Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Britta liebes,mach dir wegen dem Folli keine Sorgen,auch wenn keins da ist,dann aber in ner Woche ca ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Ach mensch ist heut echt ein schei** Tag. Mein Patenkind musste heut ins Krankenhaus er hatte gestern, die ganze Nacht und heute morgen immer zu gebrochen und durchfall. Sie waren dann gleich mit ihm beim KiA und der hat sie gleich ins KKH überwiesen wegen austrocknen.
Der Arme Kerl an den hängt sich alles ran. Hoffe es geht ihm morgen wieder besser.

Sorry musst jetzt einfach mal drüber reden.

Lori+Annika+Nico

Mädels, da schaue ich bei euch rein und was les ich ... Anja  :'( :'( :'(

Anja  :'( :'( :'( :'( ich habe es gerade eben gelesen ... nein, das darf nicht wahr sein! Ich verstehe diese Welt nicht, warum nur? Es tut mir so leid und ich weiß, dass kein Wort deinen Schmerz lindern kann  :'( :'( :'(

Es ist so unfair  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Ela eigentlich ist wirklich irgendwie grad der Wurm drin,am Di erzählte mir meine Freundin das ihre Mutter gestorben ist(der ich vor paar Wochen noch die Haare geschnitten habe),heute rief ne andere Freundin an,von ihrem Mann ist der Opa gestorben.Heut mittag erzählt mir ne Freundin sie ist in der 9 SSW und kurze Zeit später les ich das mit Anja :-[ zum kotzen.Aber ich bin beruhigt,hab mit Anja sehr lange telefoniert und ihr geht es gut soweit man das sagen kann

Mi84

Diesen Tag heute sollte man aus dem Kalender streichen können....... :'( :'( :'(

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

☼ Ela ☼

@Pe das hört sich ja echt hart an. Da ist echt der Wurm drin.
Aber das ist schön zu hören das es ihr soweit gut geht. Find ich auch total lieb von dir das du dich so lange mir ihr unterhalten hast. Finde es wichtig in so schweren Zeiten leute zu haben die einen zuhören und wieder Mut machen.

Mi84

Pico

@Pe:das ist schön zu hören,dann grüss sie mal ganz lieb von mir und sagihr das ich morgen an sie denke.

✰ Pe ✰

@Ela waren doch nur 1 1/2 std ;D das macht mir überhaupt nichts aus und ich machs auch gerne,für jeden jederzeit ;)

♡mupselmama♡

Mal was zum Lachen, hab ich grad von Schwiegermami bekommen hihi :) Sie heitert mich immer auf wenn ich schlechtdrauf bin, bin froh sie zu haben!!

Die kürzeste
Geschichte, die Du jemals in Deinem Leben gelesen hast:

Es war
einmal ein junger Mann, der fragte seine Freundin, ob sie ihn heiraten
wollte.
Und die Freundin sagte: NEIN

Und die Frau lebte
glücklich:

ohne
Wäsche waschen zu müssen

ohne
Kochen zu müssen

ohne
für irgendjemanden bügeln zu müssen

sie ging aus mit ihren Freundinnen

nahm sich, wen sie wollte und wann sie wollte

gab das Geld nur für sich aus

.  
   ohne
fuer irgendjemand anderes arbeiten zu gehen

ENDE

Das
Problem ist, von Kleinauf haben sie uns nicht diese Geschichte
erzählt,
sondern den Scheiss vom Märchenprinzen!

Für
alle Männer, die sagen: "Warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch
gratis haben kann?"
Wir müssen Euch eins sagen: 80 % der Frauen
von heute sind gegen die Ehe.
Warum???

Nun, wir Frauen haben festgestellt, es lohnt sich nicht ein
ganzes Schwein zu kaufen, wenn frau nur ein Würstchen will
:-)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Britta das Ende kenn ich  ;D
aber du sag mal,jetzt muß ich mal fragen,du hast Clomi von 5-9 genommen und du bist heute bei ZT 9 und sollst morgen zur Folli Show? Das ist bissle früh find ich,ich hab immer von 3-7 nehmen müssen und bin dann erst zwischen 12 und 14 ZT gegangen und selbst da hatte es nochmal 4 Tage ca gedauert.Also geh mal lieber von aus das noch nichts zu sehen ist,dann freut man sich über paar Eier umso mehr ;D

☼ Ela ☼

@Pe das ist schön von dir. Aber zwischen durch musst auch mal an dich denken du hast es ja nun jetzt auch nicht mehr lange bis deine maus da ist.  :-*

@Britta das ist ja cool  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Ela ich denke genug an mich,hab ja den ganzen vormittag für mich ;D die Zeit nehm ich mir schon keine Angst,aber lieb das du das sagst ;)

♡mupselmama♡

@ PE - ja ich weiß das es viele anders machen hatte meine FÄ auch gefragt aber sie sagte sie hätte so eine bessere übersicht ... Sie muss das ja auch nicht bezahlen sondern kriegt das geld :P Naja mal sehen was morgen kommt  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

Mi84

@ all, ich verabschiede mich für heute, morgen früh klingelt um kurz vor 5 der Wecker zum Frühdienst, werde mich gegen Nachmittag wieder melden bei euch Süßen!!!

Bis dahin..schlaft gut, einen schönen Abend und alles was man sonst noch so gebrauchen kann.

und speziell @ Anja >>  s-hug s-hug s-hug auch wenn ich dich leider noch nicht wirklich kenne, denk morgen an dich und schicke dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht  :-* :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@Mi wünsch dir auch ne gute Nacht und schlaf schön.  :-*
Und viel Spass auf der Arbeit. Ich muss morgen auch schon früher anfangen aber nicht so bald wie du  ;D

♡mupselmama♡

Ich geh auch off, will noch ein bisschen lesen :)
Melde mich dann denke ich mal morgen Mittag, morgen früh wird stressig ... Wecker stellen *totalungewohnt* Juli wecken, anziehen zu meiner Schwester bringen und dann ab zur FÄ ...

Also bis morgen Mittag :-*

✰ Pe ✰

@Mi morgen früh um 5uhr dreh ich mich nochmal um :P ;D schlaf gut

@Britta ah ok,wenn sie dich dann nochmal bestellt ist das auch ok
schlaf du auch gut

Pico

☼ Ela ☼

@Britta wünsch dir auch ne gute Nacht schlaf gut.  :-*

Drück dir die Daumen für den FA morgen  s-daumendruck

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich auch mein Wecker klingelt morgen auch schon um 6 werd mich erst morgen Abend wieder melden. Ich arbeit bis um eins und mittag haben wir mit Noah im Kiga Faschingsfeier. Da zeigen die Kids was sie bis jetzt gelernt haben. Da freu ich mich schon drauf.

Also dann ich wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön und fühlt euch alle mal gedrückt.  s-kuscheln

Pico