Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Na da ist doch auch cool ich bin ja ein richtiger Faschingsmuffel. Mach es nur meinem Zwerg zu liebe. Aber verkleiden tu ich mich nicht.

Mi84

@ Pico, gut dann werde ich heut abend meinen Mann bei dir vorbei schicken ;D ;D ;D sagst dann noch Bescheid wohin genau und so :D
also deine Faschingsideen was die Kostüme angeht, waren ja dann doch eher speziell ;D ;D

@ Ela, also ich glaube ein Löwenkostüm is au very aufwendig bzw dann au teuer in der Anschaffung, und je nachdem wie die Kostüme ausfallen, tragen es die Kleinen ein paar mal, wenn überhaupt... :P

☼ Ela ☼

@Mi ja der hätte da nur dieses Jahr rein gepasst und dafür war es mir dann echt zu häftig. Das muss dann einfach nicht sein. Wir gehen ja auch nicht oft auf den Fasching.

Mi84

@ Ela, juchu, endlich auch ein Faschingsmuffel gefunden!!!!!!! Mach das auch nur wegen der Kleinen mit und bin froh wenn Montagabend ist und eigentlich alles rum für uns........wobei ich dann wieder ran ans arbeiten muss....ab montag 7 Nachtschichten...bäh...... >:( >:( >:( >:( >:(

☼ Ela ☼

@Mi ohje Nachtschicht das ist doof. Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf.  :D

Pico

@Mi:ja waren sie auch,meiner mutter gefiehl es nur nicht so gut und wollte es nicht,weil ich ein Mädchen bin und kein Junge deswegen haben wir uns dann auf so zwischen sachen geeinigt.
Dein Mann müsstest du dann nach Hamburg schicken.  ;D

Jetzt wo ich kein kind mehr bin mache ich es auch nicht mehr,werde damit auch erst wieder anfangen wenn mein Kind so alt ist das es sich verkleiden will.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...

...was soll ich sagen..mir fehlen die Worte und nichts auf der Welt würde deinen Schmerz momentan trösten.
Es tut mir so wahnsinnig leid und ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit  :'( s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mi84

@ Ela, arbeite als Altenpflegerin, der Job macht mir wahnsinnig Spass und ich will au nie was anderes machen, aber das sind in dem Heim meine ersten Nächte und ich bin im kompletten Haus mit nem Helfer allein..bäh ich mag das nicht und ausserdem bin ich kein Typ für Nachtdienste.naja, was sein muss muss sein........

@ Pico, hmm Hamburg...werde es ihm mal sagen, wobei er EVTL sagen wird dass es ihm zu weit ist....mal sehn, werd berichten ;D

Pico

@Mi:wennich fragen darf wo wohnt ihr denn?
Altenpflegerin,wie gross ist das Heim.Ich habe die Nachtdienste allein im Pflegeheim auch immer gehasst ich bin doch so ein angsthase.

☼ Ela ☼

@Mi ja das glaub ich dir ich würde auch keine Nachtschichten mögen. Zum Glück muss ich keine machen.  ;D

Mi84

wir wohnen in BaWü
in dem Heim sind circa 100 BW auf 2 Wohnbereichen bzw 4 Etagen, is noch ne halbe Psychiatrie dabei.....Horror....und mein Problem is, ich hab einfach kein Plan was so zu tun is....naja.....
du bist also auch Altenpflegerin??? ;)

Pico

@Mi:ich habe im Altenheim gearbeitet eine zeit lang ich bin aber Krankenschwerster,das ist aber ein Grosses Haus,da bist du mit demPflegehelfer alleine?
Und dann gleich 7Nächte,wie machst du das mit Nele?

Mi84

@ pico, yeb bin mit nem Helfer allein........Nele kann in dieser Woche bei meinennEltern schlafen, weil mein Schatz auch im Prinzip von morgens 7 bis abends halb 8 weg is :(
wird ne harte woche werden, soviel weiß ich jetzt schon sicher..........

☼ Ela ☼

@Mi ja das hört sich wirklich nach ner harten Woche an. Drück dich mal damit es schnell vorbei geht.  s-hug

Mi84

Dankeschööööööööön das kann ich gebrauchen s-kuscheln!!!!!!!!!Versuche diese Nächte immer wieder zu verdrängen aber geht nunmal jetzt nich mehr lang....naja....

Pico

@Mi:geniess die Tage die du noch hast und das Wochenende,kannst du denn nichts sagen das du nicht so viele Nächte am stück machen kannst wegen deiner Tochter?

Mi84

@ Pico, die Tage kann ich leider nich mehr wirklich geniessen, morgen Frühdienst, Samstag frei ( aber da wird weiter umgezogen ) Sonntag einspringen in nen Früh und ja, dann is au schon Montag......
glaub mir, hab alles mögliche versucht drum rum zu kommen oder zumindest weniger Nächte zu machen aber seit Januar sind wir nur noch 3 examinierte auf der Station, haben einige gekündigt und ganz viele sind krank......somit MUSS ich da durch.wie auch immer.....aber es nervt mich trotzdem enorm!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Pico

so eine scheisse,das kenne ich mit dem Krankheiten und dann einspringen!

☼ Ela ☼

@dina hast du eigentlich Lady schon ne PN geschickt das sie dir ein gelbes Schild aufstellt???

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

oh man ich weis gar nich was ich sagen soll, ich bin im mom noch die einziege mit gelben schild, ich bin total baff, gebt nicht auf okee? es wird auch bei euch klappen!

LADY: DANKE FÜR MEIN GELBES SCHILD!!!!

@me
mir geht es so gut, mir gings noch nie so gut wie im mom, aber ich denke das wird sich die nächstte zeit ändern! aber ich geniss es in vollenzügen, konnte ja heute schon mal ein weniig auf der entbindungstation schnuppern, da meine große schwester heute ihr 2. kind bekommen hat, soooo toll! aber wei snet ob ich mein ind da bekommen will!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pico

hallo elmo.
kommt das von elmo aus der Sesamstrasse?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich muss mich mal ausheulen...

...mich hat das grad so mitgenommen mit Anja!

Saß direkt hier und war am flennen. - Jetzt komm ich nicht drüber weg.
Schei*sse ey  :'( :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani ja das ist auch total traurig. Mir sind vorhin auch die Tränen runter gelaufen als ich es gelesen habe. Die Welt ist doch manchmal soooo ungerecht.