Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Hallo!!!

Bin mal wieder schnell da und lass Euch ganz liebe Grüße da!

Mein Tag heute war ziemlich anstrengend - der erste ohne Mann im Haus. Mit 2 Kindern doch deutlich anders. Superschön, aber Zeit für sich hat man keine...  ;) ;D ;D Lukas hatmittags eine Stunde geschlafen, da habe ich dann 30/40 Minuten Lisa gefüttert und gewickelt und den Rest der Zeit habe ich in der Küche beim Essen machen verbraucht...  ;D *zack* War Lukas wieder wach... toll.. wollte mich grad hin setzen!  ;D ;D

Nun gut, jetzt bin ich hundemüde und freue mich auf mein Bett!

LG und gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini also lag es doch an deinem Mann das es so super klappte ;D ;D brauch eben seine Zeit und das schaffst du auch ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

@Drops...geiles Handy

haben auch gerade beide ein neues bekommen

http://www.quickshopping.de/samsung-s3650-corby-romantic-pink-details-gt-s3650tiadbt.html
ich hab es in pink und stefan in weiß

@pe..gegen Sodbrennen hilft auch Mandeln essen

@Pico...auch hier für morgen früh nochmal ganz viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hast übrigens ne PN*grins*

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Morgen!

DA bin ich ja wohl die erste die heute hier ist.  ;D

Dann stelle ich mal das Frühstückhin für alle mit allem was es so leckeres gibt.

Jetzt zu denn wichtigen dingen im Leben,habe ich ein mist geträumt heute nacht,andauernt habe ich ein SST gemacht im Traum. ::) ;D
Aber der SST heute morgen war Blüten-weiß nichts zu sehen keine linie garnichts.
Aber die Tempi ist hoch und das verstehe ich nicht mehr,ich lasse mich mal überraschen.

MellyB87

Halloo Ihr verrückten Hühner,

all: 19 SEITEN, habt Ihr nen knall, wer soll denn das alles nachlesen :o :o
Meno...da hab ich ja ne Tagesaufgabe :D

Lady: Sehr schöner Abschiedshibbler...Ich werde Dich vermissen s-hug

Pico: UND UND???? Was sagt der Test...bitte nen bildchen rein :D

Dance: Und hatse schon mit Männe gesprochen bzgl. Kinderwunsch?

Dani: Hab mir eben deine (riesen)Murmel bei Fotos angeschaut...WO WILLST DU DENN DAMIT HIN.... :o :o :-*

Mehr konnte ich mir nicht behalten :-[

Me: Hatte nen super stressiges Wochenende, daher war ich auch nicht online :-\ Außerdem ist meine Kurve auch irgendwie komisch...Hat jemand dazu was zu sagen??? :o

Drück euch alle  :-*

MellyB87

Pico: Ach meno, was ist denn da los bei Dir? Daumen sind weiter gedrückt :-* Die hoffnung stirbt zu letzt

Pico

@Melly:danke das ist lieb von dir.eider kann ich dir zu deiner Kurve nichts sagen,wie du siehst verstehe ich meine gerade selber nicht.

♥ღ Zupi ღ♥

*aus versenkung hochkrabbel*

Morgen Mädels!

Hab ne fiese Magen-Darm-Grippe, gestern dachte ich dass ich sterben muss. Boah is das ätzend, hatte ich noch nie.

Männe is jetzt kurz zur Arbeit und kommt dann wieder, kann mich nich so wirklich um Tim kümmern.

Lese nachher dann mal in Ruhe die 6! Seiten nach.  ;D

s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: Ach du Grüneneune....dann ruh Dich mal ein bisschen aus...das wird dir gut tun. Gute Besserung :-*

Pico

@Zupi:da wünsche ich dir gute Besserung und erhole dich gut!!! :-*

TiPi

Morgen!

*wegen Pico zum Laptop gerannt bin*

Negativ? Mhhh... ich glaube gaaaaaaanz stark das es dann evtl noch zu früh war  s-daumendruck

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:du bist ja süss!
Ich weis es nicht,meinst du wirklich.
meint ihr man kann seine Körpertemperatur so beinflussen das die obenbleibt?

Ich hoffe das es einfach zu früh war und wenn es so bleibt versuche ich es do.tag nochmal.

MellyB87

Tipi/Pico: Ich denke auch es war zu früh... s-daumendruck

TiPi

Ich glaub die Tempi ist so ziemlich das ehrlichste was es gibt  :P
Und die schaut weiter super aus. Klar kann sie jeden Tag nen Satz nach unten machen  :-\
aber sie ist nun schon Recht lange oben.
Ich würde nochmal testen wo der lila Balken angezeigt wird. So ganz umsonst setzt NFP die ja nicht :)

02/2008 08/2010

Pico

Ok das werde ich tun,und dann weis ich mehr.

MellyB87

Tipi: Wann hast Du eigentlich Arzttermin? Neugierigbin :D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@pico das ist ja echt komisch.Ich weiß das die Kurve die du hast irgendwie glaub immer ein oder zwei Tage mehr macht,aber ich überlege auch ob da nicht ein Wert falsch sein könnte und dein ES später war ???

@Melly och nee schon wieder ein Ansatz? ich hoffe mal nicht,deine Tempi soll mal schön wieder hoch gehen*MitMellysTempischimpf* s-motz

@Zupi ach du schei*e,im wahrsten Sinne des Wortes,wenn dein Mann kommt dann hau dich ja hin mensch,Gute Besserung

D@nce

@Pico: Ernsthaft`?!?! Na das hab ich heute aber nicht erwartet...  :( Drücke dir weiter fest die Daumen, dass es zu früh war...  s-hug

Dropsknopf

*erstmalfrühstückhinstell*

Pico: das kann doch net sein  s-hug, damit hab ich echt nicht gerechnet. Hab genauso wie Pe überlegt, ob vielleicht irgendwo ein Wert net stimmt und der ES wirklich später war ???. Wir geben noch nicht auf, Tempi ist nämlich noch oben ::)

Jenny: Das Handy ist auch sehr schick und toll, das hat meine Freundin auch ;)

Pe: immernoch alles in Ordnung ;) bin ich froh, hatte schon bissel Angst

Melly: schließe mich Pe an, sieht nach nem Anlauf aus, hoffe sie geht nun hoch und bleibt auch oben, dann gibt es Balken ;)

Tipi, Dance:  s-winken

Zupi: gute Besserun, du arme

Nini: glaub ich, dass es erstmal nicht so einfach ist mit 2 Kindern aber das schaffst du :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe,Dance und Drops:danke das ist lieb von euch,ja seren sagte das sie evtl.vermuttet das mein Es am 15 war und das kann auch sein,weil da war er mal.aber dann müsste doch ein 10er SSt trotzdem angeschlagen haben mit morgen pippi oder etwa nicht?

Was meint ihr kann man die tempi beeinflussen?tipi denkt nein und ich auch,aber ich war auch nicht wirklich aufgeregt oder hibbelig diesen zyklus erst gestern.

Zithami

Guten Morgen,

hab meinen Zwerg heut nach langem Kampf in den Kiga gebracht :'( er hat sich wirklich aufgeführt hier, war nur am zornen und schreien.... >:(

Dann hab ich diesen Monat angefangen Persona zu nutzen und irgendwie zeigt der mir immernoch nix richtiges an also zwar rote Tage aber keinen ES.... bin wirklich am überlegen ob ich auch anfangen hätte sollen Tempi zu messen wobei ich mich damit halt einfach nicth auskenn :(

@Pico och mensch!! Ist aber schon seltsam wenn deine Temip noch oben is...

@Drops *daumendrück*

Soo werd mir nen Tee machen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Pico: also könnte auch ES so ZT 16, 17 gewesen sein aber dann müßte theoretisch so ein Frühtest auch schon anschlagen, mmhh  :-\ mensch, so ne scöne Kurve und so schade, dass der Test blütenweiß ist. Welchen Test hast du eigentlich gehabt?

Tami: morgen, der Persona, braucht soweit ich weiß auch erstmal ein paar Werte also warte mal ab, spätestens nächsten Monat klappt das besser. Ich habe aber auch schon oft gelesen, dass es bei vielen sehr schnell geklappt hat damit  ;)
Tempi: lies mal hier:  http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6730.0
Welchen ZT bist du jetzt? Wie lang ist dein Zyklus sonst?`
Danke für die Daumen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Tami:oh man.ist dein kleiner gerade in einer trotzfasse oder so?oder ist das was anderes das er versucht eine eigene meinung zu endwickeln?

Pico

@Drops:der test war von der firma gesund leben und war ein frühtest,habe ich in der apotheke gekauft.
also nichts besonderes.