Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Some: Herzlich Willkommen

Pe: nee, du bist Dauerurlauber  ;D

Carpe: hoffe das Spermiogramm fällt gut aus s-daumendruck

Melly: du machst nichts falsch, du hast nur keinen Urlaub so wie ich, sonst ginge es mir genauso ;)

Dani: kickeriki  s-musik ich wollt ich wär ein Huhn und hätt nicht viel zu tun, da leg ich jeden Tag ein Ei und manchmal auch gleich zwei  s-musik kikeriki ;D

So jetzt muss ich aber mal was tun ::)

Will jetzt abschicken !!!!!!! s-supertraurig s-supertraurig

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Pe Danke dir  :-*

@Dani halli hallo  ;D

@some Willkommen hier und viel Spass beim Sabbeln und Hibbeln

☼ Ela ☼

Also bis man hier zum abschicken kommt muss man schon wieder 5 Beiträge nach lesen.  ;D ;D s-kringellach

MellyB87

Dani: Hast ja recht... :D

Tipi: Ich hoffe so sehr, dass es bald mal klappt...Ich verfalle sonst in tiefe Depris...Man ey, ich hätt mir nie vorstellen können, dass es so schwer sein kann Mami zu verden :-[

✰ Pe ✰

@Dani ich bin seit 7uhr wach,da klingelt jeden Tag mein Wecker ::)

@Drops unbezahlt auch noch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Drospi..*loool* Gute Laune heute was? ;D

@Melly..ich hab öfters Recht ;D

@Pe..joa,aber deine Kleine muss ja auch in KiGa,das haben wir ja noch net. Nächstes Jahr ist das bei uns auch so :-*

@Ela..wie gehts dir? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Windprinzessin*

@drops
ja ich weis er steht mir eh noch bevor, trotzdem macht das warten kein spaß! danke fürs dauemen drücken bekommen es aber erst am freitag!

@dance
das ist schön das du dir jetzt nicht so ein kopf machst, es bringt einfach nix, ich muss sagen ich hab damals eigendlich immer nur das weite gesucht, schatz und ich hatten dauerstreit, und ich wollte nur noch raus, und damit hab ich fast meine beziehung kaputt gemacht! aber jetzt ist wieder alles toll! drück dir die daumen! versteht dein schatz dich?

@pe
Danke fürs dauemen drücken!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@Dani danke mir gehts gut warte geduldig auf meine ES ;D ;D

und selber ??

@Drops bist heut gut drauf gell  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..loool am ZT 4 schon auf den ES warten..du bist mir ne Pflaume ;D - mir gehts auch supi :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: Du bist mir vielleicht ne kleene Nudel, Du :D...aber trotzdem Süß :D

☼ Ela ☼

@Dani hab ja geschrieben GEDULDIG  ;D ;D

das ist schön das es dir gut geht. Freut mich

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..weißt du womit ich auch Recht habe? ;D - Das du Morgen wieder ab 6 im Büro sitzt ;D

@Ela..geduldig ist schonmal gut ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Mädels: ich bin doch eigentlich immer gut drauf, gibt nur wenige Tage, wo es nicht so ist ;D und wenn man Urlaub hat ist man erst recht gut druff

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dani ich bin aber auch froh das ich das so habe,da bleibt mir die Eingwöhnungszeit erspart,damit sind wir ja schon lange durch :P ;D

@Drops stimmt,du bist immer gut drauf ;)

MellyB87

Dani: Du kleine fießes Monster, ich komm Dich gleich holen Du :P

☼ Ela ☼

@Drops ja da hast du recht.

Ich hab auch nächste Woche Urlaub. Mein Terminkalender ist aber ab Mittwoch brechend voll. Wir haben doch nächst Woche den Kinderbasar und ich bin da ja 2 Vorstand also jede Menge zu tun. Und ausgerechnet da müsste auch mein ES sein keine Ahnung ob ich da noch lust zum Herzeln hab.  ;D ;D

Dropsknopf

Ela: wir hatten beide letzte Woche Spätschicht und es war auch immer erst nach Mitternacht mit dem Herzeln und früh sind wir um 8 aufgestanden, was man nicht alles tut ::) den Schlaf kannst nachholen ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..wieso fies? - Ich wollte nur wissen ob ich Recht hab s-kringellach

@Pe..ja das stimmt *g*..ich glaub ich werd voll fertig sein die ersten Wochen ;D - Nico lässt mich so lange schlafen & Baby nicht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani dann genieß mal noch den Luxus solange er da ist

☼ Ela ☼

@Drops ja das werd ich auch so machen werd doch meinen ES nicht ungenutzt verstreichen lassen.  ;D ;D

@Dani Noah hat mich auch immer so lange schlafen lassen. Das war richtig schön. Hatte aber irendwie immer voll schlechtes Gewissen, da ja meine Schwimu mit im Haus wohnt und die schon immer um 6 bzw. 6.30 Uhr aufgestanden ist. Da kam ich mir dann immer so faul vor. Das ist halt der Nachteil, wenn man nicht alleine wohnt  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..joa so 9 Wochen vllt. noch. Denn wenn es so ist wie bei Nico wirds aber der 30.SSW so das dass Baby mich von innen schon nimmer schlafen lässt,um mich auf den Schlafentzug einzustellen.

@Ela..hier wohnen auch einige Leute mit im Haus..Männe´s Oma+Opa,Onkel,Tante und Patentante..juckt mich nicht was die denken ;D
Ich mache bis abends sicher mehr als alle andren im Haushalt usw. da kann ich mir auch gönnen später anzufangen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

So Mädels ich muss los. Wünsch euch nen schönen Tag. s-winken
Habt ihr auch so ein besch** Wetter ???

Und bitte nicht wieder 8 Seiten zum nachlesen.  s-motz   s-dagegen ;D

@Dani ja da bin ich leider so ne dumme Kuh und mach mir darüber viel zu viel Gedanken  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..normalerweise mach ich mir auch viele Gedanken,aber über sowas nicht,weil ich finde das jeder das macht was er richtig findet ;) :-*
Ja bei uns regnet es in Strömen. Schönen Tag noch!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

@Ela: Wir haben traumhaftes Wetter, endlich wieder Plusgrade und die Sonne scheint so schöööön!!! Und ich sitz im Büro, damit ich auch ja nix vom tollen Wetter hab... bis ich raus komme, ists dunkel..  >:(

☼ Ela ☼

@Dani ja da hast du eigentlich recht aber da kann ich echt nicht abschalten. :-\

@Dance na das ist ja doof.  :( Bei mir ist es wenigstens egal bei dem Wetter geh ich gern auf Arbeit, hier regnet es nämlich auch total   :D