Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Luna: hab ich schon gesehen, ich hab den 03.03. so wie du es schon mal geschrieben hattest und nicht den 08.03. ;)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Juuut.
Gabs eigentlich heut bei euch Geschenke oder ist Valentinstag nicht so wichtig?

Dropsknopf

Bei mir gabs nix, wollten uns auch nix schenken. Blumen hab ich ja genug noch vom Donnerstag dastehen und Essen waren wir ja auch gestern schon. Hab meinem Schatz eine schöne E-Card geschickt aber von ihm erwarte ich sowas nicht, weil er das Schnulli findet ;D und das stört mich auch nicht. Freu mich lieber, wenn er sich über meine Minigeschenke freut

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Das ist bei uns genauso. Meiner legt, da auch nicht so wert drauf. Er sagt dann immer "Wir sind doch schon groß"  :D
Aber ich liebe es ihm kleine Geschenke zu machen. Stopfe auch immer zu nikolaus seine Schuhe voll. Heute gabs nen mon cheri Herz weil er die so mag. Hat es natürlich mit einem Mal aufgefuttert  ;)

Dropsknopf

Na da weißt du wenigstens, dass es ihm schmeckt!

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Genau...aber das ist bei meinem schatz auch nicht schwer, dem schmeckt nämlich fast alles  ;D

Pico

Bei uns ist das ein tag wie jeder andere auch,mein freund zockt ich koche essen.

@Drops:ich wuste es immer,da ich mitmeiner hautfarbe einfach auffalle in meiner familie.Da meine Eltern Deutsche sind und die haben auch noch zwei Leibliche kinder und die sind auch weiss.Mein bruder ist 3jahre Älter als ich gewesen und meine Schwester ist 3Jahre jünger als ich!

Kleeblatt6609

@luna...valentinstag is in meinen augen sinnlos und den preis für rote rosen deswegen zu verdoppeln schlichtweg dreist! dementsprechend gibt es bei uns keinen valentinstag.

@drops...angenommen, es hääte geklappt...meinst du, das könnte jetzt schon sein, dass nebenwirkungen auftreten, wenn mein ES erst am letzten we war?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

elmo666

@ pico....finde es schön, dass du so gut damit zurecht kommst das du niht das leibliche kind bist....aber warum solltest du auch, wenn du die selbe liebe erfahren hast wie die eigenen kinder...und das ist das was ich meine

@all valentinstag gut oder schön, aber da rosen kaufen halte ich auch übertrieben, aber so ne kleine karte oder ne nette geste.....aber das haben wir ja jeden tag....
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@pico+klee
Ja wichtig ist uns dieser Tag auch nicht...aber ich liebe es so kleine geschenke zu machen. Das mach ich auch nicht immer an bestimmten Tag, sondern auch mal zwischendurch  :D

Bloom

Guten Abend!!!

Erst mal ein bissl nachgelesen ::)

@Lady: Danke :-*

@Kleeblatt: Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Valentinstag: Gibt es bei uns auch nicht (seit einigen Jahren nicht mehr)!! Hat aber persönliche Gründe!!

@Pe: Hab deine Nachricht bei WKW bekommen (wegen neuer Nummer) ;) Danke :-*

@Drops: Tempi wieder hoch, juchhu ;D

@me: Meine Kurve macht mir langsam Angst ;D So einen Verlauf hatte ich noch nie :o :o :P

Lunacole

Kleeblatt6609

@bloom s-winken danke.

@elmo...ich will ja die rosen noch nichmal zum v-tag kaufen sondern erst 2 tage später zum geburtstag. deshalb finde ich diese übertriebene preiserhöhung besonders frech, weil sie auch noch "nachwirkt".

ich hab schon wieder blähungen...ich dachte das kam die letzten tage von den wasabi-chips aber die sind doch seit gestern alle ::)

elmo666

@ kleeblatt es ist einfach unverschämt,wobei da die blumenläden ja nicht alleine dran schuld sind, denn die kaufen die rosen ja auh soo teuer schon ein....trotzdem unverschämt.....

mit blähungen habe ich auch schin seit 2-3 tagen zutun....keine ahnung warum...

Bloom

@Luna:  s-winken Ging schon mal besser ;) Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!! Und dir??

@Kleeblatt: Blähungen, aha ;) Wann hast du NMT?

elmo666

warum denn nmt??ist das ein anzeichen für ne ss oder wie? ???

Pico

@Klee:ich so als Krankenschwester denkt,wenn das ein Infekt ist ist das ja ein ganz komischer infekt!  ;D
Wie viele tage nach ES bist du?

Ja das ist zum Kotzen,mit dem V-Tag!

@Elmo:ja komme ich,da ich eine tolle familie habe und die weltbesten Geschwister.  :D

Luna:ja genau ich schenke immer mal zwischen durch was.

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich hab leider nichts nachgelesen aber 4 Seiten waren mir jetzt einfach zu viel.
Ich bin heut total Ko hatte heute ne Menge Leute zu Besuch bei uns war Faschingsumzug im Dorf und da hab ich die alle eingeladen. Jetzt sind alle weg und die Bude sieht aus wie auf nem Schlachtfeld. Waren nämlich auch ne Menge kleiner Kinder dabei.  ;D

Sorry das ich jetzt auf niemanden eingehe muss jetzt hier erst mal wieder klar Schiff machen. Bis später.  :-*

Bloom

Lunacole

@bloom
Wieso - wenn ich fragen darf - hat der Tag heute so schlimme erinnerungen für dich?

Mir gehts gut. Nach dem Streit am Freitag mit meinem Schatz ist wieder alles in Ordnung und der bevorstehende ES wird intensiv vorbereitet  ;)

Pico

@Elmo:nein das ist der Nicht-Mens-Tag,das heisst der Tag wo du eigentlich deine Mens bekommen würdest du sie aber NICHT haben willst!

elmo666

@ pico das war mir schon klar.....hab mich ein weing falsch ausgedrückt....sorry

Kleeblatt6609

@elmo...ja, die preise kommen von den lieferanten. das hat mir die in dem einen blumenladen gesagt  >:(

@bloom...NMT um denn 22.02. letzes we müßte ES gewesen sein wenn denn einer war...

@pico...wenn ES am letzten we war, dann eben ca. ne woche drüber

@ela...oh schreck...ich hab grad kopfkino  ;D viel spaß beim aufräumen  :P

ich glaub elmo meinte, warum bloom meinen NMT wissen will, wegen der blähungen...

Pico

@Elmo:alles gut,kein Problem! habe ich dich schon gefragt wie du auf dein Nicknamen gekommen bist?

@Klee:ups,da hatte ich was überlesen.Dann werden wir mal guckenob der infekt von alleine geht oder schlimmer wird.Pass auf das du kein ansteckst!  ;D

elmo666

@ kleeblatt du hast mich verstanden.....bin glaube heute der deutschen sprache nicht ganz mächtig.... :) ;D