Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Drops, die tun sooo weh  :'( Jedes mal das selbe...

@ Me, hatte eben einbisschen weißen ZS
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Ich geb dir nen guten Tipp (den ich von Pe gelernt habe, die mir Scheinschwangerschaft diagnostiziert hat - Pe, ich glaub rund 70% von meiner Gelassenheit hab ich dir zu verdanken ;)) : hör lieber auf, alles zu analysieren, was an deinem Körper passiert, sonst verschiebt sich entweder dein Zyklus, oder du bildest dir tausend Anzeichen ein, die dich am Ende noch traurig machen. Bleib ganz ruhig, nur noch diese Woche und dann kannst du einen Test machen!! Mensch, lass dich mal drücken, versteh dich so gut, aber du musst echt versuchen dich abzulenken und deinen Körper einfach ignorieren...  s-hug

Zauber

@ Dance, wenn ich an die Brust komme und es abartig weh tut, kann ich es nicht ignorieren  :'( Und weißen ZS auch nicht...
Hatte heute morgen einen Druck im Bauch, und dann eine Zeitlang total langes ziehen im UL. Aber ich lenke mich ab, indem ich gleich was esse^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Hm, aber wenn du diese Schmerzen jeden Monat hast, dann stehen die Chancen doch jetzt immernoch 50/50 für oder gegen eine SS! Mach dich nicht verrückt und auch wenn du deinen Körper nicht ignorieren kannst, dann analysier ihn besser nicht - das geht nämlich nieeeee  ;D

Genau, iss erstmal was, leg dich ein wenig hin und tu etwas, dass dich entspannt...TV, lesen, stricken, was auch immer dir gut tut!!

Dropsknopf

Zauberfee: den weißen Zervixschleim hab ich auch immer nach meinem ES, das ist jeden Zyklus bei mir so, er ist weißlich und dicklich, also muß nix bedeuten. Das die Brüste weh tun ist sicher unangenehm aber wenn es jeden Zyklus so ist, muss das nicht unbedingt heißen SS zu sein. Sei bitte geduldig und warte ab, süße. Hoffe sie tun morgen nicht mehr so dolle weh ;)

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Hallo ihr Süssen warum heisst das denn Abschiedshibbler?

LG

Kati  :-*

Dropsknopf

Hallo Kati,

guck mal auf Seite 1 ;)  ist Ladys letzter Hibbler :'(

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

:'( boa wie schön... Lady Du sprichst das aus was ich gerade momentan dringend gesagt bekommen muss... danke!!! Aber Du bist jetzt ss und geniess es!!!

:-*

Dropsknopf

Wie gehts dir Kantinulla, lange nichts von dir gehört

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Kennst mich noch  ;D ach im Moment überraschend gut... vorgestern Ovu fett positiv gestern habe ich den falsch gemacht also ungültig... heute noch positiv und viel und guten Se*x gehabt... und mit Spass dabei gewesen von daher sehr gut. Mittwoch wieder mal ein Vorstellungsgespräch hoffe es klappt jetzt bald mal wieder was...

Und wie geht es Dir? Wünsche Dir viel Spass mit dem Hibbler... ich will ja nicht mehr in einem stehen... habe mich damals zu sehr kaputt gemacht... aber wenn dann wäre ich wohl hier mit in dem Hibbler vertreten... der Ticker ist nicht ganz richtig ES wäre jetzt wohl gestern oder heute die Tage jedenfalls aber nicht wie es bei dem steht... egal...

Pico

da bin ich wieder.

@Drops:wie war dein tag heute?

@Tipi:ich werde morgen Testen und dann werde ich es gleich hier rein schreiben was der test sagt.

Pico

Ups,auch wenn ich dich nicht kenne aber Hallo Katinulla. s-winken

TiPi

WANN testet du? Im Falle das ich nicht online bin und das Ergebnis erfreulich ist hätte ich gerne eine SMS  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Kati: klar kenn ich doch noch  ;) mir geht es gut, ES war und Tempi ist oben, nun warte ich geduldig diese Woche ab ;) Sonst geht es mir sehr gut, vor allem weil ich diese Woche Urlaub habe. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das das Herzeln Erfolg hatte und viel Glück für dein Vorstellungsgespräch

Pico: mein Tag war toll, ich hab ja Urlauuuuuub. Habe heute bissel den Haushalt geschmissen, Bad komplett geputzt und auch die Küche ist wieder blitzeblank, morgen ist noch das Kinderzimmer, der Flur und das Schlafzimmer dran und dann ist die Bude fertsch und ich kann die restlichen Tage relaxen

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Tipi: ist nervös, Tipi ist nervös  s-musik s-musik s-pfeifen

Unser 6.Jahr!

Pico

Also ich werde morgen um ich denke um 830h werde ich das ergebnis hier mit teilen können.
Das ist nicht gerade sehr früh,aber ein bischen spannung muss sein.

Dann brauche ich wohl deine SMS nummer.  ;D

Wenn der Test positiv ist und ich nicht zu aufgeregt bin werde ich ein Foto machen und es hier rein stellen.

TiPi

Okaaaaaaaay 8.30 bin ich on  ;D

*hibbel*

Bekomm grad Magenkrämpfe...  :-\ war der Rollmops zu sauer...

02/2008 08/2010

Pico

@Drops:hausputz zähle ich ja nicht zu denn dingen wo ich sagen würde das mein tag toll war,aber es ist gut wenn man es weg hat so kann man denn rest des urlaubs geniessen,wielange hast du Urlaub?

Pico

@Tipi:hättest denn rollmopps mal mit nutella gegessen,dann wäre nichts passiert!  ;D ;D ;D

TiPi

Ihhhhhhhhhh neeeee  ;D ;D ;D

Solche Gelüste habe ich selbst in der Schwangerschaft nicht  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

pico: also Foto ist Pflicht!!!!  s-yes
Naja aber wenn man geputzt hat und alles blitzt ist immer so ein tolles Erlebnis und ich bin froh, dass ich das alles heute gesdchafft habe weil ich mir das so vorgenommen hatte ;D ;D Morgen ist net viel nur bissel Saugen, Türen abwischen und Leisten, Kinderzimmer ist ja noch sooo leer ;)

Tipi: ihh also Rollmops krieg ich nimmer in in mich rein, zumindest keinem aus dem Glas ihh, hab da schlechte Erfahrung mit gemacht s-flamed

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ich hatte auch mehr hunger drauf als das er wirklich lecker war  ;D

So Mädels... sorry für meine Knappheit heute :P bin ein wenig neben der Spur. Werd mich jetzt aufs Sofa legen, damit ich auch morgenfrüh fit genug bin um mit Pico im Dreieck zu springen  ;D

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Katinulla80

Pico

@Rollmops:ich esse denn auch nicht,ich mag eh kein fisch.

@Tipi:man weis ja nie als schwangere tut man ja viele verwunderliche dinge.

@Drops:ja das ist war,mag es auch wenn man sieht was man alles geschaft hat,ich muss morgen die Küche machen.

Pico

@Tipi: winke winke! Ich hoffe doch das wir im dreieck springen können.  :-* schlaf gut und viel spass auf dem sofa!