Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Tipi schlaf du auch schön.  :-*
Wünsch dir eine gute Nacht.
Bis morgen.  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 12. Februar 2010, 21:07:51
@zupi du hast ja vorne noch gar kein rotes Schild ist mir grad so aufgefallen  ::)

Mir auch grad!  ;D Dunkelrote findet Lady wohl nich  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Tipi, schlaf schön und morgen sieht die Welt wieder anders aus s-hug

Pico

Ich werde mich jetzt auch mal verabschieden und mich morgen wieder melden.

Schlaft ihr gut und Träum was schönes!

:-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico schlaf du auch schön bis morgen.  :-*

@Zupi das hat Lady bestimmt ganz überlesen. Ich hatte ihr ne PN geschickt damit sie mir eins aufstellt  ;D

@Zupi gute Nacht schlaf schön  :-*

Mi84

brokendream

Fals ich es vergessen hab...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARPE

und jetzt grad gesehen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DINA

ich freu mich für euch :)

☼ Ela ☼

@Mi das fällt mir ja jetzt erst auf du hast ja wieder ein Bild drin. Hat es jetzt doch noch geklappt

@broken wie geht es dir ?  s-hug

Mi84

@ Ela, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hat endlich wieder geklappt, wenigstens eine positive Sache grad......

@ broken, ich kenn dich zwar auch noch nicht wirklich aber ich drück dich auch mal, hoff dir gehts einigermaßen??? s-hug

brokendream

Naja, immer noch niedergeschlagen. Arzt meinte ich soll meinen Körper schonen... wir haben uns aber vorgenommen, das wir danach sofort wieder mit dem Üben beginnen. Hab mir jetzt fest vorgenommen, kürzer zu treten. Nimmer soviel Stress usw....

Mi84

wünsch dir ganz viel Glück und vor allem eine stressfreie und schöne Zeit!!!!!! s-winken

☼ Ela ☼

@Mi ich geh mal davon aus das das du und deine Tochter ist auf dem Bild.
Ihr seht beide sehr nett und hübsch aus.

@broken ja das ist bestimmt nicht verkehrt etwas kürzer zu treten. Ich drück dich noch mal ganz lieb  s-hug
Ich wünsch dir alles Glück der Welt das es bald wieder bei euch klappt.  :-*

Mi84

@ Ela, yeb das bin ich mit meiner kleinen ( großen ) Maus, im Original sieht man ihren genervten Blick noch besser  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

@Mi ach wie schön genervt die immer gucken können das find ich soo genial.   ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich werde mich jetzt auch verabschieden bin grad ziemlich müde.
Hab heut seid langen mal wieder zwei Gläschen Sekt getrunken jetzt schreit mein Bett.  ;D ;D

Wünsch euch eine wunderschöne gute Nacht und schlaft schön.

Bis morgen.  :-*

Gute Nacht GB Pics

Mi84

brokendream

Vielen Dank ihr beiden, auch dankeschön an euch alle- besonders für den Eintrag auf der 1. Seite. Find ich total lieb

Mi84

So ihr Lieben, ich hau mich in die Falle,

machts gut, werde morgen abend wieder reinschauen

:-* :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken

✰ Pe ✰

@Tipi ich war in der 9 SSW beim FA wegen Blutungen,eher braun und wir hatten da auch einen Tag davor GV,ist ne Kontaktblutung vom Mumu,wenn es nur braun ist dann ist es nicht weiter schlimm
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Hallöchen  s-winken

bei mir isses im Moment ziemlich nervig und belastend...Sohnemann ist nur am Husten...hat eben wieder mal schleim gebrochen...ich dachte nach der Mandel-OP wirds mal besser mit seinem Husten und Schnupfen usw...aber is nich.  s-nein
Das zieht einen echt runter.

Was ich mal fragen wollte...einige von euch tasten ja den MuMu ab. Wo ist der denn? Also ich hab da mal versucht zu tasten, aber ich find nichts...ich hab wohl zu kurze Finger  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

jaceny

*reinschleich*

Ich bin ja echt immer wieder bei SO am schleichen wegen Nici+Yannik+klein Maja und wegen dir Lady.

Weiss noch Nov 2008 als ich hier dazu gestoßen bin und Dez 2008 pos. getestet hab.
Habe deine Höhen und Tiefen immer mitverfolgt und du hast jeden einzigen Hibbler so toll gestaltet und hast vielen nun Mamis,Übis und werdende Mami's mit deine Worten unterstützt! Ich wünsche dir und deinem Bauchzwergchen alles gute für die Zukunft und werde euch weiterhin hier besuchen! Freue mich immer auf Neuigkeiten die ich erspickeln kann :-)

Und hier wünsch ich allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gelbe Schild,wirklich viele! Und die roten lässt ihr mal außer Acht ! :-)

*wieder rausschleich*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

piglet

@Carpe Noctem und dina100: Herzlichen Glückwunsch zu dem Bauchbewohner :D Alles Liebe für die Schwangerschaft!

Mir bitte auch ein rotes Schild
Da ich kaum dazu gekommen bin mitzuschreiben werde ich mich aus dem Hibbler ausklingen, aber ich werde weiter beobachten wer gelbe Schilder bekommt und Euch allen dafür die Daumen drücken :-*
~04
~08

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist auch heute - trotz normal viel Schlaf - nur bei 36,9 und somit rechne ich morgen mit dem Absturz und der Mens  :-\ fühl mich auch schon mensig und der Mumu ist auch schon ein Stückchen tiefer...

Schade ich hätte den Thread so gern um ein glebes Schild bereichert und ein Oktoberbaby wäre ein absoluter Traum gewesen - naja hat nicht sollen sein - bleiebn ja noch 2 Monate für ein 2010er Baby  ::)

@Piglet
s-hug doofe Mens!

@Bamby
ach wie doof! Gute Besserung für deinen Kleinen!

Versuch den Mumu mal direkt nach der Mens oder nach dem ES zu tasten, da steht er tiefer und ist leicher zu erreichen... kurz vor dem ES ist er normal am höchsten...

lg Steffi

Mein Bücherregal