Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ pico  durch meinen mann,der hat so einen kleinen elmo hier dahei sitzen und daher
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Drops na klar hab ich gespickelt,mach ich doch jeden Tag ;) freut mich das alles so super verläuft bei dir

So weiter Essen kochen ::) ;D Gulasch gibt es und Spätzle,ich hoffe ich kann heute irgendwann noch sitzen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Luna: Natürlich darfst du fragen :-[ Heute vor 9 Jahren ist mein Krümel zu den Sternchen gegangen :( :'(

Bloom

Lunacole

@bloom:
Das tut mir leid!  s-hug Dann kann ich natürlich verstehen, dass dieser Tag mit traurigen Erinnerungen verbunden ist und du möchtest dass er schnell vorbei geht.

elmo666

das tut mir echt leid für dich,bloom......an so einem tag ist das bestimmt besonders schlimm alle glücklich und happy und man selbst ist total traurig, weil man so was erlebt hat.....hast mein mitgefühl...alle anderen natürlich auch die das durchgemacht haben   s-hug

Pico

@Bloom: Hallo! Oh das tut mir leid!  s-hug

@Elmo:hihihi,schöne idee!

@Pe:bei uns gab es heute Nudelsalat mit Frikadellen.

Pico

hatte ich schon erwähnt das ich heute Balkenparty habe und das die Herzen mal wieder echt doof sitzen!

Kleeblatt6609

@bloom...nee, mach ich nich. hatte das zwei zk ausprobiert aber mich zu sehr unter druck gesetzt. allerdings überleg ich, ob ich wieder anfange. ich find das etwas stressig  :P

@pico...glückwunsch zur party *schmökerngeht*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

elmo666

Lunacole

Hab auch grad Fragezeichen im Kopf wg. Balkenparty...kenn mich mit Tempi-Messen auch net aus  ???

elmo666

@luna  ich auch net...bin am überlegen mir son cyclotest zukaufen,der macht das dann automatisch für mich....

Kleeblatt6609

einige tragen ihre tempi online ein und nach einer gewissen zeit kommen in der kurve automatisch durchs system errechnete balken = balkenparty

anhand der balken kann man dann erkennen, wann in etwa der ES stattgefunden haben könnte

elmo666

aha,jetzt bin ich wieder ein stück schlauer.......

Lunacole

Pico

da wird mir dann in meiner kurve angezeigt wann ich mein ES hatte und wann ich meine Mens kriegen müsste und wann ein SST sicher anzeigt,und das wurde mir heute bei meiner Kurve angezeigt.

Lunacole

Kleeblatt6609

elmo666

der cyclotest macht das automtisch,ist son kleine computer dran.....kostet allerdings neu 180 euro,was schon ganz schön heftig ist und ich eigentlich lieber in ein kind investieren wurde....kann man das auch mit nem normalen fiebertermometer machen??

elmo666

Bloom

@Luna: Danke Süße :-* Ja, bin froh, wenn der Tag rum ist :-[ Auch wenn es schon so lange her ist, dass kommt immer mal wieder hoch!!! Man denkt nach, was es wohl für ein Geschlecht gehabt hätte usw. :( Er/Sie wäre jetzt 8 Jahre alt!! Ich weiß noch alles, was diesen Tag (14.02.2001) betrifft, als wäre es gestern gewesen.

@elmo: Danke :-*

@Klee: Wollte auch schon oft das Thermometer in die Schublade verbannen, aber ich war doch zu neugierig, und wollte wissen wo ich gerade im ZK stehe ;) Stressig finde ich es eigentlich nicht :P#

@Pico: Der Tag ist bald rum, und dann gehts wieder bergauf ;)

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

@ Pico - Oh das die herzchen etwas blöd sitzen ist ja echt mist, aber vll. baut es dich auf das wir bei unserer motte nur ein einziges mal S*ex hatten und das etwa 4 tage vor dem es, wenn ich den LH tests glauben darf :) Also es besteht noch Hoffnung :-* Ich drücke dir die daumen

@ Persona und co - Also für den kiwu würde ich den cyclotest oder den clearblue empfehlen, das problem bei persona ist einfach das er eigentlich für die horonfreie verhütung erfunden wurde. Er ist nur frü frauen mit einem zyklus von 26-35 tagen geeignet und er zeigt nicht unbedingt einen es an auch wenn einer war. Man kann die stäbchen sogar ohne monitor also quasi als lh tests nutzen dies kann man zb. bei winni*rixi oder Buffy*beast auf den homepages lesen. Wobei ich erstere besser finde
Einen persona hab ich sogar noch hier rum liegen, nutze zuer zeit zwar die ovus von pregnafix für den nächsten zy werde ich mir aber wieder persona stäbchen kaufen damit komme ich einfach besser zu recht

@ Bloom - Oje das tut mir leid :-*

@ Me - Ovu war heut fast pos, der schleim ist auch schon ziemlich gut ich denke es ist morgen/montag. Zur erklärung, meine LH tests sind komischerweise immer erst AM es tag positiv, meine fä hat das ja schon per BT mal kontrolliert warum K.A

Wir haben seid heute Mittag zwei nue MItbewohner, murphy und snoopy :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

hab ich die antwort jetzt verpasst oder war sie noh gar nicht geschrieben??

sind blähungen ein anzeichen für eine ss????

Bloom

@elmo: Kann beides bedeuten ;)

@Britta: Danke :-* Wer sind Murphy und Snoopy?

elmo666

@bloom danke!

bin heute nicht so auf denm höhepunkt...