Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pico: frage deshalb, weil ich hier schön öfter gelesen habe, dass manche nicht so toll sind und auch nicht wirklich anschlagen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@pico beeinflußen kann die Tempi schon einiges,aber ich denke das spielt bei dir keine Rolle.Fieber,müde,wenig Schlaf,unterschiedliche Messzeiten,Alkohol,das sind ja alles Sachen die beeinflußen können

@Drops jaa fein,freut mich,soll mal schön so weiter gehen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:aber das trifft alles nicht zu.ich meinte auch mehr das man ja sein ES auch verschieben kann oder seine mens dadurch das man so hibbelt und man kann sich ja auch SS anzeichen einbilden so das man denkt man ist SS,ob das auch mit der Tempi geht.
Weist du was ich meine?

@Drops:habe ich auch dran gedacht,wollte eigentlich auch ein Clearblue haben aber der war nicht da.

Ich werde einfach am do.tag noch mal gucken.

Dropsknopf

Pico: ich galube nict, dass durch zuviel Hibbeln, die Mens oder der ES sich so verschieben kann. SS-Anzeichen kann man sich sicher schon eher mal einbilden ;)

Vielleicht kaufst du dir wirklich mal nen Clearblue und testest wenn die Tempi oben bleibt gegen Ende der Woche nochmal ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@pico ja ich weiß jetzt was du meinst,also ich glaub weniger das es die Tempi verändert dadurch,es gibt nun zwei Möglichkeiten,1.dein ES war doch später oder 2. die Tempi kracht morgen oder übermorgen runter.Auch wenn man über NMT ist und die Tempi noch oben ist,heißt das nicht unbedingt das man schwanger ist,du kannst auch einfach nur ne längere 2.ZH haben.
Mach am DO einfach nochmal einen und wenn der negativ ist dann gehst du mal zum FA,nicht das da ne Zyste auch dahinter steckt,da ist die Tempi ja auch gern mal oben :-[

Pico

Ich danke euch.  :-*

Ich muss leider wieder,melde mich sicher heute abend wieder bei euch!

Ein schön Tag wünsche ich!

Dropsknopf

Pico: bis heute abend s-winken  :-*

Me: muss auch noch bissel was tun, heute wird gesaugt und Staub gewischt also bis später

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Pe: Ick wees ja och nich was da los ist...ggrrgg :-[ Dabei fühlt es sich seit 3 Tagen an wie ES...Ist doch alles Schitekram :'( ***auchmitmeinerTempiSchimpf*

✰ Pe ✰

@Melly hattest du das schonmal?

@pico einen schönen Tag wünsch ich dir

@Drops und danach machst du bei mir weiter ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Pico..och so ein Mist..eigentlich hatte ich nen andres Gefühl. Aber vllt. hat sich wirklich was verschoben? - Man weiß es nicht.

@Tina,Pe,Drops,Zupi,Melly :-*

@Melly..wo ich noch hin will? *hmm* *nachdenk*...Hoch hinaus..Abrissbirne ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pe: ne nüscht gibts. Selbst ist die Frau ;D ;D ich hab nämlich Urlauuuuuub

Melly: vielleicht hast du auch gerade deinen ES, möglich wäre es, wie gesagt, wenn die Tempi die nächsten Tage hoch geht und oben bleibt ;)

Dani: na auch mal wach ;D

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

wollte nur mal hallo sagen,

ich warte immer noch auf meinen ES, schatzi war gestern beim spermiodingsda, bekommen aber erst am fr das ergebnis, aber sonst gehts uns blendend... zudem warten wir gespannt das es bei meiner großen schwester los geht, das der kleine vigo-kaya entlich kommt (sie hat erst in 4 wochen termin 13.02.2010)....

@dance
und tut sich was bei dir, oder immer noch net? mir gings in meinem ersten zyklus auch so, 98 tage war der und ich bin fast amok gelaufen, und mein freund hat mich gar nicht verstanden, und dann an nikolaus kamen die mens, ich war soooooo happy, hab mich noch nie so darüber gefreud!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

MellyB87

Pe: Nee ich hatte das noch nie so...vielleicht mache ich auch was falsch! Kann es beeinflusst werden ob man nachts mit Fenster offen schläft, und das Schlafzimmer eine durchschnitts Tempi von 15 Grad hat??? *Kannja sein*

Dani: Na Fräulein, sind wa auch mal aus den Federn gehüpft :D  :-*

Drops: Aber wenn ich jetzt erst meinen Es habe, dann ist ja mein Zyklus MEGA lange :-[ ***DuDoofeTempi*** :'(

☼ Ela ☼

Hallo euch allen.

@pico das tut mir leid hätte ich jetzt auch nicht gedacht das der Test negativ ist aber ich drück dir weiter die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

@Zupi wünsch dir gute Besserung ruh dich schön aus.  :-*

@Drops/Pe/Zithami/Dani/Carpe/Melly  s-winken

@me muss dann auch wieder los zur Arbeit. Noah geht es nicht besser. Er hat grad auch noch gespeit ich denk mal das ist der ganze Schleim vom Husten, der sonst nicht raus geht. Ach der Arme Kerl kann ich euch sagen. Er tut mir so leid hängt nur an mir und will auch nicht das ich auf Arbeit gehe aber ich muss ja. Mein Mann ist ja zum Glück zu Hause.

Dropsknopf

Ela: ach gott, der arme!

Melly: ja dein Zyklus wäre dann leider sehr lang :-[

Carpe: wenn man wieder von 34 Tagen-Zyklus ausgeht, steht er dir ja auch noch bevor ;)

Unser 6.Jahr!

someandany

Guten Morgen Mädels,

ich geselle mich zusätzlich auch noch zu euch  s-winken
Drüben im Frost-Hibbler bin ich auch noch, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wann mein NMT ist. Wird wahrscheinlich in den Februar gehen   :-[

Viele liebe Grüße  :)

✰ Pe ✰

@Melly nein die Tempi im Schlafzimmer beeinflußt das nicht,du hast einfach ständig Anläufe und nichts geht,vielleicht ein Zyklus ohne ES,das wäre das dümmste was es gibt

@Dani naaaa auch mal wach

@Drops ich hab auch Urr.....äähh nee bin ja zu Hause eh ;D

@Carpe ich drück dir die Daumen für das Ergebnis

@Ela deinem Bubi weiterhin Gute Besserung

@Some willkommen hier in der Plapperrunde ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly,Pe & Drops..ihr frechen Hühner..ich bin schon seit 8.30Uhr wach - nur noch net on,war erst duschen und schreib im MSN  :P

@Ela..huhu :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani 8uhr30...paaah das wäre ich auch gern ;D

MellyB87

Some: Hallöchen  s-winken s-winken Willkommen bei den Verrückten Sabbel Tanten :D

Pe: Das waäre echt das dümmste----mannoooo ich könnt ... ggrrgg  :'( :'( :'( :'( ***vergrab mich hinterm PC*** dabei waren wir doch so fleißig :'( :'( s-banghead s-motz s-nein

MellyB87

Dani: Ich hock wieder seit 6 auf Arbeit :-\ Ich mach irgendwas Falsch glaub ich :D

TiPi

*eben meld*

@Melly: Ich weiß so genau wie es dir geht  s-hug
Hatte meine ES auch erst am ZT 32 - aber schau, das bringt wohl Glück  ;) :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Melly wir hoffen jetzt einfach mal das beste s-daumendruck

D@nce

Oh gooott seid ihr schon wieder schnell heute - hatte vorhin für Pico schon auf Antworten gedrückt und musste dann noch schnell was machen - und jetzt komm ich zurück und es sind weitere 1,5 Seiten beschrieben... na habedieehre...

Also ich komm grad nimma mit, heut auch relativ viel zu tun im Büro und ich komm so nicht hinterher bei eurem Tempo!

@Carpe: Alles unverändert, keine Mens in Sicht, Schmerzen weg... es ist zum Totlachen, aber ich glaub langsam, dass sich die Theorie bestätigt, dass der Mens-Tag zum ES-Tag geworden ist... naja, bin komischerweise immernoch ruhig und lass mich davon jetzt nicht stressen. Wenns geschnaggelt hat, hats geschnaggelt, wenn nicht, dann kann ichs auch nicht ändern. Es ist irgendwie wie eine zweite Chance in diesem Zyklus und ich hab gelernt, dass aufregen nix bringt. Ich freu mich einfach drüber, dass ich nicht blute und Bauchweh hab und hoffe, dass das die nächsten 10 Monate so bleibt  ;D ;D ;D

Ahhh...lassst mich doch wenigstens abschicken!!!  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..du verdienst Geld..das würd ich net als falsch nennen  8)

Pe..seit wann bist du wach?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥