Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen.

@anja: Tut mir alles so leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Dein Sternchen wird dir den Weg etwas heller leuchten.  s-hug

@drops: Hier mal noch mein Burzeltag 18.07.1982

@all: Drück euch alle. Hoffe es geht euch gut.  s-kuscheln

@me: Der Streit mit meinem Schatz hatte sich dann den Freitagabend noch nicht geklärt und sind dann im streit ins Bett gegangen...ich hasse sowas.  :(
War dann samstag früh beim Friseur, hab mich mal wieder verwöhnen lassen. Und am abend waren wir dann beim Geburtstag...so langsam gings dann auch bei uns wieder. Als wir dann wieder zu hause waren, war dann alles vergessen. Haben dann noch schön geherzelt u. heut früh gleich nochmal  ::) ::) ::)

elmo666

@ luna

das hört sich doch gut an....übers herzeln kriegt man die meisten männer wieder,smile.....

For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@elmo
Naja eigentlich war ich ja eingeschnappt...aber ich kann nie lange jemandem böse sein, schon gar nicht meinem schatz und außerdem wär es eher contraproduktiv jetzt nachtragend zu sein  ;)

elmo666

@ luna

achso, ich dachte er wäre eingeschnappt gewesen, sorry mein fehler....
aber stimmt schon das wäre echt contra produktiv....dann muss man wohl ma in den "sauren apfel" beissen und mitmachen,smile :)

Lunacole

Ach am Ende war ja alles halb so schlimm u. eigentlich Kinderkram. Aber seitdem ich die Pille nicht mehr nehm, hab schon schnell stimmungsschwankungen und bin sehr schnell zickig...Jetzt ist alles wieder im Lot...und das auch gut so!  :)

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich(Valentinstag ist nichts besonderes für uns ::))

Hab grad Quarkbällchen gebacken und jetzt trinken wir noch ne Latte dazu,bin fix und alle,Nestbautrieb läßt grüßen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Hallo Pe!

Was hast du denn heute alles gemacht für denn Nestbau?

Lunacole

@Pe + Pico  s-winken s-winken s-winken
Werd jetzt auch erstmal nen Kaffee kochen...hhmm Quarkbällchen...bei uns gibt eierschecke

elmo666

*willauchquarkbällchen*

leckkaaaa

sagt mal kann mir mal jemand den unterschied zwischen ovulationstest und ferilitatsionstest sagen??bin am überlegen mir so einen computer von persona oder clearblue zukaufen.....was man nicht alles macht

elmo666

Kleeblatt6609

@elmo...wir haben die Überweisung in die kiwu von meiner FÄ bekommen und schatz hatte recht schnell einen termin dort, ich glaub schon ein paar tage später. das ergebnis gabs nach ca. ner halben woche.
/adoption wäre für mich der allerletzte ausweg. ich weiß noch gar nicht, ob ich das überhaupt wollen würde.

@pico...keine ahnung. hab schon den ganzen tag son bissel appetitlosigkeit und irgendwie is mir so ein bissel übel, so unterschwellig...keine ahnung. vorhin der duft des schwarztees, der mir übelkeit gebracht hat, dann der duft des komsichen warmen chemiehühnerbruststeaks von meinem kollegen....vielleicht liegts auch daran, dass ich einfach nur todmüde bin...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@elmo das ist genau das gleiche denk ich,den Monitor nimmt man ja auch zum bestimmen und die Ovutests ja auch

@pico ich hab gestern angefangen die erste von 4! Maschinen zu waschen,hab heute den Kleiderschrank im Zimmer komplett leer gemacht und den aufgeteilt für 2 Mädels ;D

elmo666

@ pe danke, und ich dachte ich wäre nur zu blöd den unterschied zusehen....

@kleeblatt klar wäre es der letzte weg aber lieber so ein kind bekommen als unglücklich sein, weil eins weiss ich ganz genau, ohne kinder werde ich nicht glücklich, deswegen werde ich alles versuchen.....
aber das muss jeder selbst wissen, ob er das möchte oder nicht....

Dropsknopf

elmo: würde jetzt sagen da ist kein Unterschied, außer das Clearblue sagt du sollst an ES-tagen herzeln und Persona sagt da sollst du es lassen, weil bei Persona es ja glaub ich um natürliche Verhütung geht ;)

Pe: Hello

Klee: uihhh, na was ist denn da bei dir los??  ::) mußte vorhin schon schmunzeln, als du geschrieben hast, dass dir vom Geruch des Schwarztees schlecht ist. Wann war ungefähr dein ES??

Luna: habsch notiert  ;) Streiten tu ich auch net gern aber ich kann auch stur sein. Ich mag aber auch nie im Streit auseinandergehen, weder auf Arbeit, ins Bett oder sonstiges, sonst würde ich mir immer Vorwürfe machen wenn was passieren würde ;)

Adoption: also eine Freundin hat auch jahrelang versucht ss zu werden, dann durch künstliche Befruchtung hat es geklappt aber leider hat sie die Zwillis im 7. Monat verloren, das war so schlimm  :'( .  sie hatten keine Lust, das alles nochmal durchzumachen und haben sich zur Adoption entschlossen. Viele viele Gespräche auch mit dem Jugendamt usw. aber es hat sich gelohnt, sie haben ein 10 Tage altes Baby bekommen, es war so toll, mußte so heulen als ich es erfahren hab. Die kleine Maus ist so süß und da sie so klein war, denkt man gar nicht weiter darüber nach, dass sie adoptiert ist aber sie wollen es ihr auch nicht vorenthalten! Das find ich auch gut. Sie ist mittlerweile schon 3 ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Klee: Das ist aber nicht schön!  ;D da hoffe ich ja das du dir nicht irgendwas eingefangen hast!  :D

@Pe:ja das glaub ich,da hat man was zu tun.Teilen sich M(L)ara und Nele ein Zimmer?

elmo666

ganeu das meine ich,das ist dann dein kind ob aus deinem bauch oder nicht....

und wo ist der unterschied zwichen ovulation und feritilation??

Pico

@Elmo:ich habe keine ahnung was die test betrifft,aberich kann dir sagen das ich selber mit 5 Wochen Adoptiert wurde!

Kleeblatt6609

@elmo...ja, das is richtig. es is eben nur, dass für mich am ss sein soviele erlebnisse und erfahrungen hängen, die ich so unbedingt gern einmal im leben machen möchte. daher steh ich persönlich zu einer adoption (noch) eher negativ. es is eben auch der wunsch und die hoffnung, dass ich ss werde, mit oder ohne hilfe, den ich nich aufgeben will/werde, solang wir nich alles versucht haben ;) ich schieb den gedanken adoption eben einfach weit von mir.

@pe..ich ab grad gesehn, dass es ja gar nich mehr lang hin is bei euch...meine güte, die zeit rennt so unsagbar schnell davon...

@drops...müßte so etwa letztes we gewesen sein, wenn einer war. zs hatte ich ca. freitag bis montag beobachtet.

@pico...hoffentlich ne ganz böse infektion ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@pico du hast es mit den Namen ne ;D MARA und NELLY
Ja sollten wir noch weiter hier sein und nichts anderes erstmal finden,teilen sie sich dann eins,ich denke das ist bei Mädels kein Problem

@Drops tach auch ;D

@Klee ich würd manchmal auch gern wissen wo die Zeit hin ist,wahnsinn
Mensch und ich drück dir natürlich kräftig die Daumen ;)

Pico

@Pe:fast hätte ich es getroffen mit denn namen. ;D Ich habe mir auch bis ich 19jahre war einZimmer mit meiner Schwester geteilt und das war das beste was ich hatte.Dadurch sind meine schwerster und ich uns jetzt total nahe!

✰ Pe ✰

@pico wie ist bei euch der Altersunterschied? Ich hab mir mit meinem Bruder eins geteilt,wir sind 7 Jahre auseinander ::)

Pico

@Pe:wir hatten 3 jahre alters unterschied,ich finde das gehtbei Mara und Nelly doch auch noch,wenn Mara ein freund hat dann wird es interessant,so war es bei mir und meiner schwerster zumindest.

Dropsknopf

elmo: Ovulation = Eisprung /// Fertilität = Fruchtbarkeit
Haben sie vielleicht so genannt, damit beide nicht gleich klingen, denke es gibt keine Unterschied

Pico: du bist auch adoptiert  :o wann hast du es erfahren, war es schlimm für dich *dieneugierkommtdurch*

Klee: ich kann es sehr gut verstehen, dass du dieses Thema auch noch weit weg schiebst. Ihr habt noch einige Möglichkeiten und ich an deiner Stelle würde auch erst diese ausschöpfen, eh man sich mit so einem Thema befasst.
Bezüglich deiner Beschwerden, klingt spannend ;)  ;D

Pe: haste schon ins Kürvle gespickelt ::)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Keiner mehr da?
Mir ist grad soooo langweilig...Schatzi ist arbeiten und ich sitz hier ganz alleine  ???

Lunacole

Hey Drops, hab grad gesehen, dass lady vorn meinen NMT falsch eingetragen hat od. ich ihr ihn falsch geschrieben hab...jedenfalls isses der 3.3. Kannste das beim neuen Hibbler ändern?