Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ela oje nee,mensch doofe Mens,tut mir leid :-[

@Zupi *direinKirschkernkissenreich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

@ Ela, das tut mir leid für dich.....die rote Pest ist und bleibt einfach ne Pest!!!!!!!!! Spätestens am we, allerspätestens nächste Woche kann ich dasselbe schreiben wie du.,so ein Gefühl...... :-\
Kopf hoch, trotz allem!!!!!!!!!

@ Zupi, ne 800er Ibu, wow..das müssen ja ganz schön heftige Schmerzen sein...hast du die immer so stark??Gute Besserung dir!!!

☼ Ela ☼

@Pe naja irgedwie hab ich ja eh nicht dran geglaubt das es geklappt hat. War halt jetzt nur gestern und heut total komisch weil ich vorgestern braunen Ausfluss hatte und dann nichts mehr und jetzt auf einmal ist die Mens da.
Na dann eben auf ein neues.
Da hab ich dann jetzt wenigstens mal nen vegleich wegen den Ovus.  :D

Lunacole

@Anna: Och wie süüüüüüüüüß!! Wünsch dir auch nochmal alles Gute!!!!

@Zupi: *HeizkissenanstellundZupirüberreich* Du Arme hoffe es geht schnell vorbei...

@Ela:  s-hug

@me: Noch 5 Stunden...dann hab ichs geschafft...ICH WILL HEIM!!!!

TiPi

@Zupi: *Bobo warm mach und auf Bauchi leg*  :-* s-hug

@Ela: Ach schade Mensch...  s-hug

@Anna: HUHUUUUUU! Mensch ist Noah niedlich *verliebt* freu mich schon auf mehr Bilder  s-springen

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Mi84

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1066&year=2010&show=132199

Muss hier auch noch schnell meinen Supersüßen Neffen zeigen, bin sooooo stolz!! Zwar weint au bissl mein "Mamaherz" aber meine Sis und ihr Mann haben 6 Jahre gebraucht um den Kleinen in den Armen zu halten, ich gönn es den beiden von Herzen!!!

Lunacole

Hab mir das Bild in nem anderen Thread schon angeschaut...echt zuckersüß diese Lachen!!!

TiPi

02/2008 08/2010

KleineMama

@Ela Tut mir leid mit der ollen Pest  :-* s-hug

@Dani Naaaaaaaaa  ;D ;D ;D Dem gehts super....isst und schläft  :P
Und wie gehts dir und Bauchmausi ?  :-*

@Pe Jaa die liebe Zeit...wir sprechen uns nach deiner Entbindung  :P ;D

@TiPi Danke ,hihi.  :-* Wie schauts bei dir aus?

@Lunacole Danke schön  :)

@Dina Drück dir fest die Daumen das alles gut geht  :-* Wie Pe schon sagt erkundige dich da genau denn wenn was passiert und du nicht hättest arbeiten dürfen ist es echt nicht gut  s-hug

@Zupi Oje hoffe es geht schnell wieder besser  :-*

@Mi Ach gott ist der niedlich  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..hach nee ist der goldig *anknabber* :-* - Uns gehts supi..Mausi ist sowas von aktiv. Lässt mich jetzt schon kaum einschlafen und das erste was ich beim Aufwachen merke ist Randale im Bauch.
Das ist ein Späßken  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Los Anna erzähl mal was, wie klappts? Wie gehts euch? *Noah ganz verliebt anschau*

Bei mir ist alles super - glaub ich :P
Bin nur hundemüde da ich nachts ziemlich schlaflos bin derzeit.

02/2008 08/2010

KleineMama

Uns gehts rund um gut  ;D ;D ;D
Stillen klappt hervorragend *erleichtertbin*
Mit Lara und Noah klappts auch super...aber noch macht er ja auch nicht mehr als essen und schlafen  ::) ;D

@Dani Fein dann gehts ihr bestens  :D :-*

@TiPi *portionschlafrüberschieb*  :P :P :P

TiPi

Das hört sich ja super an  :D

Mir fällt grad auf das Lara jetzt ca. so alt ist wie Finnja dann wenn das Baby kommt  :D
Immer schön berichten bitte  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Sie zeigt höfliches Mittelinteresse  ;D ;D Sie gibt an mit ihm -aber interessant ist er nur kurz. O-Ton "Der macht immer heia"  ;D ;D ;D

TiPi

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Komme gerade von der FÄ. Leider hat mich mein ungutes Gefühl heute morgen nicht getäuscht. Krümelchen ist zwar passend für die SSW gewachsen, aber das Herz hat aufgehört zu schlagen. Morgen ist die AS.

TiPi

02/2008 08/2010

Mi84

:'( :'( :'( :'(  @ Anja, ich kenn dich zwar nicht weil ich neu hier bin aber das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke das durchzustehen!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Lunacole

Oh Gott!!! Es tut mir so leid! Wünsche dir viel Kraft für Morgen! Wir werden an dich denken!  :'( :'( :'( Du schaffst das! Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug

☼ Ela ☼

Anja ach nein das darf doch nicht war sein. :'( :'( :'(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug s-hug

✰ Pe ✰

Anja,ich bin total geschockt :'( :'( weiß garnicht was ich sagen soll,lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen.Wenn du jemand zum reden brauchst,dann ruf mich an oder schreib mich an,auch wenn du mir ins Telefon heulst,mir scheißegal.Man,echt zum kotzen sowas :'( :'( :'(

Genau wie bei mir damals,erst 11.SSW dann 9.SSW :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Das darf nicht sein  :'( :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid  :'( :'(
Man scheiße  :-[ Sowas darf einfach nicht passieren  :'( :'(
Ich drück dich ganz ganz fest..weiß gar nicht was ich sagen soll -jedes Wort klingt da hohl  :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anja es tut mir so leid*lass dich mal feste drücken*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Anja, bin furchtbar geschockt, :'( :'( :'( bei einer Freundin war letztes Jahr das gleiche konnte kaum noch an was anderes denken. Ich drück dich mal. s-hug

@Ela: Och mensch. Wollte dich doch mitnehmen in den Oktober zug. Im nächsten zyklus muss es klappen sonst werd ich zum Papst. Ich drück dich mal, s-hug

Pico

@Ela:scheiß Pest,das ist  doch immer wieder doof.

@Anja:ich bin sprach los,  :'( :'( :'( s-hug,das ist so gemein. Mir fehlen leider die Worte!

@Anna:Dein Kleiner ist ja Zucker,freu mich!

wer hat noch mal gefragt was wir heute machen? Ich war beim Gesangsunterricht,am Mo.tag werden wir eine richtige Aufnahme machen von einem Lied was ich gerade singe,so mit Mikrofon und Kopfhörer,wenn ich es hin bekomme werde ich es hier rein stellen.