und nu warte ich geduldig, dass es wieder schnaggelt und diesmal alles gut geht ;)

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

bin heute ES+10 und jetzt werd ich doch noch hibbelig  ;D
Meine Tempi hat heute einen Satz nach oben gemacht - ist um 0,2 auf 37,0 gestiegen  :D und hat somit heute den höchsten Wert im bisherigen Zyklus erreicht  :o - normal fällt sie ja um die Zeit schon wieder...

Drück mir mal ganz fest die Daumen  8) und vielleicht findet sich ja auch noch eine edle Spenderin von Schwangerschaftsviren  ;)

Meine Laune steigt mit der Tempi hat mein Mann heute früh festgestellt  ;D

@dina
ja das ist frustrierend, dass man in der Arbeit kaum jemand findet der sich mit einem freut, aber wir freuen uns mit dir und die eigene Freude ist doch um soviel stärker, da prallt das an einem ab  s-hug

Valentinstag:
mein Mann ist für solche Sachen nicht so zu haben, aber wir genießen sowieso jedes bisschen Zweisamkeit, das wir bekommen können  ;)

Mal sehen, vielleicht lässt ein positiver Test zum Valentinstag seine Romantische Ader doch etwas aufflammen  ;D *träum*
lg Steffi

Mein Bücherregal

brokendream

Guten Morgääähn.
Heute Abend geh ich definitiv auf die Piste.... muß mich ablenken.
Mi, herzlich Willkomen.

Dropsknopf

*leckeresfrühstückhinstellmitSektundKindersekt*

Steffi: uihh, die Tempi sieht gut aus, meine Daumen haste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Broken: wie geht es dir  ???  ?? Lenk dich bissel ab, das machst du richtig ;) hoffe ihr hattet viel viel Spaß!!  s-hug

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

Liebe Drops ich wünsch dir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber wünscht.  :-* s-hug

Steffi83

Danke dir Drops  :D

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

brokendream

Drops, wie solls mir schon gehen... besch....
Nächste Woche wird es extrem. Ich arbeite in einem Kleidergeschäft, unteranderem verkaufen wir auch Babysachen.
Deswegen mach ich heute Abend mit meiner besten Freundin die Wutz.Schön einen trinken... (dabei bleibt es aber, andere Männer sind tabu) ich finde es so schlimm, das manche denken, Fasching=Freibrief

Drops Happy Burzeltag s-so s-hug

☼ Ela ☼

@dina das ist ja cool das du das geträumt hast aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran. Hatte zwar gestern so gut wie keinen Ausfluss mehr aber dafür heute morgen wieder. Denk mal schon das die Mens mogen pünklich kommt. Leider.

@Steffi das hört sich ja gut an ich drück dir ganz fest die Daumen.

Mensch das sieht ja echt gut aus da kann ja Lady vielleicht doch noch ein paar gelbe Schilder aufstellen.  s-springen s-springen

MellyB87

Guten Morgen,

Drops: Hoch soll Sie leben, Hoch soll Sie Leben, Drei mal HOCH....HAPPY Burzelday meine Liebe...Lass es heute ordentlich knallen  :-*

Me: Booa bin ich angenervt, meine Kollegin ist seit 10 Minuten auf der Arbeit und ich könnt ihr jetzt schon den Hals umdrehen >:(  s-motz s-motz doofe Kuh :-X

Tja Tempi bleibt gerade bei 36,6..mal sehen was kommt, außerdem hab ich so dollen Ausfluss :-X hat das was zuheißen?? vielleicht wegen ES?

Pico

Bloom

Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder :P

@Drops:

Alles, alles Gute Süße :-* Und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen ;) :D

@alle Neuen: Herzlich Willkommen s-winken

@alle anderen:  :-* :-*

@me: Bald ist wieder ES-Time!! Diesmal gleicht meine Tempikurve einem Lineal :) Hatte ich auch noch nie, immer mal was neues ;D

Pico

Guten morgen Mädels!

@Broken:das würde ich auch tun mich ablenken,ich gehe morgen auf Party,möchte auch alk trinken bin mir nur unsicher das ich was falsch mache.

@Steffi:meine Daumen hast du auch,die Kurve sieht gut aus,freu mich für dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Ela:hallo,freu mich schon auf die waffeln ob heute oder am Wochenende.

habe ich jemanden vergessen?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Drops meine liebe ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen :-*

@broken das ist auch gut so das du dich ablenkst,immer raus mit dir,eingraben is nich ;D ;)

@Melly der Ausfluß kann mit dem ES zusammen hängen ja,vielleicht wird er morgen ja etwas fester

@Bloom willkommen im Club der Lineale ;D hast dich von Morbus-Pe auch angesteckt

Lunacole

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so

Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich heut feiern und genieße deinen Tag!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so  s-so

Bloom

☼ Ela ☼

@pico ich denk mal eher das es erst am WE wird mit den Waffeln muss erst noch zum einkaufen. Hab keine Eier mehr zu Hause  ;D

Pico

@Ela:sa.tag nachmittag wäre gut,da will mein Schatz eh WoW Zocken und ich sitze auf dem Sofa ganz alleine!

☼ Ela ☼

@pico na da werd ich mir den Samstag mal vormerken.  :D :D