Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pico das ist ja auch cool. Naja warum sollte man sich immer seinem Geschlecht gleich verhalten.  ;D

@Drops ja muss ganz erhlich sagen war eigentlich nicht so begeistert davon hatte auch geweint, da ich nicht wusst wie ich das meinem Mann sagen sollte er hatte sich sooooo sehr ein Mädchen gewünscht und war so stolz als es hieß es wird eins und dann das.
Aber er hat es total gut aufgenommen und musste mich dann erst mal trösten. War dann nur etwas schwierig noch nen Namen zu finden.

Jetzt würden wir ihn um nichts mehr auf der Welt hergeben.

Pico

@Ela:ja das ist war,war nur etwas schwer für meine Mama,aber sie haben ja dann noch meine Schwerster bekommen und die ist ein Typisches Mädchen,heute noch!  ;D
Ich bin immer noch der Junge mit Fussball und so.

Also falls du dir das doch noch mal anders überlegst mit Noah,dann nehem ich ihn ich finde ihn zum Knuddeln!  ;D ;D

☼ Ela ☼

@pico ne ne ne den kiegst du nicht. Der bleibt schön bei mir.  ;D ;D

Dropsknopf

Ich meld mich ab Mädels!!!

Schlaft alle gut bis morgen!!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Gute Nacht Drops schlaf du auch schön bis morgen.  :-*

Pico

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich auch. Schau jetzt noch DSDS zu ende dann gehts ab in Bett.
Wünsch euch allen ne gute Nacht schlaft schön.  :-*

Bis morgen.  s-winken s-kuscheln

Pico

gute Nacht und auch schöne Träume Ela!

Ich werde mich dann auch verabschieden!Bis morgen!

dina100

Gute Nacht an alle.

Hoffe das mein kleiner bald wieder gesund ist. Kann glaube ich eh nicht schlafen. Zumal er ja bei Oma ist da ich arbeiten war aber ich glaube meld mich für morgen Kind krank.  :-\

Bis dann  :-*

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Valentins-Sonntag  :D

Wollten heute nicht ein paar testen? *gespanntwarte*

@me
was soll ich sagen - ich war doch so sicher, dass die Tempi heute abstürzt, aber nichts  :o sie ist weiter bei 36,9  ???
Das kann jetzt entweder heißen, dass die Mens ohne Absturz kommt, der Absturz und die Mens erst morgen kommen oder der Absturz und die Mens garnicht kommen (letzteres wäre das Schönste aber wohl auch unwahrscheinlichste)

Naja ich warte einfach mal die nächsten Tage ab was sich tut...  s-anbeten s-tanzen

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit gaaaaanz viel Liebe und Se* bis zum Nächsten  ;D

Morchen *frühstückhinstell*

me: meine Tempi ist heut wieder bei 37, das Lineal geht vielleicht weiter *frohbin*

Steffi: hmm, also Tempi sieht noch gut aus, man darf also durchaus noch gepsannt sein bei dir  ::), fällt sie sonst immer vor der Mens oder wie ist das sonst bei dir??

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen und einen wunderschönen Valentinstag wünsch ich euch.  :-*

@Drops danke fürs Frühstück  :-*

@Steffi na da drück ich mal weiter die Daumen  s-daumendruck

Bamby78

ich wünsche euch allen auch einen schönen Valentinstag  s-kiss s-kiss
Wir haben gestern schon "reingefeiert"...waren zusammen mit meiner Freundin und ihrem Mann beim Griechen essen und danach noch etwas bei uns. Dominic hat bei der Oma übernachtet..muss ihn dann auch gleich holen.

@alle die heute testen: Viiiiiiel Glück!! s-daumendruck

@meine Kurve: ich will endlich farbige Balken!!!!  :-\ das ist ja blöd ...noch immer nichts zu sehen. Bei meiner Auswertung wird auch angezeigt dass an ZT 9 und 13 die Tempi zu hoch ist. Wieso zu hoch? Die war halt so. Seeehr komisch..aber dass ich immernoch keinen gelben und dunkelgrünen Balken hab...boar das is so spannend jeden Tag.

Letzte Nacht hatten wir geherzelt und ich hatten dieses mal richtige Schmerzen dabei im Unterleib.
So ein schmerzender Druck in der Gebärmutter oder wo das war. War zumindest sehr unangenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

Schönen Valentinstag wünsch ich euch  :-*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen  :)

@Pico Ich bin eingefleischte Hordlerin  ;D Ich hab ne Menge Chars gehabt u.a. ne 80er Hexe und ne 80er Priesterin *schnief* Manchmal vermiss ich das gezocke schon  ::)

@Drops Dein Kürvchen schaut aber guuuuuuut aus  s-springen

@Steffi Ich drück dir fest die Daumen ..ich find die Kurve schaut noch super aus  :)

@Ela und Bamby  s-winken

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: ja finde auch sie sieht gut aus ;) war heute früh vorm Messen richtig aufgeregt und gespannt ob sie wieder auf 37° ist und als ich das gesehen hab, hab ich mich so gefreut, konnt gar nicht gleich wieder einschlafen vor Freude ;D

Bamby: also deine Kurve sieht wirklich noch nicht nach ES aus :-\ schön weiterherzeln und messen und mehr als Abwarten kannst du leider nicht, hoffe er kommt nun bald  s-daumendruck
die Schmerzen beim Se* könnten davon, kommen, dass dein MuMu sehr tief steht, hab ich mal gelesen und manchmal habe ich das auch, toefer MuMu spricht ja auch nicht unbedingt für ES. Ich glaube ela oder irgendjemand anderes hatte das auch schon mal hier geschrieben

Ela: :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ich freu mich mit dir  :-* ;D *hibbelhibbel* Hihi das glaub ich dir....*daumendrückdasessoweitergeht*

Pico

Guten Morgen!

@Anna:das glaube ich dir,vieleicht sollte eich es erstmal nur still legen.Ich bin noch nicht so gut wiedu,aber ich spiele auch noch nicht so lange!

@Drops:wir haben ja fast zu sammen ,NMT.Das ist ja cool,nur sitzen mal wieder die Herzen nicht wirklich so gut,aber dafür ist meineTempi diesmal höher als sonst.Das ist sicher schon mal gut!

@Ela:guten Morgen!

@me:Männer!!! >:( Da hat mein Freund gestern 3 1/2std.WoW gezockt und dann kam er und sagte er hätte jetzt wieder Kopfweh und ihm sei übel.  :(

Naja jetzt hat er sich wieder gersund geschlafen und 11std.geschlafen,deswegen gibt es jetzt bei uns Waffeln mit Puderzucker und Vanille eis.
Wer möchte auch welche?

KleineMama

@Pico Ich möchte welche *jammi*  :D
Ja immer besser...mein Account liegt auch nur "auf Eis"  :P Hihi ich spiel seid des Spiel 3 Monate alt ist...früher allerdings über den Acc von meinem Schatz deswegen musste ich komplett neu Anfangen als er meinte des Kündigen zu müssen  :-X ::)
Ach das ist soooo typisch das kenn ich von meinem...wenn er sowas macht brauch er gar nicht jammern kommen!  s-nein s-motz

Pico

@Anna:das habe ich ihm heute morgen dann auch gesagt,deswegen will er jetzt heute auch nur 2std spielen und dann aufhören.  :-X

So dann werde ich mich mal an denn Waffelteig machen und euch bescheid geben wenn er fertig ist. *jammi*

KleineMama

@Pico Ich muss mir umbedingt ein Waffeleisen zu legen wenn es nächstes Mal bei Rossmann welche gibt  ;D ;D

Kleeblatt6609

@anna s-so Herlichen Glückwunsch zu eurem Noah!!! s-so

bin auf arbeit  ::) irgendjemand trinkt hier schwarzen tee...bäh..allein der geruch bringt mich zur übelkeit...

ich bin so demotiviert heut...mennoo...

@waffeln....mjam :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

dina100

Pico

Waffeln sind fertig!!! Sahne,Vanilleeis,Puderzucker und Kirschen mit hin stell!
Guten Apettit!

Dropsknopf

Pico: deine Tempi ist schön hochgegangen  :) na dann hibbeln wir zusammen!! Hoffentlich dem Novembärli-MT entgegen ;D
Ich will auch welche!!!

Dina: gleichfalls

Klee: ich trink auf Arbeit auch immer Schwarztee aber nur mit schön Zucker und Zitrone rein, gibt keinen anderen und Kaffee trink ich nicht :-X

Anna: Danke  :-*

Unser 6.Jahr!