Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

beℓℓɑ1979

@pico: Es geht so, immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen und Stress auf der Arbeit. Und selber?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 12. Februar 2010, 13:47:52
@JennyS frag doch mal im Discounter nach Bananenkartons,meistens bekommt man die von denen
stefan fragte ne kollegin die arbeitet bei lidl
ich nehme mittwochs nun immer 5 kartons von der tanke mit wenn in meiner schicht die backwaren kommen die kartons sind auch super stabil
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Bella:mir geht es gut,ich habe ja auch Urlaub!
Oh immer noch die Übelkeit,ich hoffe das die bald weg ist du bist doch schon 12+?.
Stress auf Arbeit ist nicht schön,ich hoffe auch das läst bald nach!

beℓℓɑ1979

@pico: Urlaub ist immer gut. Wie lange denn noch? Ja, bin 12+3, hatte 4 Tage Ruhe, da gib es blendend und ab Dienstag ging es wieder los...

Pico

@Bella:ach man wie gemein,naja es wird schon irgendwann besser.
Mein Urlaub geht noch bis einschließlich 22.02.also noch ganz lange.
Wie geht es deinem Kleinen Mann,feiert der Fasching?

☼ Ela ☼

Huhu bin wieder da von der Arbeit.

Jetzt gehen wir gleich in den Kiga zum Fasching. Bin ja mal gespannt ob mein Zwerg da mit macht. Die wollen für die Eltern Vorführungen machen.  ;D

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

beℓℓɑ1979

@pico: Dem geht es super. Am Mittwoch war er als Tiger geschminkt, sah total gut aus, im MT sind auch Bilder. Gestern war Party im Kindergarten, er hatte ein Seppel-Köstum an und am WE/Rosenmontag bekommt er ein Arzt-Outfit, mit Originalaccessoires aus einem KH. Sieht voll lustig aus. Geniess deinen Urlaub, ich muss jetzt los, Benjamin wach machen! Bis die Tage mal!

TiPi

02/2008 08/2010

Lunacole

elmo666

hallo ihr lieben.......

schönen tag gehabt bisher??

s-so s-so
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@elmo
Ach der will einfach nicht enden...und nein...hatte mich heut mittag mit meinem Schatz in den Haare wg. Kleinigkeiten...Schxxxx Tag  >:( >:( >:(

elmo666

das tut mir leid für dich  :(....wird sich bestimmt wieder einrenken ;)

man streitet doch meist wegen kleinigkeiten....leider.......

TiPi

Ohje Luna, solche Tage kenne ich  s-hug

@Elmo: Huhu  :D

Mein Tag war so lala... morgens gehts mir super, bis mittags, dann kommt ein Tief und ich komm nicht mehr von Sofa. Dafür wird meine Übelkeit etc. besser.
Ich grübel heute schon den ganzen Tag ob alles okay ist, soviele Sternchen im MT das macht einen nachdenklich  :-\ habe meinen FA Termin auf Donnerstag verschoben, möchte Dienstag einen schönen Tag mit meiner Tochter bei der Spielgruppe und bin grad gar nicht böse drum noch 2 Tage länger auf den FA Termin zu warten  :-\

02/2008 08/2010

Lunacole

@elmo:
Ach klar, auf jeden Fall. Aber ich hatte heut vormittag richtig gute Laune. Die ist jetzt natürlich im tiefsten Kellerloch verschwunden...Supi Start ins Wochenende... :(

Und bei dir, wie war dein Tag bisher?

@tipi
Keine Angst, das kleine wird schon bei dir bleiben!

elmo666

@ tipi mach dir keine sorgen dein engelchen wird schon bei dir bleiben.... s-kuscheln es hält sich gut fest bestimmt

@luna dann kann das wochenende ja nur besser werden

mein tag war so naja,fühle mich so komisch,weiss nicht,ob es diesen monta geklappt hat oder nicht und ich hasse diese unwissenheit..... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
hoffentlich kann ich jetzt bald testen oder bekomme die tante rosa zubesuch, dann habe ich wenigstens gewissheit......leider

Mi84

Hallöchen Ihr Lieben,

sorry ich hatt grad noch gar keine Zeit mir alles durchzulesen, bin gerade erst vom Arbeiten zurück und muss gleich Nele vom Kindi holen!!!

gehts euch allen gut??

@ Dina >> GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

@ me >> nix neues, Rückenschmerzen, bissl Ausfluss und heut morgen dacht ich ich muss sterben, total schlecht, konnt aber nicht ko......., kaltschweißig und hab mich einfach schlecht gefühlt, naja nach ein paar Minuten war alles wieder gut!!!!

So ihr Hübschen, ich melde mich gleich wieder wenn der kleine Wirbelwind zuhause ist!!! s-winken s-winken s-winken

Lunacole

@elmo
Ja das Warten ist das schlimmste und außerdem interpretiert mit in jedes zwicken irgendwas hinein, was man vor der hibbelei überhaupt nicht beachtet hat  :-\

elmo666

oh ja......davon kann ich auch ein liedchen singen.......

LadySunshine

@dina: herzlichen Glückwunsch :D Und 2-3 sogar schon, da ist ordentlich HCG im Blut ;) Stell dir jetzt mal ein gelbes Schildchen auf :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

hatte auch so gerne ein gelbes schildhen........ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

könne es jedem hier von herzen.....versteh nur nicht, warum unser eins nicht schwanger wird uns so´n hartz 4 empfänger der keines will und zu teil noch auf der strasse rumlungert bekommt eins nach dem anderen,die welt ist so ungerecht s-supertraurig

(sind aber niht alle hartz4 empfänger gemeint)

Lunacole

So Mädels, ich verabschiede mich für heut, mach jetzt Feierabend...Muss gleich noch zum Nägelmachen und dann noch zu ner Glühweinparty im Schnee *brrrrr*

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitagabend!

Drück euch alle ganz dolle  :-*  s-kuscheln

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Sind wieder zuhause!!! Boah Leute, auf der A2 war es zwischendurch mal richtig sportlich. Ganze Autobahn weiß, rechts Mercedes im Graben und Zupi hat mit Tim Tuff tuff Eisenbahn gesungen!  ;D GsD war ich 10 Jahre im Aussendienst und bin so etwas gewohnt. Aber mit Kind denkt und fühlt man dann ganz anders. Nun ja, hab es ja geschafft.

Hab nich alles nachgelesen, nur erstmal

Anja: Es tut mir so leid...  :'(  Ich kenne das Gefühl und drück dich daher einfach nur ganz feste ohne Worte. Denn dafür gibt es keine.  s-hug

Ela:
Tut mir leid, sche*ß Mens ey  s-motz  Ok, *reich hand* gehen wir in den nächsten Hibbler.

Hab immer noch Schmerzen wie Sau, was is das denn?? *heul*

*alle anderen einmal feste knuddel*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

so viel schnee??bei uns hat es den ganzen tag noch nicht geschneit,komisch,kommt bestimmt noch,leider----will frühling haben......