Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

dina100

@Pico: dann bin ich ja mal gespannt ;)

@Tipi: Vor der *Kloschüsselküssen*', davor graut mir es jetzt schon. Hatte ich zwar in der letzten SS nur einmal aufgrund der SS, und dann 1 Woche lange wegen Magen darm, aber das hatte ja nichts mit der SS zu tun. Aber im schnitt ist das ja bis zur 14. SSW wieder vorbei.

@me: mein Freund ruft mich gerade von der Arbeit an uns sagt das seine Schwester auch Schwanger ist. Sie kommt zu ihm und sagt das er wieder Onkel wird. Und er sagt und du wirst Tante. Ist doch der Hammer. Dann hat seine Mutter 6 Enkel. :o

Von Familienverhältnissen hat mein Freund nun wirklich keine ahnung. Er meinte das sein Neffe  ( Sohn seiner Schwester)dann Tante wird oder doch Onkel? ;D

Pico

@Mi:wie geht es deiner Tochter,konntest du sie gesund kriegen damit sie in Kindergarten konnte!

@Dina:Ich bin auch ganz gespannt,ich  hoffe das hört sich dann auch gut an und ich ´werde dann vieleicht berühmt!  ;D

☼ Ela ☼

@dina das ist ja cool. So ging es mir in meiner ersten SS auch. Zuerst hab ich gesagt das ich schwanger bin, ne Woche später kam meine Schwägerin und 6 Wochen später kam meine Schwester die dann auch noch Zwillinge bekam.  ;D ;D

So wurden meine Eltern 3fach großeltern und die Mama von meinem Mann zweifach Oma. Aber das hat sie ja auch nicht mehr aus der Ruhe gebracht da war sie dann 12 fache Oma  ;D ;D

dina100

@Ela: Wow dann hat sie einiges zu tun ;D Ich stell mir grad mal Weihnachten vor. Dann ist das Haus bestimmt voll.

☼ Ela ☼

naja sie macht das immer so das sie zu ihren Enkeln hin geht wir wohnen fast alle im gleichen Dorf nur eine Familie wohnt ein Dorf weiter.  ;D ;D

Mi84

@ pico, Nele gehts besser, sie wollte ja auch unbedingt in Kindi wegen Fasching und so.......

@ me, mir gehts beschissen

@ Ela, ich glaub ich kann was die Pest angeht bald mit dir zusammen ablästern.....

☼ Ela ☼

@Mi ohje fängt sie wohl auch schon an bei dir. Lass dich mal drücken.  s-hug

Mi84

@ Ela, ich hab halt seit Tagen Ausfluss, seit ewigen Tagen Lendenschmerzen und einfach das sch...Mensgefühl...bisher is zwar nix zu sehen aber es wird so sein........
danke fürs  s-hug, ebenso!!!!!!

Pico

@Mi:das ist ja schön das Nele zum Kindergarten gehen konnte,als was hast du sie denn Verkleidet?

Mi84

@ Pico, heute ging sie als Pirat ( das wat Thema im Kindi ),morgen früh als Pipi Langstrumpf, mittags als Prinzessin und Montag an de Kinderfasend will sie als Hexe gehn.also das volle Programm........... ::) ;D ;D

Pico

Mi84

Fotos......hab ich versucht..bekomm aber selbst seit ewigkeiten nich mal mehr mein Profilbild hochgeladen, keine Ahnung was da los is....habt ihr da en Plan???

Pico

@Mi: Verdammt,da kann ich dir auch nicht helfen,bin da selber ein PC-Idiot.

TiPi

Weil es so schön ist Bilder zu sehen erkläre ich es gerne immer wieder  ;D

www.abload.de

-Bild von Festplatte hinzufügen
-skallieren auf 640x480
-hochladen

Und den Direktlink für Foren hier einfügen  ;)

02/2008 08/2010

Mi84

dann bin ich wenigstens nich die einzige die sich was sowas angeht EN BISSL doofi anstellt ::) :P
ne also ich hab echt kein plan, hatte anfangs ein profil pic, dann wollt ichs mal ändern und seitdem geht gor nüscht mehr >:( :P

TiPi

02/2008 08/2010

Mi84

Mi84

eigentlich dürfte es nich zu groß sein, weil ich dasselbe bild schon mal drin ahtte :o s-nachdenken

Pico

☼ Ela ☼

@Mi danke fürs drücken.  :-*

Das mit dem Profilbild war bei mir auch. Wollt ein neues rein machen und ging nicht. Also ich mich dann am nächsten Tag wieder angemeldet hab war es auf einmal da ???

Na da macht deine Maus wirklich das volle Programm. Meiner wollte unbedingt nen Cowboy machen hab ich dann auch besorgt, dann wollte er nen Clown den hatte zum Glück meine Schwimu noch jetzt mag er immer nur den Clown machen naja ich lass ihn einfach. Wir haben morgen auch Fasching im Kiga

Mi84

@ Tipi, ich habs versucht.......den Erfolg siehst du ja, bzw siehst du nicht ;D werde es morgen nochmal versuchen, nach dem Frühdienst, da hab ich den Kopf für sowas frei..... ;)

@ Ela, eben, einfach machen lassen, und irgendwas aufzwingen oder ausreden bringt da eh nix, die haben alle ihren eigenen Kopf, is auch gut so :D

@ me, ich halte die Warterei nich mehr aus....mein Rücken bringt mich zum Wahnsinn.....brauch ne Massage, jemand Zeit??? ;D ;D

Pico

@Mi:du arme,ich kann leider nicht massieren,aber wenn du jemanden gefunden hast schick ihn rum zu mir!

Ich durfte nie als das gehen was ich gerne wollte,lag vieleicht auch daran das ich als Batman,Robin,Cowboy,Jediritter oder so gehen wollte.Aber als Prinzessin bin ich einglück auch nie gegangen!  ;D

☼ Ela ☼

@Mi ich kann leider auch nicht massieren tut mir leid.  :-*
Ne das aufzwingen hat keinen Sinn da macht es ja dann auch gar keinen Spass.
Er wollte noch so gern als Löwe gehen aber ich muss erhlich sagen da war mir das Kostüm zu teuer und von meinen Bekannten hatte auch keiner eins also konnte er das halt nicht machen.
Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.  ;D

@Pico als was bist denn dann gegangen ???

Pico

@Ela:als Leopad,Marinkäfer,Zwerg,MickyMaus,Hexe,Clown,Gespenst einfach alles was nicht zu sehr junge ist und auch nicht zu sehr Mädchen.