Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..diese Angst kann ich nachvollziehen. Aber wir hoffen erstmal das Beste ;) - ich wünsch es dir :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:danke dir!

So jetzt muss ich aber wirklich mein schatz wird sonst noch böse und fühlt sich vernachlässigt!

Bis morgen!  :-* s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..alles klaro :D - Bis Morgen!..werde auch on sein auf jeden Fall ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico aber wenn die Tempi morgen abstürzt dann lass doch den Test erstmal ;)
Einen schönen Abend wünsch ich dir

@Kati  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pico: oh schon weg, egal... , ich drücke dir ganz dolle meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pe: na beruhigt ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So ich habe mich gerade mal im I-Net nach nem neuen Handy schlau gemacht und es wird wohl das neue Motorola Milestone werden  ::) wer schauen mag: http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/ci.Motorola-MILESTONE-DE-DE.vertical

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich bin ganz relaxt ;D ;D
wow jetzt hauste aber auf die Kac*e mit dem Handy ;D schick schick

Dropsknopf

Ja gelle  ;D, wird mein Geburtstagsgeschenk  ;) man gönnt sich ja sonst nix
übrigens, scheint alles wieder ok zu sein, du weißt schon was ich meine ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Sagt mal Mädels gehts noch ich muss hier 8 seiten nachlesen war doch nur mal einen Tag nicht da.  :o :o   ;D

Hab zwar schnell überfolgen war aber echt zu viel.

Ich drück Pico auf jedenfall die Daumen für morgen.

Hoffe es geht euch allen gut.

@me Noah geht es ein bisschen besser aber er hört sich trotzdem noch nicht gut an. Sein Husten ist echt häftig. Naja das wird schon wieder.

Dropsknopf

Ela: na wenigstens geht es ihm bissel besser. Wir haben aber auch wieder gesabbelt heute, ne ne ne  s-nein s-nein s-nein

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja das kannst laut sagen      ;D

✰ Pe ✰

@Ela nich aufregen,war nur bissle Psychotraining heute ;D

@Drops ja ich weiß was du meinst ;) prima freut mich :-*
Sag mal du arbeitest doch als Arzthelferin oder wie war das?

☼ Ela ☼

@Pe ja so sieht das auch aus. Also mit 5 Seiten hab ich ja gerechnet aber net mit 8 des ist echt die krönung.  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Ela ach 8 Seiten nachlesen ist ja noch garnichts ;D das war schonmal schlimmer

@Drops stimmt es das Milch gegen SOdbrennen hilft oder war das gegen was anderes?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...Kaffeesahne oder normale Milch haste schon Recht mit ;)

Dropsi..wow was nen stylo gei*lo Handy :D - hätte ich net erst nen Neues wäre das auch meine Kragenweite *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Pe echt noch mehr das ist ja echt irre

Dropsknopf

Pe: das ist ne gute Frage, also hab mal schnell gegoogelt. Die einen schreiben Milch, die anderen 1 Teelöffel Essig, Kefir, ne scheibe trocken Brot. Kannste wirklich nur mal ausprobieren, weiß kein Rezept dazu

Ela: Pe hat recht, ist noch wenig

dani: hab mir das mal angeschaut, komm nimmer los davon

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...machste mit Vertrag oder kaufste dir das so?..das ist sicher schweineteuer was?  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani und Drops ich danke euch,dann brauch ich mir um die Schale Cornflakes keinen Kopp machen ;D schei* Sodbrennen,seit 2 Tagen immer abends :P

@Ela jaa wirklich noch mehr ;D

☼ Ela ☼

Leute ich verabschied mich wieder bin heut ech k.o.
War ein langer Tag war schon früh um 8 mit Noah beim Ki-arzt musste da 1 1/2 Stunden warten bis wir dran waren, dann hab ich die diagnose bekommen wo ich schon wusste und  konnte wieder gehen.
Nach Hause gefahren, schnell meine Sachen und noahs Sachen gepackt und ab auf Arbeit. Oma und Opa haben dann noch Noah abgeholt.
Bis um 6 auf Arbeit und dann noch zum Kinderturnen (das halt ich mit ner Freundin) so und dann Kind bei Oma und Opa wieder abgeholt. Der total fertig und nur am rumweinen und husten.
Jetzt ist er endlich im Bett und schläft selig. Ich hoffe das hält die Nacht so an. Muss ja morgen auch wieder auf Arbeit.

Sorry für das egopost. Musst ich jetzt erzälen.

Also ich wünsch euch ne gute Nacht. Meld mich morgen wieder.
Schlaft schön  :-*

✰ Pe ✰

@Ela oje da hattest du ja einen streßigen Tag,dann mal husch ins Körbchen mit dir und gute Nacht

Dropsknopf

Ela: streß pur, heul dich ruhig mal aus, das tut doch gut  :-* macht doch jeder mal Gute Nacht dir und deinem kleinen

Dani: mit Vertrag hab eh einen bei Voda.... aber noch nicht mit I-Net und das werde ich jetzt machen. Handy kostet je nach Vertrag bis 250 Ocken. Werd aber lieber bissel mehr bezahlen und dafür nicht so viel im Monat abdrücken, also dann nur ca. 25€ für Wochenende superflat internet.
Hab ja auch bissel was angespart und ein Handy verkauft und das nehm ich jetzt dafür das Geld und der Rest ist vom Schatzi zum Geburtstag ;) Das hab ich dann auch länger als 2 Jahre, mein Nokia e65 hab ich jetzt auch schon 3 Jahre

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsi..ja das ist ein guter Plan..so würd ich das auch machen. Sonst kann man diese Nobel-Dinger ja meist eh nicht bezahlen. Ich verkaufe meist auch immer mein Altes bevor ich mir ein Neues zulege ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: anders geht es auch nicht. Außerdem will mein Freund noch sein iPhone verkaufen, da bekommen wir auch nochmal ordentlich was raus!

So ich geh mal off, muss mich bissel lang machen, mir zwackts im UL schon den ganzen Tag

Nachti

Unser 6.Jahr!