Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@elmo klar will man wissen was es heißt und was auf euch zukommt,aber ich denke man hat trotzdem eine gute Chance Kinder zu zeugen.Ich drück euch feste die Daumen,denkt positiv :-*

@Zupi ja was dagegen? ach nee neidisch ne ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

na toll ich bin gerade erst mit dem Wochenend einkauf fertig und jetzt werde ich mich mal indie Küche begeben,das sieht da aus,da könnte ich glatt die Tür zu machen und nicht wieder rein gehen!

@Elmo:das ist ja nicht schön,ich hoffe bei dem Uro termin kommt was ganz gutes bei raus!
Mach dir noch nicht so ein Kopf!

@rest: Hallo!!!

elmo666

ist bestimmt das wetter, das man sich so antriebslos fühlt....

naja wie gesagt müssen wir mal schauen..
jetzt ist nur die frage androloge oder urologe...jemand erfahrungen??beide gut??
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Elmo diese Andrologie ist doch sowas wie bei den Frauen die Gynäkologie? Dann würde ich sagen dort hin

elmo666

ja genau, habe jetzt durch zufall endeckt das wir hier bi uns ne praxis haben, die sowohl urologe als auch andrloge sind,also ein positives zeichen...... ;) ;)

wird bestimmt alles wieder irgendwie werden.....

elmo666

hey ihr.....

hab da nochmal ne frage

und zwar:melde ich mich gleich beim urologe oder gehe ich ertsmal zum hausarzt oder zum höhlenforscher oder wie läuft das ab??jemand ne ahnung??

muss dazu sagen, dass wir es ja erst seit 4 monaten versuche

elmo666

ps hab ganz vergessen danke zusagen :-[ :-[

also danke für antworten s-so

Dropsknopf

Elmo: ich würde deinen Mann zum Hausarzt schicken, ihm die Situation erklären und dann dort nen Termin machen. Denke ihr braucht bei sonem Spezialgebiet eh eine Facharzt-Überweisung.

Drücke euch so die Daumen !!!  :-*

So bin wech, wir gehen jetzt Essen!!  *jammi*

bis später

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

- nur für diejenigen, die es lesen mögen! -

Hallo,

wollt mich mal eben schnell melden. Die AS wurde auf heute morgen verschoben, weil der OP gestern aufgrund der ganzen Glatteis-Opfer überfüllt war (warum rennen bei dem Wetter aus so viele ohne richtige Schuhe rum  s-motz). Im nachhinein fand ich es gar nicht so schlimm, durfte ja auch gersten erstmal wieder nach Hause. Das Kontroll-US hat mich aber dann doch ziemlich mitgenommen. Beim letzten Mal hatte sich das Gewebe ja schon etwas zersetzt, diesmal war unser Krümel so deutlich zu sehen - und es war schon so groß und Arme, Beine und Köpfchen waren schon so gut zu erkennen (der Arzt hatte mich vorher gefragt, ob ich mitschauen will). Er hat das Bild "eingefroren", Georg geholt und uns ein bischen allein gelassen - er meinte, wir sollten anfangen, Abschied zu nehmen.

Dann heute morgen ganz früh hin und bis zum Zäpfchen bin ich noch in KH-Kapelle und hab mich verabschiedet. Die Chance hatte ich beim letzten Mal vorher nicht, weil alles so schnell ging. Das tat richtig gut. Eingriff ist dann auch problemlos verlaufen und die Erfahrungen in dem KH sind wiedermal richtig gut. Jede/r Einzelne war sehr rücksichtsvoll und einfühlsam. Wurde direkt vom Chef-Azrt operiert und er hat sich bei der Nachuntersuchung viel Zeit genommen, erklärt und Fragen beantwortet.

Insgesamt ist es aber anders, als beim ersten Mal. Das Kind war nicht weniger Wunschind, nicht weniger geliebt wie bei der ersten SS. Und trotzdem ist es anders. Wir sind unendlich traurig, keine Frage. Aber diesmal hat es uns nicht völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Vielleicht weil uns das Risiko viel bewusster war, weil schon mal erlebt. Werde Montag auch wieder arbeiten, ich glaub es ist besser, den Alltag aufzunehmen, als hier auf dem Sofa mit seinem Schicksal zu hadern. Allerdings überlegen wir, ob wir uns nicht zeitnah eine Woche Auszeit nehmen, mal schauen.

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

elmo666

@ anja

es zerreisst mir ja fast das herz das zulesen,so leid tust du mir :'( :'( :'( :'(
ist gut, das du es so "gut" aufnimmst....

ich wünsche euch ganz viel kraft

✰ Pe ✰

@Anja ich habs grad im anderen Thread gelesen :'( wir haben ja schon telefoniert und ich weiß was du mit anders meinst.Finde es toll,das der Arzt euch hat Abschied nehmen lassen.Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir weiterhin alles gute.Du schaffst das :-*

@Elmo so wie Drops schreibt,würde ich erstmal zum HA,der gibt ja dann die ÜW.
Das wird und ich denke es ist noch nichts verloren,klar ihr übt nun schon 4 Monate,aber stell dir vor ihr übt 2 Jahre und erfahrt es dann erst

Kleeblatt6609

@anja...einfach nur s-hug

@elmo...dir auch ein fettes s-hug mein mann hat ein schlechtes Sg und damit steht unserem kiwu ne menge im wege. als wir das erfahren haben, haben wir auch stunden im internet verbracht. aber alles was du im internet findest ist nur "kann-sein", deshalb lasst es abklären, dann wisst ihr, wo ihr steht, ob ihr natürlich ss werden könnt oder ob ihr euch hilfe holen müßt. ich kann mir gut vorstellen, wie das grad für euch is...diese knabbernde ungewißheit  >:(  :-*
/und was Pe sagt...stimmt, sei froh, dass ihr es jetzt schon nach kurzer zeit untersuchen lassen könnt und nich jahrelang vergeblich übt :-*

@me...kann bitte jemand den gedanken "vielleicht hat es ja diesmal geklappt" bei mir abstellen??  ::)

sonst gehts mir gut.
ich bin allerdings gestern fast durchgedreht. schatz hat am dienstag geburtstag und ich wollte ihm nen riesenstrauß rosen schenken. dann hab ich erfahren, dass die preise ca. das doppelte sind, als normal ... nur wegen diesem verk... valentinstag! ich war so sauer, bin es immer noch. mag den valentinstag eh nich, weil sinnlos aber jetzt hasse ich ihn. schließlich hat schatz immer zwei tage  danach geburtstag, also wird das vermutlich in zukunft nicht viel anders sein mit den preisen  >:( ALLES ABZOCKER!!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Klee:schön mal wieder was von dir zu lesen.
ja das ist auch echt zum Ko... das die preise nur wegenValentinstag so angehoben werden.

@Anja:ich habe es gelesen und ich finde es schön das ihr soviel zeit habt euch zu verabschieden,das ist schön.
Ich denk weiter an dich,auch bei euch wirde es irgendwann klappen.

Pico

NINI+LILU wie geht es dir,was machst du?Wo bist du?ICh vermisse dich hier!

piglet

Danke für Eure Knuddler, das tut gut s-kuscheln
War heute vormittag als Verkäuferin auf einem Kinderkleiderbasar und gleich mal von zwei Bekannten erfahren das sie Mama werden, jeweils das dritte Kind. War etwas ein blödes Gefühl.
Ich werde auf jedenfall gerne weiter reinschauen, komm mir nur immer so blöd vor wenn ich mich wie die letzten zwei Hibbler doch weniger melde und kaum auf Euch eingehen kann :-\

@Anja: Oh nein, es tut mir unendlich leid s-hug Ich bewundere Deine Stärke gerade :-[

@elmo: Ach mensch, das tut mir leid. Ich hoffe Ihr kommt gleich in die Hände von guten und verständnisvollen Ärzten.
~04
~08

Pico

@Piglet:ich finde das nicht schlimm,nur weil wir so viel sabbeln muss ja nicht jeder mit kommen oder?! Melde dich so wie du kannst und schreib das was du magst.

@Ela:wo warst du eigentlich um 15h?ich wollte doch Waffeln essen,wo ich das gerade gelesen habe? oder etwa erst morgen?Wie geht esw noah wieder alles im Grünbereich?

☼ Ela ☼

@pico tut mir leid das hatte ich total vergessen.  :-[
Wird das Wochenende warscheinlich doch nichts mehr wir bekommen morgen zwar ne Menge Leute zu Besuch aber da ist mir das Waffelbacken zu stressig.
Wenn ich wieder welche mach sag ich dir auf jedenfall bescheid ok.

Noah geht es weider gut. Er zickt grad mal nicht mal sehen wir lang es andauert  ;D ;D

@piglet seh das auch so wie pico du musst dir nur weil du nicht so viel schreibst hier doch nicht komisch vorkommen. Du hast ja schlieslich auch schon zwei Kids die einen ganz schön in Anspruch nehmen können.

@emlo oh je ich hoffe ihr habt bald gewissheit. Drück euch auf jedenfall die Daumen das alles gut wird.  :-*

@Anja  s-hug

@me meine Mens ist schon wieder fast vorbei das ist ja mal richtig schön sonst dauert sie eigentlich immer etwas länger.

Wer schaut denn heute DSDS ??

Pico

@Ela: Dein Noah ist ein bischen wie ein Mädchen oder?
Kein Problem ich habe eh so eine lust auf waffeln das es morgen welche gibt für mich und meinem Schatz.
Ich gucke DSDS!
Ich freu mich schon menowin zu hören!

☼ Ela ☼

@pico ja ich das sag ich auch immer. Mir brauch keiner mehr zu sagen das nur mädchen zicken sind.  ;D ;D

Ja ich bin auch gespannt wie der singt. Und wer heute gehen muss.

Pico

@Ela:  ;D Dann bist du immerhin schon gut vorbereitet wenn du ein Mädchen bekommst.

Ich hoffe  der Checker Thomas) fliegt raus,aber ich befürchte das er bleiben wird.

✰ Pe ✰

Pico

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@pico meine sind Menowin und Mehrzard

schaut mal das singen die heute ;)

# Menowin Fröhlich singt "I'll be there" von den Jackson 5
# Steffi Landerer singt " I love Rock'n'Roll" von Britney Spears
# Thomas Kraoglan singt "My Girl" von The Temptations
# Dirk Petry singt "Yesterday" von den Beatles
# Ines Redjeb singt "Release me" von Agnes
# Nelson Sangare singt "Let Me Love You" von Mario
# Celine Denefleh singt "Symphonie" von Silbermond
# Mehrzad Marashi singt "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims
# Marcel Pluschke singt "Country Roads" von John Denver
# Naomi Marte singt "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena
# Kim Debkowski singt "Can't fight the Moonlight" von LeAnn Rimes
# Manuel Hoffmann singt "You don't know" von Milow
# Helmut Orosz singt "Summer of 69" von Bryan Adams
# Kevin Reichmann singt "Senorita" von Justin Timberlake
# Elena Valencia singt "Let's get loud" von Jenn

@Anna huhu süße

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 13. Februar 2010, 20:40:54
@pico meine sind Menowin und Mehrzard

die beiden finde ich auch gut obwohl heute schaue ich kein DSDS hab keine lust dazu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen