Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Jenny:hallo!!!

@Anna: Hallo,junge Dame mit denn zwei Zucker kindern!Ich finde man kannDSDS gucken,mal gucken wie lange.

@Pe:ja genau das sind die besten.Coole Lieder dabei.Das Lied von Menowin habe ich selber mal gesungen,das mag ich!

☼ Ela ☼

@pico ja dann kann ich nur noch hoffen das das Mädchen nicht noch schlimmer wird.  ;D

Ich hoffe auch das der Thomas raus fliegt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico.....na wie gehts deinem schatz?immer noch schlecht?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@DSDS ich hoffe auch das der Oberknaller mit dem Hut raus fliegt,der geht mir auf die Nerven
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Jenny:aufeinmal geht alles wo er mir sagte das er sich um 20:15h zum WoW-Zocken verabredet hat,ein bischen Fieber hatte er auch,denke das ist einfach ein bischen erschöpftheit vom Nachtdienst.

@Pe:ja stimmt,der ist auch schlimm.

@Ela:die wird ganz anders,eher wie ein Junge,da ist einfach was vertauscht bei dein Kindern!Weil bei zwei zicken würde ich ausziehen!  ;D

KleineMama

Also ich weiß nicht wer da wer ist  :P :P :P
Aber der eine da am Strand mit der Mütze ist doof  ::) ;D ;D

@Pico WoW geht immer  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:du hast da auch so ein zu Hause der Wow Spielt? Ja komisch daß das immer geht!  >:(
Ab jetzt wird auch nicht mehr gejammert und wenn doch gibt es PC verbot!

✰ Pe ✰

Pico

KleineMama

@Pico Mhmmmm neeeee ich bin WoW -Zockerin gewesen s-pfeifen -ducken
Mein Schatz hats angefangen und da durch kam ich dazu und er hat dann aufgehört und ich bin dabei geblieben...allerdings hab ich es zum 1.11.09 gekündigt und auch erstmal nicht vor wieder anzufangen  :P
Aber Männer sind so...die sterben immer bis was ist was sie machen wollen dann gehts auf einmal wieder  ;D

@Pe Ahh dein Favorit?  ;D Ich fand die Shaggy Nummer mit dem anderen zusammen letztes Mal 1A  ;)

✰ Pe ✰

Also der war mal wieder der Hammer und ich bin so gespannt auf Mehrzard,er singt ja "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims,mei das wird auch schön denke ich

KleineMama

Pico

@Anna:hihihi,ich bin auch durch mein Freund zum WoW-Zocken gekommen,werde aber es dann auch wenn ich SS bin Kündigen!

@Menowin:der war sogut,jetzt fehlt nur noch Merhzad.

Dropsknopf

Guten Abend,

wir sind wieder da vom Essen, also ich muss sagen es war dort seeeeeeehhr lecker und preiswert, hab Pfefferstak mit Bratkartoffeln gegessen und bin satt und vorher noch ne leckere Wildsuppe *jammi*

Anja: ich hab es gerne gelesen. du hast es so schön geschrieben  :'(. Ích finde es sehr schön, dass ihr so Abschied nehmen durftet und auch konntet. Hätte ich auch gerne so gehabt. Kann dich auch verstehen, dass es anders war als beim 1. Vielleicht auch, weil du es tief im Inneren schon geahnt hast. Mir ging es damals zumindest auch so, obwohl es die 1. SS war.
Ich bewundere deine Einstellung, dass du schon wieder arbeiten gehen willst. Ich finde es auch toll, dass ihr euch nicht vergraben werdet aber trotzdem trauert wenn euch danach ist. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe ihr werdet trotzdem, wieder hibbeln und nicht aufgeben!! Alles liebe meine liebe Anja :-* :-* s-hug s-hug

ela, Jenny, Anna:  :-*

Klee: hallo, schön mal wieder was von dir zu hören  s-winken *innerestimmeabstell* und *trotzdemdaumendrück*  ;D
Blumen: meinem Schatz geht es genauso, die erhöhen ja die Preise auch schon in der Woche vorm Valentinstag, ist schon ne Frechheit :-X

Piglet: es ist doch nicht so schlimm, wenn du nicht weiter auf uns eingehst, es hat halt nicht jeder so viel Zeit, wir Noch-Nicht-Mamis haben halt noch vieeeeel Zet ;)
Meld dich halt einfach immer mal zwischenrein :-*

Guck heut kein DSDS, ich guck jetzt gleich Biathlon ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

☼ Ela ☼

@pico ja also mach mir hier keine Angst.  ;D
Mein Sohn war fei bis sechs Wochen vor der Geburt ein Mädchen laut  FA gell.
Deshalb warscheinlich auch die Zickerei weil wir ihn im Bauch Wochenlang mit nem Mädchennamen angesprochen haben.  :o

@Pe ja ich hoffe auch das der mit dem Hut rausfliegt kann gar nicht verstehen warum der überhaupt weiter gekommen ist. Find der kann gar net gescheit singen.

Aber Menowin war mal wieder der Hammer.  :-*

Pico

@Ela:nee,echt.das war ja dann eine Überraschung und schnelle umstellung auf ein Jungen.Wie war sein Mädchenname? Ich würde sagen das erklärt warum er wie ein Mädchen Zickt,da kann Noah garnichts dafür!

KleineMama

@Pe Jaaa dich mein ich  ;D :P

@Drops  :-* ...Jammi das klingt lecker...wie gemein ich hab doch Hunger  ;D ;D

@Valentinstag Wir schenken uns nicht...sind beide der Meinung das ist ne Blumenindustrie-Erfindung  :P

@Pico  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl böse Männer die WoW anschleppen  ;D ;D Spielst du Alli oder Horde?^^

Pico

Sorry,Drops.Hallo!  :-*

Denn Kevin der jetzt kommt mag ich nicht so!

☼ Ela ☼

@pico er sollte Madlen heißen.
Ja viele sagen auch er würde im Gesicht aussehen wie ein Mädchen find das immer total komisch. Hab schon zu meinem Mann mal gesagt das der FA damals warscheinlich auch ins Gesicht geschaut hat anstatt woanders hin.  ;D ;D

Pico

@Anna: Alli,Magier lvl 50 auf Feuer,damit du nicht noch mehr fragen musst.
Möchte aber noch ein Hordler haben mir gefallen die Blutelfen ja so,aber was weis ich noch nicht.
Was hattest du?
Ja immer diese Männer!

Pico

@Ela:echt,och nö das finde ich nicht,der sieht vom gesicht aus als wenn er ein Engel da stellen will,aber ein Bengel ist.
  ;D

☼ Ela ☼

@pico das ist ja gut ausgedrückt.  ;D ;D
Da hast du aber vollkommen recht.

Pico

@Ela:das spreche ich aus eigen Erfahrung,ich sah als kind auch aus wie so ein Engel,aber ich war ein Bengel.Also genau andersherum zu Noah,ich habe nie gezickt,bi´n dafür aber mit Lackschuhen und kleid auf denn Baum rauf oder habe Fussball gespielt.

Dropsknopf

Ela: da guckt man aber bestimmt nicht schlecht, wenn man so kurz vor Entbindung gesagt bekommt "ach wird ja doch nen Junge" ;D

Unser 6.Jahr!