Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Hehe dachte ihr seid schon alle weg  ;D :P

*gähn* aber ich geh nun auch wieder....bin müdeeeeee.

Bis morgen euch allen eine gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

nee,mein freund hat Nachtdienst und da hasse ich es alleine zu schlafen,deswegen werde ich dann immer spät ins bett gehen.

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

wie geht´s euch? Wie sieht´s aus? Irgendwelche Anzeichen zu vermelden?  ;D

Meine Tempi ist heute wieder um 0,1 niedriger als gestern, hab aber auch ne 3/4 Stunde früher gemessen als die letzten Tage  ::)
Mumu wandert immer höher, hab aber das Gefühl, dass der seit gestern langsam weicher wird  ???

Naja abwarten, sind ja nur noch 2 Tage bis NMT...  :o

lg Steffi

Mein Bücherregal

☼ Ela ☼

*frühstückmitallemfrumunddranhingestellthab*   ;D

Wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag.

Ich muss jetzt gleich los zur Arbeit. Lasst es euch gut gehen.  :-*   s-winken

@Steffi na da drück ich dir mal die Daumen. s-daumendruck
Bei mir ist ja die Mens schon da  >:(

TiPi

Guten Morgen!  :-*

@Ela: Blöde Mens..  s-hug

@Steffi: *daumen drück*

@me: Hatte ja am Dienstag vergessen meinen HA anzurufen wegen den Blutergebnissen... tja Mittwoche hatte ich dann den AB an der Strippe "....Urlaub bis zum 17.02.2010!" hätte ich mir auch denken können, mein Doc. ist ein Karnevalsjeck  ::)
Nunja nun waaaaaarten :P

02/2008 08/2010

Steffi83

@Ela
danke für´s Frühstück und Daumendrücken  :)

Blöde Mens  s-hug

@Tipi
ach wie doof, aber so ein Glück hab ich auch immer  ::)

Danke für´s Daumendrücken  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

dina100

Guten Morgen,

das war eine Nacht bin fix und alle. Unterleibschmerzen, dann konnte der kleine nicht schlafen kam zu uns ins Bett und dann krieg ich noch ne erkältung. Habe heute morgen noch ein test mit dem digi gemacht von Clearblue weis aber gar nicht ob ich das Bild rein stellen soll.  :-\

Lunacole

Guten Morgen Mädels... s-winken

Sorry das ich gestern etwas abwesend hier war, aber hatte mega Stress auf Arbeit...da ist mein Chef mal nen kompletten Tag da und schon weiß man nicht mehr wo vorn und hinten ist.

Drück euch alle erstmal ganz dolle und wünsch euch nen wunderschönen Tag!

@dina: Warum, wasn los? *Sorgenmach*

@steffi: Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck

@Tipi+Ela: Guten morgen ihr zwei. Gehts euch gut?

MellyB87

Morgen Ihr Hasis...

habt ihr mal raus geschaut....alles voller schnee mind. 20 cm neu.. :o :o Ick will das weiße Zeug nicht mehr... s-nein s-nein

Tempi geht weiter "Schritt für Schritt" hoch

Dina: was ist los? Was stand drauf Süße....mach rein das bildchen los s-hug s-kiss

Lunacole

@Melly: Guten Morgen...haste eigentlich schon gesehen, dass wir zwei diesmal am selben Tag NMT haben... :D

dina100

Lunacole

s-so Das ist sooooooooooooooo schön das zu sehen!!! Ich drück dich ganz dolle! Freu mich soooooooooooooo für dich  s-so

Dropsknopf

Britta: drück dir die Daumen für heute und Hoffe es sind schöne große Follis da  s-daumendruck s-daumendruck

Ela: Tür kapput  :( aber wenigstens könnt ihr sie erstmal noch zumachen ;); tut mir leid mit der Mens  s-hug

Jenny, elmo, Carpe:  :-*

Zupi: hoffe deine Mensschmerzen sind wieder weg  :-[ ist schlimm, ich kenne das, als ich 13 war, hab ich immer in der Schule solche Schmerzen und Krämpfe da unten gehabt, bin immer heim geschickt worden und dann hatte ich solange Schmerzen bis ich gekot*t habe und dann wurde es besser, hab dann auch immer so ne starke Ibu genommen, die half wenigstens.
Danke, dass du mir deinen neuen NMT gegeben hast s-hug

Steffi: abwarten, ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Anja: ich kann es immer noch nicht glauben, es ist so furchtbar  :'( :'( :'( :'(, ich wünsche dir für die AS heute alles Gute und euch beiden gaaaanz viel Kraft!!!  s-hug s-hug s-hug

Sternchen: das gibt es doch diesen Monat nicht, erst Lunasmama, dann borken und nun noch Anja, man das ist so zum  :'(
Anna: schön, dass du wieder da bist!! Einen süßen Noah hast du da *schmacht*

Me: was macht deine kleine, wie geht es dir?

Melly: so ist´s gut, soll weiter hoch gehen ;)

Dani: Danke!

Dina: und hast du heute nochmal getestet?? Les gerade, sag nicht er ist negativ??  

Mädel, erschreck uns doch nicht sooooo, uihhh  :o 2-3 Hurra,  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben ;) Alle hier freuen sich auch mal so eine schöen Nachricht zu bekommen s-springen s-springen s-springen s-springen
Wegen Arbeitszeit, wenn du ss bist -- ich durfte in der Woche nur bis 20Uhr arbeiten, länger darf man gesetzlich nicht und nich vor 6Uhr glaub ich und Samstag darfst du nur bis 13Uhr arbeiten

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Melly deine Tempi sieht gut aus ;)

@Dina Freud und Leid liegen in einem Hibbler leider sehr nah beieinander,da kann keiner was dazu,find es aber süß das du Rücksicht nimmst
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch,eindeutiger gehts nicht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: morchen, borgst du mir dein Lineal noch bis zum NMT??  ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@Drops+Pe:
Guten Morgen ihr zwei...gehts euch gut?  s-winken

Dropsknopf

Luna: morchen, ja danke mir gehts gut  ;D

fahr jetzt mit Schwiema einkaufen, sie traut sich nicht bei dem Schnee zu fahren

bis später

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops klar nimm ruhig ;D seht super ruhig aus deine Tempi,gefällt mir

@Luna danke es geht und dir?

Lunacole

Naja was soll ich sagen...ENDLICH FREITAG!!!  s-springen s-springen s-springen

Bin so froh das endlich das Wochenende in Sicht ist. Heute wird auch noch gaaaanz entspannt, da mein Chef nicht da ist. Muss zwar bis 17 Uhr durchhalten,aber das ist dann auch nicht so schlimm.

✰ Pe ✰

@Luna komisch das es immer leichter geht wenn die Chefs nicht da sind ;D

Lunacole

@Pe: Genau...aber ich muss mich dann manchmal auch selbst zur Arbeit mahnen...man wird ja soo schnell verführt durch das I-net...mal da gucken, dort schreiben ...  ;)

MellyB87

Dina: das ist sooooo tolllll,...ich freu mich riesig für Dich... s-so s-party s-springen Ick könnt Dich anknutschen...freu mcih doch mal :-*

Drops/Luna/Pe: Hallöchen meine Damen :-*

Me: ick hoffe sooo sehr das Tempi oben bleibt...Heute kann ich wieder ran an den Mann, die blöde Spätschicht ist endlich vorbei.... :P :D

Lunacole

@Melly: Guten Morgen...haste eigentlich schon gesehen, dass wir zwei diesmal am selben Tag NMT haben...  :D
Wie isses eigentlich mit dem Schlafen? Klappt wieder besser?