Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels s-winken

Happy Valentinesday

Wünsche euch einen tollen Tag mit euren Liebsten.

Schatzi hat mich zum Essen eingeladen heute Abend *g*

Habt ihr was bekommen oder macht ihr heute was schönes? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Auch von eurer Noch-Hibbler-Mama einen schönen Valentinstag

@bamby: ich denke auch, es sieht noch nicht nach ES aus... :-\

@anja: s-hug

@dsds: guck ich nicht.

@steffi: ich finde auch, dass deine Tempi weiterhin gut aussieht ;)

@me: mich haben meine Hormone leider nun voll im Griff. Heulattacken, böse Sprüche, ich erkenne mich nicht mehr wieder ::) :-\

Heut ist ja nun mein letzter Tag als Hibblermama, ab morgen ist Dropsi dran ;)
Ich möchte euch allen schon jetzt alles Gute wünschen und dass ihr bald euer Wunschbaby in den Händen halten dürft :) Ich schau natürlich weiterhin mal rein.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: Hallo, ach könnt grad heulen  :'( das klingt so traurig "mein letzter Tag als Hibbler-Mama"  :-[

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@ES: Aber ist das normal dass mein ES sooo spät erst ist? Bin ja schon bei ZT 19. Okay...letzten Zyklus wars sicher auch später...aber ich finds doof.  :(

@Valentinstag: Wir waren ja gestern abend schon essen, weil heute sicher alles voll gewesen wäre und Sonntags gehen wir abends nie weg, weil wir Montags immer frühs raus müssen...Schatzi muss ja Montag 4 Uhr anfangen.
Geschenkt haben wir uns nichts...Blumen usw sowieso nicht...finde das dann schon sehr übertrieben  ..Floristik macht guten Umsatz...aber ich sag mir so...lieber geh ich essen. Schenken tun wir uns nichts...wenns an nem anderen normalen Tag ist, wo man mal einen Strauß Blumen bekommt, find ich kommt es ehrlicher und schöner an und nicht so "erzwungen" weils Valentinstag ist.

Ich werde mich jetzt auf die Wii Fit stellen und Wii Fit plus (Sport) machen und dann noch etwas relaxen solange meine Jungs Mittagschlaf machen...dann gehts später rodeln.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Apropo Hibbler,

ich brauche von folgenden Mädels, (wenn ihr mir es sagen könnt) noch die NMT´s:

JennyS
elmo
Pueppi

wäre ganz leib von euch!

Ansonsten schreib ich euch ohne NMT rein und ihr schreibt mir ihn, sobald ihr es wißt und ich änder es dann noch um ;)

Und wenn jemand auf Seite 1 noch seinen Burzeltag vermißt, dann her damit

Bamby: wenn dein Zyklus sonst auch länger war, ist es schon okay, dass ES noch kommt.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Klee Danke Süße  :-* *motivationrüberschieb*

@Lady *schnief* Ich werd deine Hibbler vermissen  :-*
Hihi ach die lieben Hormone ...spätestens in 1nem Jahr hat sich das gelegt GRINS  :P ;D

@Drops Bin aber schon sooo gespannt auf deine Hibbler  :D  
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: bin auch schon gepsannt, ob er allen gefällt ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Anna:letztens gab es bei Lidel eins und das haben sich dann Ela und ich gleich gekauft!

@Drops mein NMT ist der 23.02.

@Lady:das klingt wirklich ein bischen Traurig,aber du kommst hier doch immer noch vorbei zum Sabbeln und berichten oder?

@Drops:ich freu mich schon auf dein Hibbler morgen,der wird sicher auch ganz toll,ich bin doch immer so neugierig,kannst du schon irgndwas verraten was wir für ein Thema bekommen?

@Dani:viel spass beim Essen gehen mit deinem Liebsten.

Bamby78

@drops: mein NMT weiß ich ja nun nicht. Normalerweise waren es sonst immer 28 ZT. Erst seit letztem Monat war es länger. Wenn ich davon ausgehen würde dass mein Zyklus 28 Tage lang ist, wäre mein NMT der 23.2.
Aber wie gesagt...da alles nun ziemlich anders ist, weiß ich es nicht genau.

so...weiter gehts...sport sport sport  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ok, ich trag dich erstmal bei ohne NMT ein, dann sagst du mir einfach bescheid, wenn dein ES war, okay?  ;)
*bambyanfeuer und eins und zwei und drei und vier und eins und zwei und drei und vier ....* ;D

Pico: danke. ist vermerkt. Ich hab am 21.02. NMT coool 8)
Thema, ich verrate nur so viel du alte Neugierde, dass ich etwas an Lady Abschiedshibbler anknüpfe ;)

Dani: upps ganz vergessen  s-winken lasst es euch heute abend schmecken :)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ all schönen sonntag euch allen

@drops,also wenn ich von meinem errechnet tag ausgehe musste es der 22 sein....

sonst gehts euch gut soweit???fühl mich heute irgendwie so komisch...weiss auch nicht so recht....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

und mein geburtstag ist am 24.10.1985.....

hab ich vorhin vergessen

Dropsknopf

Elmo: hallo, dir auch einen wunderschönen Sonntag. OK danke, trag das dann erstmal so ein, ändern kann ich es ja notfalls dann immernoch ;)
Komisch... wie komisch??  ???
Geburtstag ist auch vermerkt, aber der ist ja leider noch lange hin :(

Mir geht es gut, danke! :)

Unser 6.Jahr!

elmo666

ja leoder dauert es noch ein wenig bis zu meinem geburstag....aber naja, dann bin ich auch noch nicht sooo alt,sondern noch ein junger hüpfer,smile......

ich weiss auch nicht,bin irgendwie total deprimiert,alles scheisse alles mist.....glaube nicht das es diesmal geklappt hat..... :'( :'( :'(

Dropsknopf

ach elmo, Kopf hoch, wartet jetzt erstmal das Ergebnis vom Urologen/Andrologen ab und vielleicht ist alles gar nicht so schlecht wie ihr denkt, ich glaube schon das dies dich einfach auch mit runter zieht, ist ja auch verständlich ich  s-hug mal dolle

Unser 6.Jahr!

elmo666

danke.......

waren gestern abend mit feunden essen und da hat mein mann voller optimismus sogar schon einen patenonkel ernannt, ohne das wir bisher schwanger sind,also kann es ja eigentlich nur gut werden,oder´??

Pico

@Elmo:kopfhoch das wird schon und wenn dann gibt es noch andere möglichkeiten das ihr SS werdet,das klappt!

@Drops:danke,mehr wollte ich auch nicht wissen,ich bin einfach so neugiereig.Ich hasse es auch geb.tag zu haben,weil ich dann nie weis was ich zum Geb.tag bekomme.
Deswegen ist SS werden auch nicht schön,weil ich 1.nie weis wann es geklappt hat und dann muss ich 2.auch noch solange warten bis ich weis ob es ein mädchen oder Junge wird!

Dropsknopf

Elmo:  :-*, es wird  ;)

pico: du bist herrlich, ist doch schön überrascht zu werden, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich auch immer neugierig bin, auch in Bezug auf den Hibbler ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:eigentlich schon,deswegen muss man mich auch überraschen wenn ich es nicht weis.
Ich weis auch nicht wo ich diese Neugier her habe.
  ;D

Kleeblatt6609

mir is schlecht...

@elmo...habt ihr schon einen arzttermin oder müßt ihr noch einen machen?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

drops.....NMT eigentlich heute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

den will ich mrogen früh machen,dann en attest beim hausarzt holen und dann mal schauen.....zwinge mich jetzt ma langsam wieder positiv zudenken,weil wie gesagt wir haben ja schon en pati   ::)

Kleeblatt6609

@elmo...kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. ich drück euch die daumen für ein positives ergebnis bei der untersuchung :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

elmo666

ich denke jetzt wieder positiv und wenn es halt nicht sein soll, dann benutzen wir andere wege um ein baby zu bekommen,und wenn es gar nicht sein soll adoptieren wir halt..... :)
die wartezeit ist immer nur das schlimme..... :'(
und das ich bei uns in der familie mal wieder die erste bin die diese "probleme" hat....ich frage mich manchmal warum immer ich,aber naja, das glas ist halb voll und nicht halb leer
s-springen
hat jemand erfahrung mit spermieogramm??
wie lange wartet man den in der regel auf einen termin???

gggggglg an alle

Pico

@Elmo:ich habe da leider keine Ahnung!

@Klee:warum ist dir schlecht?