Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Britta: Na dann hoffe ich mal, dass die Follis die richtige Größe haben ;) Her mit dem Antrag, der wird sofort ausgefüllt ;D

☼ Ela ☼

@Bloom das einzige was wir machen können ist die Tür jetzt immer mit dem Schlüssel auf und zu schliesen sonst bleibt sie nicht mehr zu. Das geht schon mal ne weile bis wieder etwas geld da ist. Muss es ja auch  :D

Den Antrag füll ich auch mit aus.  ;D

✰ Pe ✰

Mädels wenn das so einfach wäre mit dem Antrag,ich würde sofort den Postboten für euch machen ;D :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Wenn das so einfach wäre,wäre ich schon nicht mehr hier sondern im JuniMT.

Aber wir können es ja mal versuchen!

♡mupselmama♡

Versuchen kann mans ja *lol*

Ich erinnere mich daran das ich irgendwo tatsächlich mal ne bestellung an nen storch im Inet machen konnte und in dem Zyklus bin ich damals dann mit Julina Schwanger geworden *lol*

Natürlich reiner zufall haha aber trotzdem witzig :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

@Ela: Dann gehts ja noch ;)

@Pe: Das würdest du machen, glaub ich dir sofort :-*

@Pico: Nicht so negativ ;)

Pico

@Bloom:stimmt,Positiv denken!

@Britta:das ist ja wirklich gut,dann such mal die seite und verrate sie uns dann!

Bloom

@Pico:  ;)

Oh man, die Zeit rast schon wieder nur so dahin ::) Muss noch einkaufen, und es schneit schon wieder :P So langsam darf es Frühling werden :)

Bin erst mal weg :-*

♡mupselmama♡

Muss mal schaun ob ich das noch finde ob es das noch gibt ist ja nun auch schon etwas her. Bin im Nov. 07 schwanger geworden :P Nach langer zeit des Übens ...

Bin auch erstmal weg bis heute abend denke ich :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

erst einmal euch allen

:-* :-* :-*

s-kuscheln

Bloom: kuck mal meine Kurve, ich hab auch nen Lineal verschluckt, deswegen Morbus Pe ;D

Broken: ach gott, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es furchtbar ist immer Babysachen zu verkaufen. Süße geh raus, mach Party und vergrab dich nicht, denn das Leben geht trotz allem (leider) einfach weiter und es wird auch bei dir von Tag zu Tag besser werden!!!!  :-*
Viel Spaß heute Abend wünsch ich dir

Melly: vielleicht kommt jetzt der ES, abwarten und schön herzeln!! Ja das mit der Kollegin kenn ich, ich lern eine an, die ist so schlimm, du kommst grad zur Schicht zur Tür rein und gleich werd ich genervt :-X

Luna: schönes Lied

Antrag: Frau Postbotin Pe, ich stelle hiermit auch nen Antrag!! ;D

Rest: schönen Tag euch allen

So muss mich erstmal wieder abmelden, muß noch Kuchen backen, war gerade einkaufen und dann mach ich noch Schnitzel vorbraten und dann Häppchen schmieren für heute Abend, und wer mag kriegt Wiener
*euchallenauchKuchen,Wiener,Schnitzel;Häppchen rüberschmeiß mit Sekt und Wein*
Guten Appetit und Prost ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mi84

So da bin ich wieder ;)

@ Kleine Mama >> GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zuuuuuuuuuu süß!!!!!!

@ me >> die Kleine ist auf dem Weg der Besserung, wir werden hier total zugeschneit, mein Ausfluss ist weiter da, Rückenschmerzen sind aber so gut wie weg......so, mal wieder ein Ego Posting gemacht..... ::)

@ alle >> was treibt ihr heut schönes???

✰ Pe ✰

@Anna juuuuhuuuuu :-* freu...und ich seh den kleinen schon,will mehr sehen ;D

@Mi nüscht mehr ;D hab heut schon geputzt und gesaugt wie ne doofe,hol um 13uhr meine Mausi aus dem Kiga und dann machen wir uns einen gemütlichen und kuschligen nachmittag

KleineMama

@Mi84 Ich glaub wir kennen uns noch nicht oder? Hallo und vielen Dank  ;D  s-winken

@Pe Huuuuhuuuuu  :D :D Hihi ich lad heute Abend noch mehr Bilder hoch  :P Im Moment warte ich drauf das er aufwacht  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna ich dachte der hat schon gegessen ;D wie gehts dir denn so?

Mi84

@ Kleine Mama >> ups sorry, hab mich ja gar nich wirklich vorgestellt..... :o bin seit gestern hier bei euch Hibblern!!!

@ Pe >> hört sich gut an, ich hoffe dasselbe kann ich auch tun.wobei mir die Zeit für den Umzug davonläuft...... >:( keine Lust mehr zu packen etc......

☼ Ela ☼

@kleineMama hallo schön das du wieder da bist. Dein Noah ist ja zuckersüß.  :-*

KleineMama

@Pe Ja um 8.30  ::) :P ;D Ahhh nun ist er wach  ;D Mir gehts erstaunlich gut ...nur der Schnitt schmerzt bissel aber mein Pc Sessel ist ein Glück gut gepolstert  s-dance s-rofl
Und bei dir -alles jut?  :-*

@Mi Hehe macht ja nichts  :P

@Ela Danke  :D
Uiiii *hibbel*  s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

@Annaaaaa *kreisch*..du bist ja wieder daaaaa *freu wie Bolle* Wie gehts dir? Was macht der Kleine Mann? Fooooootoooooooooooooooos s-springen :-*

@Pe,Melly,Ela,Broken,Mi84,Britta,Bloom & Pico
... s-winken s-hug :-*

...und das Beste zum Schluss heute...

Liebe Dropsi Maus!

Happy Birthday..lass dich feiern heute und genieß den Tag!

*knuddel* *HDL* s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

@Drops: Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag,  s-so s-musik

Feier schön. :-*

@KleineMama: Ist der süß der kleine. Schön das es dir gut geht.

@all: Mir ist echt übel. Meine chefin hat mir gesagt das ich jetzt keine Spätschicht mehr machen soll. Das ist echt schwierig, mein Sohn muss ja auch weiterhin betreut werden auch wenn ich SS bin. Ich hoffe das ich trotzdem ein paar spätschichten machen darf.
Ich habe noch den digi da von Clearblue. Den werde ich morgen oder samstag benutzen da steht es ja dann in worten. Habe aber echt angst das ich doch noch Blutung bekomme da ja erst morgen oder Samstag NMT ist. Je nach dem wann der ES war.

Wünsche allen einen schönen Tag. Muss noch bisschen putzen.

✰ Pe ✰

@Anna oh haben sie geschnitten?doof,aber Zeit heilt alle Wunden(sprechen wir uns mal in paar Wochen wieder ;D) alles gut soweit bei mir

@dina ich drück dir mal die Daumen das alles gut geht.Ich würde mich da aber mal erkundigen in wie weit du noch Spätschichten arbeiten darfst,also ob es da Ausnahmen gibt.Wenn nicht dann darfst du eben nicht mehr und mußt dich auch dran halten,nicht das mal was passiert und dir keiner was zahlt

@Dani  :-*

☼ Ela ☼

So das war ja mal wieder klar vergessen wir das ganze was ich vorhin geschrieben hab. Das ist doch echt manchmal total verwunderlich.

War eben auf Toi und Mens ist da super  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo zusammen!

Wollt nur eben Drops gratulieren:

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES LIEBE UND GUTE!  :-*

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!

Mir geht es immer noch schei*e. Schmerzen wie Sau, hab schon ne 800er Ibu genommen.Kann nur liegen hier. Solche Mensschmerzen hatte ich zuletzt vor der SS mit Tim. Na ja, zu allem Elend wird man dann auch noch damit belohnt.

DROPS, neuer vorläufiger NMT is der 09.03.

Ich hau mich wieder hin, macht es gut!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi wünsch dir gute Besserung.  s-hug

@Dani ja da hast du recht.  >:( >:(