Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

Welches von diesen 3Millionen Kindern in Deutschland wünscht sich eigentlich immer wieder Schnee bei FrauHolle und warum tut sie das dann auch noch!FrauHolle gehört solangsam Erschoßen!!!  >:(

Pico

@Zupi:schön das du wieder da bist und auch gut zu Hause angekommen bist.
Doofe schmerzen,schmeiß dir mal eine Buscopan plus rüber vieleicht hilft es dir ja!

elmo666

naja vielleicht nicht gleich erschossen aber in nen langen urlaub geschickt.... ::) ::) ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo: Na gut,dann bitte für mindestens 10monate Beurlaubt.

elmo666

ja,das wäre schön..........von mir aus kann die auch in rente gehen.......

Pico

@Elmo:wenn sie in Rente gehtkann ich sie doch auch Erschießen,weil arbeiten tu sie eh nicht wieder.  ;D

elmo666

aber dann machste dich ja strafbar,und das wollen wir doch nich,dass isse net wert.... ;D ;D

Pico

Achso da habe ich nicht drüber nach gedacht,das ist ein gutes Agument.
Dann wird sie einfahc berentet.

elmo666

geh jetzt mal abendessen machn

chefsalat mit baguette......mhm leckkkkaaaaa

Mi84

na denn einen guuuten Appetit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

☼ Ela ☼

Huhu wir sind wieder zu Hause vom Kiga-Fasching.
War total schön und lustig. Die haben sich wieder richtig viel Mühe gegeben.
Aber mein kleiner Täufel hat mal wieder nichts mitgemacht nur rumgezickt.  >:(

@Zupi schön das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Ja wir gehen in den November klar. Hast du schon mal die Dolormin für Frauen probiert also ich nehm die auch immer sonst könnt ich nämlich auf der Arbeit keine halbe Stunde stehen vor UL-schmerzen. Die find ich echt gut.

@pico nicht Frau Holle erschießen. Dann schick ich meinen Sohn zu dir gell.  ;D ;D

@elmo das hört sich ja lecker an wünsch dir guten Appetit

✰ Pe ✰

Guten abend die Damen

Hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag.Wir waren bei Mara ihrer Freundin und jetzt hab ich meinen FLammkuchen(selbstgemacht,lecker) im Ofen,hier stinkts ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

so gegessen war leckkkaaa

gute abend an die zugestossenen s-tanzen

☼ Ela ☼

Nabend elmo  ;D

@luna hey wir haben ja nächsten Monat den gleichen NMT ist ja cool.  s-springen s-springen

Schaut mal unseren Cowboy  ;D   ::)

elmo666

oohhhhhhhhhhh wie süss

applaus für das kleine prachtexemplar s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Ela:warum schickst du mir dein kleinen wenn ich frau holle erschieße?
Der istaber süß,nur was denkt er gerade bei dem gesichts ausdruck?

elmo666

wahrsheinlih damit du das dann erklären musst......smile...also wohl doch eher rente

Dropsknopf

N´abend in die Runde ruf, bin wieder da, war heut mit meiner Freundin in der Stadt bummeln und hab gleich einen 20 € Gutschein eingelöst in den Arcaden, hab mir ne neue Handtasche gekauft :) und noch so bissel Kleinkram und Deko, war toll mal wieder bissel durch die Stadt zu tengeln ;D

Britta: ohh 2 Follis, na das ist doch toll und dann noch zum Valentinstag vielleicht Es, wow, alsi ich würde ab morgen schon mit den Ovus anfangen und schön herzeln gelle ;D

Jenny: das machst du richtig, ich hab auch sobald wir wußten, dass wir bald umziehen alles angefangen in Kartons zu packen was ich nicht so oft brauchte und Leute haben auch die Wohnung angeschaut und denen war das eh egal ;) augemistet hab ich auch ordentlich, was sich doch so alles ansammelt :-X

Bella: liebe grüße zurück, mir geht es gut und dir???

Ela: süß dein kleiner cowboy!!

Luna: so ein Gewitter zwischen euch reinigt die Luft, sag ich immer ;) Viel Spaß beim Glühwein-Umtrunk

Zupi: immernoch Schmerzen, du arme, hoffe es wird nun morgen mal besser

Lady: kuckuck  :-*

elmo:  klingt lecker, guten Appetit:-*

Tipi:  s-hug wird schon alles in Ordnung sein, aber ich kann verstehen, dass es dich runter zieht :-*

Mi: was ist nur los mit dir???

Unser 6.Jahr!

Mi84

@ Drops, ich weiß es leider selbst nicht......... :-\

elmo666

guten abend drops  ;D

ne handtasche ist immer gut,will auch mal ne neue,hab nur schon 25??
mein mann kriegt noch en rappel mit mir und meinen handtaschen....

das tut manchmal richtig gut shoppen zugehen und über nix weiter nachzudenken....

♡mupselmama♡

So da bin isch wieder :)

Hab doch vorhin schon nen OVU gemacht ... Ich konnts einfach nicht abwarten und norml sind die bei mir weit vor es immer ganz negatv also gar keine 2. Linie ... Und da war schon ordentlich was da :D Bin gespannt wie es weiter geht :)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

ich sitze hier gerade mit meinem alkopop und versuche mir die birne weg zu schießen, naja das war über trieben.
ich muss gleich noch duschen und mich dann hübsch machen.
Was zieh ich an,was zieh ich an damit man mich auch gut sehen kann...?

☼ Ela ☼

@pico ich schick ihn zu dir damit er dich dann nerven kann und dir Löcher in den Bauch fragt warum es jetzt keinen Schnee mehr gibt und wann der wieder kommt und warum du sie erschossen hast und und und.  ;D ;D ;D

Danke für eure Komplimente.

Der Gesichtsausdruck war weil er absolut keine Lust hatte und er da schon genervt war und wir waren noch keine 5 Minuten dort.  :D

Pico

@Ela:ja ok,dann werde ich sie nur für 10monate arbeitslos machen!
Ja das  habe ich mir gedacht der guckt so. hihihi