Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende.

Wir gehen jetzt erst mal einkaufen. Meld mich später wieder.

@piglet tut mir leid mit der Mens.  s-hug
Schade auch das du nicht meht mitschreiben willst.  :-[

@Steffi ohje ich drück dir fest die Daumen das sie vielleicht doch noch weg bleibt.  s-daumendruck

@Bamby na das ist ja nicht schön wünsch deinem kleinen gute Besserung.  :-*

TiPi

Morgen ihr Lieben  :-*

Danke für en Zuspruch, seither komm wieder weißer ZS  ;) war wohl scheinbar ne Kontaktblutung @Pe  :-*

@Steffi: Hey, gib nicht auf, Tempi schaut doch weiterhin gut aus  s-daumendruck

@Broken: Ich finde auch, tut das was der Seele gut tut. Dazu hatte mir mein FA auch geraten und mir war nach weiter üben - und es hat ja auch direkt wieder geklappt. Wünsche dir alles Gute  :-*

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!!!!!!!

Hoffe ihr habt gut geschlafen.

Piglet: Och mensch, schade.... Hoffe du kommst ab und zu nochmal vorbei...

Steffi: Und? Hoffe keine Mens da.  :-\

So, Schatzi kümmert sich heute bissi um Zwergi und ich werde hier mal "klar Haus" machen.  ;D Vielleicht hilft das gegen die Mens-Schmerzen (immer noch leicht da  >:( )

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@jaceny mensch dein kleiner ist ja auch schon 1/2 Jahr,die Zeit vergeht ja

@piglet doofe olle Mens,schade das du gehst,ich drück dir aber beide Daumen das wir bald gute Nachrichten erfahren dürfen

@Tipi also nächste mal nich so rammeln ne ;D ich wollte ab da bis zur 12.Woche nimmer ::) :P

@Zupi kommste dann danach zu mir und machst weiter?Kriegst auch ne Latte und ich back Quarkbällchen ;D

@Steffi die Mens soll mal schön weg bleiben,aber wenn du dich gut auskennst mit dem Mumu dann wird das leider wohl so sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Latte brauch ich erst am ES wieder, danke trotzdem.  ;D

Nöööö, bin froh wenn ich hier fertig bin. Das Haus ist einfach zu groß für meinen Putzfimmel, bekomme es mit Kind nicht so sauber wie ich es brauche. Dann bekomm ich schlechte Laune und krieg nen Putzanfall. Bin froh wenn wir umziehen, dann nix mehr unter 120 qm.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupiach ich vergaß,ich bin im Hibbler da denkt man nicht an Getränke ;D

Steffi83

Danke euch  :)

Naja ich mach das immerhin seit 6 Jahren und da kennt man seinen Körper doch ziemlich genau. Ich weiß ja wie es in den 3 SS war und nachdem ich da immer einen unerreichbar hohen Mumu hatte und meine Tempi auf 37,1/37,2 war denk ich nicht, dass es diesmal soviel anders sein würde  ???

Klar wär es schön und so ein winziges bisserl hofft man immer aber im Grunde geh ich davon aus, dass es wieder nichts war...

@Zupi
ich bekomm immer nen Umräum- und Umstellwahn  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Hallooo,

oh man tat das gut mal soo richtig auszuschlafen...gestern um 23uhr ins bett und um mal durchgeschlafen...i love it so :D

Meine Tempi bleibt weiter oben wieder gestiegen auf 36,8 *meinetempianfeuerdassieobenbleibt*

Pilget: Och mensch doofe mens...drück Dich :-*
Zupi, Pe, Tipi: GUTEN MORGEN  :-* s-hug s-kiss s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 13. Februar 2010, 09:08:59
@Zupiach ich vergaß,ich bin im Hibbler da denkt man nicht an Getränke ;D

Ebeeeeeeeeeeen! Man man man....   ;D

Steffi: joaaah, hatte ich gestern erst diesen Umstellwahn..  ::)

Melly: *tempimitanfeuerdassobenbleibt*

Boah diese Karnevals-Musik im Radio!  s-banghead  *aus mach*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Piglet: tut mir leid mit der Mens, kann verstehen, dass du dich zurückziehen willst und hoffe du läßt trotzdem, wenn du reinspickels, mal ein kurzes Lebenszeichen da!  :-* :-*  s-hug s-hug

Broken: ich finde es ganz toll, daß ihr direkt wieder hibbeln wollt  :), ich kann euch sehr gut verstehen, wir haben nach der Pause von 2 Monaten, nach der AS auch gleich wieder losgelegt, ich wollte nicht warten, denn warten bringt einem leider sein Krümelchen auch nicht zurück  :-\

Bamby: http://symptothermal.org/index.htm
           http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

kuck mal hier.
Der Muttermund ist vor der Mens gut zu ertasten, ist in der Sch*ei*de, der kleine Knuppel, der mittig hineinragt
Wünsche deinem kleinen gute Besserung!

Steffie: noch ist Tempi aber oben, Die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist ;) aber ist gut, wenn du trotzdem schon auf Mens eingestellt bist
s-hug

Tipi: siehste alles wieder gut, war sicher vom GV ;)

Zupi: viel Spaß beim Putzen

Pe/Zupi: also dass wir auch immer nur an das eine denken können

Melly: deine Tempi gefällt mir :)

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen,

hab heute frei und somit mal schön ausgeschlafen :P

@Anja: Das kann nicht wahr sein :'( :'( :'( Es tut mir so leid, dass ihr es wieder durchmachen müsst :( :'( Das Leben ist einfach nur ungerecht!! Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht, und ihr nicht wieder so lange auf einen Krümel warten müsst s-hug s-hug Anja, ich weiß wie du dich fühlst :'( Lass dich mal ganze feste s-hug s-hug

@Tipi: Na GsD alles in Ordnung :D

@Dina/Carpe:
s-so

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

s-so

@Anna: Wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes :-* :-* Der kleine Noah ist ja mal sowas von goldig :D

@me: Mein ES steht jetzt auch bald bevor ;) Diesmal ist meine Tempi aber sowas von ruhig :o Hab schon gedacht mein Thermometer ist kaputt ::) Aber das konnte ich ausschliessen ;)

So, muss noch was tun, heute Nami gehts mit Kind zum Fasching feiern ;) Lust hab ich nicht so dolle, bin eigentlich ein Faschingsmuffel :P

Dropsknopf

bloom: hallo, na dann genieß mal deinen freien Tag ganz dolle! vielleicht bringt uns unser verschlucktes Lineal Glück  ::), sieht schön aus dein Kürvle. Bei mir ist heute Tempi abgesackt, aber mach mir keine Sorgen drüber, hab ich ja oft nach ES ;) mal sehen wie sie morgen ist

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Huhu Süsse, das werde ich ;) Na wenn das kein Glück bringt :P Danke, aber deine Kurve auch :-* Mach dir keinen Kopf, dass ist nichts ungewöhnliches, das die Tempi absackt ;) Genau, morgen geht sie bestimmt wieder hoch :) Bin mal gespannt, ob mein ES eher als ZT 18/19 kommt!!! Diesmal ändert sich auch meine CL, mal sehen, ob das ein gutes Zeichen ist.

Dropsknopf

Das muss Glück bringen  s-daumendruck meine CL ist diesmal auch bei 36,6 und war sonst immer bei 36,8 ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

Guten morgen zusammen,#

Meinem kleinen geht es gar nicht gut, Ißt kaum schläft wenig. Werde am Monatg zum Arzt gehen bzw. mein (ex) Mann fragen. Kann ja nicht so weiter gehen. Heute hat er auch bei Oma gebrochen. Kleine Kinder Große Sorgen.

Habe heute Spätdienst bis neun. Werde heute abend nochmal rein schauen.
Ist echt komisch da ja heute spätestens die mens gekommen wäre.  Wobei ich sagen muss hatte immernoch panik das doch noch blutungen kommen.

an alle: :-*

@Piglet: Schade, ich hoffe das man trotzdem blad wieder von dir liest. Und das es endlich klappt. :-*

@Bloom: danke. Genieß den Tag. Ich muss noch zwei Tage dann habe ich auch frei.

Pico

Guten Morgen Mädels!

War heute morgen um 4h im Bett,die Party war ganz ok.
Nicht so meins,aber das liegt daran das ich einfach nicht auf Discotheken stehe.
Dann war die Feier auch noch auf einem Still gelegten schiff im Hafen,das hat aber steile treppen.Gut das ich nicht viel getrunken habe,besoffen wäre ich dir treppen runter gefallen.

Das beste kommt noch,mein freund hat die Nacht über wenig geschlafen wegen Kopfweh und Übelkeit,er hat auch immer noch das gefühl er müsste Spucken,dabei hat er garnichts getrunken,sondern ich,aber mir geht es gut !Jetzt liegt er auf dem Sofa und trinkt Kamillen tee und knabbert am Zwieback!  ;D

@Zupi:das kenne ich mit dem Umräumen auch,wenn ich so was habe muss ich das auch immer gleich machen,da habe ich keine zeit zu warten und wenn ich alleine das Sofa umschiebe oder denn 2meter bücherschrank.
Heute ist bei uns die Küche dran mit umgestallten und verändern.

@ Piglet:kann ich auch verstehen,aber du bist jederzeit wieder Herzlich Willkommen hier!

@all:ich Knudddel euch!

♥ღ Zupi ღ♥

FERTIG... 

*aufcouchplumsenlass*

Wo seid ihr denn alle?? 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Hallo Mädels!!

Wollt nur mal kurz reinschauen...bin grad fertig mit Wochnung putzen...puhh

Muss aber auch gleich schon wieder los. Wir wollen heut zu nem Geburtstag. Ich muss fahren  :( und das bei dem Wetter...

Wünsch euch allen einen schönen Samstag. Morgen bin ich wieder ausführlicher da!

:-* :-* :-*

elmo666

hallo ihr lieben.....

erstmal hallo ihr lieben

hab gerade was ganz tolles von meinem menne erfahren......er hatte in der grundshle einen wanderhoden und wurde daran operiert..... :-\ :-\

jetzt hab ich im internet geschaut und das kann bedeuten, das mein mann unfruchtbar ist.... :'( :'(

ist doch alles scheisse,ich hashi er das ->wir vielleicht keine kinder,könnte heulen........ :'( :'( :'( s-supertraurig :'( :'(

sorry das ihr "seelenmülleimer"spielen müsst.......bin gerade sooo traurig.....jetzt erstmal am montag einen termin bei nem urologen machen und dann mal weitersehen....
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@elmo tust du mir einen Gefallen? Geht bitte mit dem Wissen zu einem Arzt,aber lies nich im Internet,das kann so verunsichern und beunruhigen.Sicher ist es nicht toll,aber lasst euch beraten und helfen,da seit ihr auf der sichersten Seite

@Zupi bin hier und hau mir grad paar Apfeltaschen rein und ne LATTE ;D

elmo666

klar gehen wir zum arzt aber das interesse an diesem thema ist halt einfach so arg, dass ich solange nicht warten kann und deshalb sucht man halt im internet......naja,ansonsten muss man halt mal weiter sehen.....

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Elmo, das tut mir leid... aber wie Pe schon sagt: Geht erstmal zum Arzt! Is natürlich nun nicht gerade erfreulich, aber ob das unfruchtbar bedeutet is bestimmt nicht 100% sicher. Das kann man doch dann sicher testen lassen.

Du Arme mensch...  s-hug

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

ist doch alles scheisse.....sorry.....

naja, mein mann hat gleich gesagt ich gehe zum urologen und mache alle tests...das heisst ja wohl das er auch super super gerne kiddies hätte....naja mal schauen wie sich das alles so ergibt....

danke für deine lieben worte s-kuscheln

Dropsknopf

Pe:  s-winken lass dir die latte schmecken  ;D

Zupi: du warst aber schnell mt Hausputz.

Elmo: ach mensch, lass dich mal ganz dolle drücken  s-hug und ich find es wirklich ganz doll von deinem Mann, dass er gleich sagt er geht sofort zum Urologen, dann habt ihr Klarheit, ich denke aber nicht unbedingt, dass ein Wanderhoden gleich Unfruchtbarkeit bedeuten muß, ist sicher auch von Fall zu Fall verschieden, drücke euch die Daumen  :-*  s-daumendruck

ich bin heute so antriebslos, wollte bügeln und mein Schweinbraten ist auch noch nicht angebraten  ::)  :-X

Unser 6.Jahr!