Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna .. ja die kleine ist groß geworden...lacht viel und erzählt viel...im moment wenn oma sie  auf den arm nimmt macht sie beide arme um den hals und reißt den mund auf und gibt sogesagt küßchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Sorry fürs Egopost... bin grad sowas von im Ar***

Meine Maus brütet glaub ich irgendwas aus... hab über ne Stunde mit ihr gelegen und gehofft sie schläft ein. Nein natürlich rappelt die sich immer wieder hoch, nur hab ich das Hinlegen nicht so verkraftet. Fühl mich wie durch die Mangel gedreht... kommt nicht mehr richtig auf die Beine und Mausi macht nur Quatsch...

Zudem weiß ich nicht ob mein Tageskind heute kommt (heute mehr spontan "auf Abruf", der Papa hat eigentlich Urlaub aber es ist evtl ne wichtige Besprechung....), ich hoffe das erstemal das nicht :P
Aber die haben sich noch nicht gemeldet also glaub ich er kommt gegen drei.

02/2008 08/2010

KleineMama

So ihr Lieben...ich muss leider Essen machen...bis bald hoffe ich  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

So auch die Küche glänzt!! *freu* tat mal ganz not

Jenny: klingt gut mit der Wohnung, hoffe das klappt.  s-daumendruck  die kleine ist süß auch wenn sie schon bissel gewachsen ist

Tipi: du arme

brokendream: viel Spaß auf Arbeit

dina: *putzteufelrüberschieb*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@JennyS da hat sich aber eine voll ins Zeug gelegtmit erzählen,süß die Maus :D

@Tipi oje sowas kenn ich,so kleine Stehaufmännchen,versuch dich doch mit ihr bissle hinzulegen(achso doof dein Tageskind kommt ja)mensch doof echt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe vorhin mit meiner mama tel und anna war im hintergrund zuhören nur gebrabbel und gekreische umso lauter umso besser findet sie es dann lacht sie laut und quickt einfach nur geil
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

@Pe: nein ich meinte Januar, also der 29 januar ist ungefähr mein ES.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab leider kein video davon nur eines wie sie mit ihrer kuh spielt und am ende kurz erzählt und lacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

http://www.myvideo.de/watch/7258543/Anna_beim_spielen

mal schauen ob ihr das sehen könnt

das war kurz nach weihnachten glaub ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

D@nce

Mensch ihr Quassel-Weiber  ;D ;D ;D Da konzentriert man sich mal wieder paar Stunden nur auf die Arbeit und schon sind hier 385 Seiten nachzulesen  ;D ;D ;D

@Jenny: So eine süße Maus hast du da!!! ;)

@Dina: Klar mach ichs jetzt spannend, damit euch nicht zufällig langweilig mit mir wird  ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: D@nce am 18. Januar 2010, 14:59:25
@Jenny: So eine süße Maus hast du da!!! ;)

ja bin gaaaaaaaaaaanz stolz auf meine kleine Nichte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Zauber

Sorry für Egoposting,

Nur, ich habe Schmerzen an der Brust wenn ich sie anfasse bzw. dran komme. Ist immer vor NMT!!! Also wird meine Mens am Samstag eintrudeln  :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Also ein paar schlaue Mädels hier haben mir mal erklärt, dass das Schwierige an SS-Anzeichen ist, dass es dieselben sind, wie Mens-Anzeichen  ;)

Pico

Hallo!
Endlich zu Hause,das war ein Tag!

Wie süss von euch,ihr habt ja lange auf mich gewartet. :-*
Tempi ist eingetragen,bitte eure Meinung und kommentare.

Ich habe irgendwie schiess vor morgen,habe mir schon überlegt erst am do.tag zu testen wenn die Tempi so bleibt,aber dann drehen hier einige wohl durch.  ;D

Ich habe leider kein Clearblue bekommen,desweegen habe ichein andern test genommen wo extra drauf steht das der 4tage vor der Mens schon ein positiv oder negativ anzeigt.

D@nce

@Pico: Kenn mich mit dem Tempi-Messen leider nicht aus - aber ich drück dir für morgen so feste wie ich kann die Däumchen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

@Danc: ich auch nicht!  ;D
Aber was ist bei dir los?was habe ich überlesen?

D@nce

Was du überlesen hast?!?!?  ;D ;D ;D

Also hier die Kurzfassung:

Test heute negativ - Mens weit und breit nicht in Sicht - Vermutung aufgrund der Schmerzen am Wochenende: ES erst am Wochenende gehabt - ganze letzte Woche munter ohne Verhütung geherzelt, weil von NMT am Samstag ausgegangen - Verwirrung - Spielchen geht von vorne los  ;D ;D ;D

Einzige Neuigkeit: Ich bin totaaaal relaxt und warte einfach ab, ohne mich zu stressen, weil genug getresst für's ganze Jahr! ;D ;D ;D Wir werden sehen, was das Schicksal für ein Spielchen mit mir spielt  ;D ;D ;D

Pico

@Dance:das kenne ich mein erster zyklus hier ging aufeinmal 60tage lang und das hatte ich vorher noch nie,da war mein zyklus immer 26-28 Tage lang.da habe ich auch gedacht ich werde wahnsinnig,4sst´s gemacht und alle negativ und keine mens in sicht.

Dropsknopf

Pico: also ich halte es zur Not auch noch bis Donnerstag aus  ;) aber zu deiner Tempi braucht man nix mehr sagen, das sieht sehr gut aus ::)

Zauberfee: es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist. :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:dann bin ich mal gespannt was die andern sagen.  :D

Das problem ist,es wäre schon gut wenn ich morgen teste,damit ich dann gleich bei mir auf station anrufen kann und sagen kann das ich die vermutung habe SS zu sein,weil wir immer noch eine Schweinegrippe Patientin habe und so haben sie dann zeit von di.tag bis fr.tag ersatz für mich zu finden,weil solange die da ist werde ich nicht arbeiten auch wenn ich noch keine bestätigung von meinem FA habe.

Dropsknopf

Pico: ja das ist in unseren Berufen immer so ein heikles Thema. Ich dürfte ja dann auch kein Blut mehr abnehmen. Also mußt du wohl doch morgen testen ???

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ja irgendwie schon. hm ich werde mir das mal gut überlegen.
So jetzt muss ich erstmal wieder gehen komme so gegen 19:30h noch mal wieder.

Mich würde doch noch mal die Meinung von Dani und Pe interessieren,bevor ich morgen Teste.  ;D

D@nce

@Pico: Ja, da hat sich einiges verschoben in meinem Körper diesen Monat - und ich will gar nicht abstreiten, dass ich da mit dazu beigetragen habe (hast du das gehört Pe!!!!  ;D ;D ;D) Aber ist ja nicht so schlimm... Im besten Fall hat das dazu geführt, dass Schatz und ich genau zum richtigen Zeitpunkt nicht verhütet haben, weil wir von Mens ausgegangen sind  ;D

Und zu dir: Ich würde an deiner Stelle auch nicht dort hin gehen, wo Schweinegrippen-Patienten liegen - aber dann mach wirklich morgen schon einen Test, damit du ggf. bescheid weißt!! Ich drück die Däumchen!

Dropsknopf

Pico: Pe und Dani, tja wo sind die denn nur! also mir ist es egal, kann auch noch bis Do. warten ;D

Unser 6.Jahr!

TiPi

Also Pico ich würde definitiv morgen testen  ;D ;D ;D deine Tempi schaut guuuuut guuuuhuuuuut guuuuuut aus  ;D
Grad auch wenn du es wissen willst wegen der Arbeit.

02/2008 08/2010